- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Espace & Avantime
- Wie wechselt man den rechten Außenspiegel
Wie wechselt man den rechten Außenspiegel
Hallo wir haben einen Espace 3.5 V6 von 2005.Nun hat meine Frau leider den rechten Außenspiegel demoliert so dass ich den wechseln muß,da er nur noch lose dranhängt.Habe auch schon einen gebrauchten mir geholt,was ich wohl bräuchte,wäre eine Anleitung wie ich diesen wechseln kann.Ich wollte nicht so gerne die ganze Innenverkleidung kaputt machen und habe auch nur eine Stelle gefunden,wo sich eine Schraube hinter verbergeb könnte und zwar beim öffner.Vielleicht ist hier jemand ja so nett und könnte mir eine Anleitung geben,das wäre echt nett!!
Schönen abend noch
Beste Antwort im Thema
Morgen Morgen
Geht relativ easy , hinterlege Dein Email per PN dann sende ich Dir ne Anleitung
Gruß
Ähnliche Themen
31 Antworten
Morgen Morgen
Geht relativ easy , hinterlege Dein Email per PN dann sende ich Dir ne Anleitung
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von napi007
Hallo wir haben einen Espace 3.5 V6 von 2005.Nun hat meine Frau leider den rechten Außenspiegel demoliert so dass ich den wechseln muß, [...] Vielleicht ist hier jemand ja so nett und könnte mir eine Anleitung geben,das wäre echt nett!!
Also wenn du zukünftig sowieso mehr an deinem Auto selber machen willst, könnte sich ein entspr. Buch lohnen (einfach mal nach "renault espace reparatur" suchen - aber natürlich drauf achten, dass es um das richtige Modell geht).
notting
Habe eine PN geschickt,Globeum
Morgen Morgen
ist unterwegs
Viel Erfolg
Danke Roland,einfacher geht's wirklich nicht,hätte echt gedacht das man die ganze Verkleidung lösen muß!!!
Hab da noch mal eine Frage zu dem Außenspiegel,und zwar kann ich den neuen irgendwie nicht auf die Keygard einprogrammieren.Wenn ich die Fahrertüre öffne,verstellt sich der neue immer in irgendeine Position,der andere nicht.Hab jetzt schon so oft auf den speicherknopf am sitz gedrückt,aber es klappt einfach nicht.Woran kann denn nun dieses liegen?
MFG
Hallo Globeum, kann ich die Beschreibung auch bekommen?
:-) hatte da eine Entscheidung beim Rangieren, entweder mein Kind oder die Wand.
Jetzt is der Spiegel futsch auf der Beifahrerseite.
Morgen Morgen ... dann lasse doch per PN Deine Email da
Hallo Globeum.
Mein Sohn hat das gleiche Problem an seinem Espace (Bj. Ende 2006) passt die Anleitung auch da?
Email per PN ist unterwegs.
Besten Dank schon mal.
Morgen Morgen
Schicke Dir die Anleitung am späten Abend oder Morgen !
Gruß
Tach auch.
Danke noch mal an Globeum.
Die Reparatur hat dank Deiner Anleitung ca.15 Minuten gedauert.
Aber auch nur , weil wir auf einem Smartphone die Anleitung durchgelesen haben.
Auf einem Tablett wäre es einfacher gewesen..... aber es hat wie aus Eimer geregnet!
Aber!!!
Es hat auf Anhieb funktioniert!!
Also besten Dank nochmal.
Bis die Tage
hallo,
ich hätte gerne auch die anleitung, vielen dank im voraus!
mfg
Hallo,
bitte auch einmal die Anleitung per email an mich.
Vielen Dank im Voraus,
Ich hab auch das "Spiegelproblem". Könnte mir auch jemand die Anleitung zukommen lassen.
wäre sehr toll.