1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie viele BMW M5 e60 hier im Forum ??

Wie viele BMW M5 e60 hier im Forum ??

BMW 5er E60
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 20:04

WER HAT EINEN BMW E60/61 HIER IN FORUM ..

Beste Antwort im Thema

Also zu sowas würd ich nicht nein sagen ;) aber ich bezweifle dass des der TÜV zulässt :D :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

warum ?

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 6:15

Möchte mir eine Sport ESD kaufen nur welchen ??

am 15. Februar 2012 um 6:29

Ich habe leider keinen kenne aber ein der den V10 Fährt der hat einen HMS klappenauspuff :D

am 15. Februar 2012 um 7:06

Versuch doch einrach mal bei Fahrzeuge hier im Forum zu gucken und dann einfach eine PN an den User.

am 15. Februar 2012 um 7:15

User mit M5 E60

- gvogele

- dirtyd313

- mr.A Murder inc

- albert_xh albert_xh

....

am 15. Februar 2012 um 8:36

aber ganz ehrlich einen sport ESD braucht man garnicht^^

ausser mann kauf sich eine eisenmann race vision ;)

Also zu sowas würd ich nicht nein sagen ;) aber ich bezweifle dass des der TÜV zulässt :D :D

am 15. Februar 2012 um 16:44

Absolut legal..

http://www.hms-tuning.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Meine Herren der Sound ist ja absolut Perverse Geil min 2:51 Gänsehaut :D aber irgendwas stimmt mit seinen Warnblink knopf nicht der hat ein Wackelkontakt der blitz andauernd oder nicht? :p

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:18

Und was hält ihr von Titan ESD ?

Schau doch mal bei Akrapovic rein ;)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Meine Herren der Sound ist ja absolut Perverse Geil min 2:51 Gänsehaut :D aber irgendwas stimmt mit seinen Warnblink knopf nicht der hat ein Wackelkontakt der blitz andauernd oder nicht? :p

Bei dem Clip stimmt aber eindeutig etwas nicht. Keinerlei Nebengeräusche (Abrollgeräusche, Wind, etc.) Das sieht ganz schön nach Fake aus.

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:04

Kennt jemand von euch Manhart Racing ?

Zitat:

Original geschrieben von atgmax

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Bei dem Clip stimmt aber eindeutig etwas nicht. Keinerlei Nebengeräusche (Abrollgeräusche, Wind, etc.) Das sieht ganz schön nach Fake aus.

Hast du gekifft?! Wie soll man bei dem Trompeten noch Nebengeräusche hören :D aber bei 3:05 z.B. hört man Vogelgezwitscher etc.. Das mit dem "blinkendem" Warnblinkerknopf könnte mit der Bildfrequenz der Kamera zusammenhängen, film mal en alten Röhrenmonitor und guck dir das Video an da haste auch son flackern.

Deine Antwort