ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Wie viele AW, Umbau Heckschürze

Wie viele AW, Umbau Heckschürze

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 22. Mai 2024 um 15:02

Hallo,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Demnächst wird bei meinem Coupe der untere Teil der Heckschürze, von 43 AMG, auf 63S umgebaut.

Es gibt einen Umbausatz von MB, wird auch bei MB gemacht. Nur habe ich zur Zeit 4 verschiedene AW Zeiten für den Umbau. Einmal 14, 18, 24 und 30 AW.

Wenn den Umbau schon jemand gemacht hat, welche AW, kommen den nun zusammen?

Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Yzerman schrieb am 22. Mai 2024 um 17:02:02 Uhr:

Hallo,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Demnächst wird bei meinem Coupe der untere Teil der Heckschürze, von 43 AMG, auf 63S umgebaut.

Es gibt einen Umbausatz von MB, wird auch bei MB gemacht. Nur habe ich zur Zeit 4 verschiedene AW Zeiten für den Umbau. Einmal 14, 18, 24 und 30 AW.

Wenn den Umbau schon jemand gemacht hat, welche AW, kommen den nun zusammen?

Gruß

Hallo Yzerman, vielleicht hilft es Dir weiter.

Vg. Packy-01

AW's für Heckschürzen Umbau
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 19:44

Hallo,

Danke dir. Stimmt mit der Rechnung. Wie man allerdings bei 3 verschiedenen MB Händlern auf solch unterschiedliche AW kommt, gibt mir zu denken.

Aber ich bin schon froh, daß es überhaupt eine MB Niederlassung/ Händler gemacht hat. Bei 5 MB Händlern und sogar bei der Niederlassung Düsseldorf und AMG Performance Center Essen(Lueg), habe ich mir eine Absage eingehandelt.

Immer mit der Ausrede es würde nicht zur Vin passen, obwohl es den Umbau Kit von MB gibt.

Das gleiche jetzt beim Kauf eines GLC 250 für meine Frau, auch bei Lueg, wo ich letztes Jahr meinen AMG gekauft habe. Da hat man sich geweigert die Heckleuchten auf Fl umzubauen. Bei meinem letzten Jahres, war dies kein Problem. Da fragt man sich ob es MB zu gut geht!

 

Zitat:

@Packy-01 schrieb am 22. Mai 2024 um 19:04:27 Uhr:

Zitat:

@Yzerman schrieb am 22. Mai 2024 um 17:02:02 Uhr:

Hallo,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Demnächst wird bei meinem Coupe der untere Teil der Heckschürze, von 43 AMG, auf 63S umgebaut.

Es gibt einen Umbausatz von MB, wird auch bei MB gemacht. Nur habe ich zur Zeit 4 verschiedene AW Zeiten für den Umbau. Einmal 14, 18, 24 und 30 AW.

Wenn den Umbau schon jemand gemacht hat, welche AW, kommen den nun zusammen?

Gruß

Hallo Yzerman, vielleicht hilft es Dir weiter.

Vg. Packy-01

ich hab einen 2018er glc 300 (Offroad Paket) auf das Facelift GLC63 umgebaut... falls du nochmal was umgebaut haben möchtest einfach mal PN..

Gruss

Denis

Wisst ihr, ob man sowas eintragen lassen muss? Sowohl Zubehör und OEM?

Frag doch einfach mal beim TÜV nach, die werden das wohl Wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen