ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie wärs mit eurem Einbau auf www.carhifi.b4.to?

Wie wärs mit eurem Einbau auf www.carhifi.b4.to?

Themenstarteram 8. März 2003 um 11:14

Servus

Ich hab ne Carhifi Seite und würde mich freuen wenn ihr mir Bilder von euren Carhifi Anlagen schicken würdet.

Dann könnte sie jeder sehen und ich könnte mein Angebot an Bildern erweitern.

Wäre echt nett von euch.

Mfg Tobi

(www.carhifi.b4.to)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. März 2003 um 11:19

Hab sie schon online, Du darfst sie gerne herunterladen und auf deine Seite stellen.

www.bilderzumanziehen.de/mercury/mercury.htm

 

Stromkabelquerschnitt: 50qmm

Radio + Wechsler: Blaupunkt Orlando DJ

Verstaerker: 2x Jensen XA-4022

Tueren: Ford Premium Lautsprecher

Subwoofer: Clarion SRW8000

email: dazydee@email.com

 

Grusz

Danny

 

P.S.: Nette Seite die du da hast.

Lol Danny, immer wenn ich deinen Woofer in der Mulde sehe, überleg ich mir, wie klein mein Auto eigentlich ist :)

@tobiaz: Sollen das fertige Einbauten sein, oder sind Rohbaubilder auch erwünscht? Mit einem fertigen Einbau kann ich grad leider nicht dienen :(

Themenstarteram 8. März 2003 um 11:31

Es sollten schon fertige Einbauten sein, Bild von Auto vorn und hinten, Tür, Kofferraum...so wie die anderen Pics auf meiner Page.

Demnächst kommen auch ein paar Workshops drauf, wie Fahrwerk einbauen,Tür dämmen...

Wenn ihr sowas habt kann ich das auch gebrauchen.

Schickt einfach alles an tobiaz666@yahoo.de

Ich kann dann ja immernoch sortieren.

Mfg Tobi

am 8. März 2003 um 11:41

Dann werde ich mal ein paar Photos machen, wenn er aus der Werkstatt zurueck ist (wird gerade reisefertig gemacht).

In Deutschland wird fuer mich dann wohl auch wieder die Zeit der kleinen Autos anbrechen, 15L/100Km wuerden etwas sehr am Geldbeutel nagen :(

Freut sich meine Mutter, die schon ganz hippelig auf das Waegelsche wartet :D

 

Grusz

Danny

Themenstarteram 9. März 2003 um 18:42

Hat denn niemand interesse mir seine Einbau Bilder zu schicken? :-(

Mfg (tobiaz666@yahoo.de)

mh, du kannst mri ja mal deinie igicam zuschicken! *fg*

wenn ich mal fotos hab, dann schicke ich sie dir. Hab mir deine Seite mal zu meinen Favs geadded....

Themenstarteram 11. März 2003 um 22:36

Sorry, meine DIgi Cam verleih ich nicht!

Auf Jungs, schickt mir eure Pics, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr keine habt!

Mfg

Bilder an ----> tobiaz666@yahoo.de

am 12. März 2003 um 6:24

Bin grad im dabei meinen Kofferaum auszubauen, dürfte diese WE fertig werden *freu* Kann dir dann ein paar Bilder schicken (wenn der Einbau was geworden ist *g*)

Musst dich noch ein bis zwei Wochen gedulden!

Hoffe das dann meiner fertig wird! Zwar nichts großartiges aber wenn man das auto jeden tag braucht und keine Garage hat ist das alles ein bisschen Zeitaufwendig!!

MFG

Themenstarteram 15. März 2003 um 12:49

Gut, ich freu mich auf eure pics, ein paar kamen ja schon an und werden auch bald auf meiner Page zu sehen sein.

Mfg Tobi

am 15. März 2003 um 12:53

HI

Ich werde vorraussichtlich Mitte April mit dem Einbau fertig sein. Was willst du denn alles sehen? Nur den Endzustand oder auch wie es gemacht wurde??

Mfg ANdi

Themenstarteram 15. März 2003 um 13:17

Also gegen Workshops hab ich ja wie schon gesagt nichts. Sollten halt aussagekräftige Bilder sein, damit sie auch ein anderer für seinen Einbau benutzen kann.

Der fertige einbau interessiert mich natürlich auch.

Bilder von:

Frontsystem (am besten Tür,Amaturen...)

Radio

Rearsystem

Subwoofer

Verstärker

Kofferraum

und dein Auto von vorn und hinten.

Schau halt mal auf meine Page, dann siehst du was ich meine. Brauch natürlich auch die Daten der Lautsprecher...

Mfg

Also bis jetzt sieht der Einbau ganz gut aus, leider fehlen noch ein paar kleine Teile sonst wär ich morgen komplett fertig!! Muss halt nächste Woche noch einkaufen und alles fertig machen, dann bekommst du die Bilder.... es sei den du willst welche die so zu 90% fertig sind die kannst du morgen haben ;]

hoi,

ich bin leider auch noch nicht fertig, wird sich in den nächsten tagen entscheiden, ob der sub drin bleibt und welche endstufe(n) jetzt reinkommen. wenn das dann mal soweit ist und der wagen mal wieder gewaschen wurd, schick ich dir mal bilder. kann zwar noch n paar tage dauern, aber ich werd dran denken ;)

ist ne coole idee, vor allem weil auch anlagen drunter sind die nicht nur high.end und vollprofessionel verbaut wurden. gefällt mir.

ms

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie wärs mit eurem Einbau auf www.carhifi.b4.to?