ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie/Wo habt ihr eure Endstufen festgemacht?

Wie/Wo habt ihr eure Endstufen festgemacht?

Themenstarteram 26. April 2005 um 19:29

hallo

da ich ja die endstufe nicht ose im kofferraum liefen haben darf, bracuhe ich mal vorscläge wo ich sie hinpacken kann bzw. wie ihr es gemacht habt.

fotos erwünscht ;)

Ähnliche Themen
51 Antworten

Habe meine hinten unter der seitenverkleidung,da nimmt sie kein platz weg und keine Kabel sind im weg.

Hmm, ich würd auch noch nach guten, schnellen, unproblematischen Verstaumöglichkeiten bei nicht ausgebautem Kofferraum suchen...!

Unter der Rückbank haben 2 davon prima platz.

am 26. April 2005 um 19:52

meinst du unter den sitzelementen der rückbank?

oder standart rückseite der rückenlehne?

finde die idee unter den sitzelementen nicht schlecht.

nur wie siehts dort mit der belüftung aus?

mfg

ps: muss meinen spund auch die nächsten wochen ma anpacken.

Wirds da nicht heiss unter der Rückbank? Weil meine schon a weng heisser wird hab i festgestellt.

hab meine endstufe auch unter der rücksitzbank, passt ganz gut, sie hat sich noch nie wegen temp problemen abgeschaltet :)

außerdem stört sie dann nicht im kofferraum und mit der erdung ists auch einfachner (gurthalterungen)

mfg eric

Ich meinte unter den Sitzelementen.

War bei mir auch so, 2 Stück waren da drunter.

Belüftung hat eigentlich immer ausgereicht. Gab keine Probs...

Kabel verschwinden auch ne Menge, also alles in allem ne saubere Lösung fand ich.

PS: Jetzt hab ich allerdings NULL Musik mehr drin... (Gewicht) :D

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

PS: Jetzt hab ich allerdings NULL Musik mehr drin... (Gewicht) :D

Mensch, du hast ja nicht wie ich nen 75 PS Golf, da solltest du dir ums Gewicht doch keine Gedanken machen müssen :) .

 

Zur Endstufe unter der Rücksitzbank:

Is aber kagge wenn man mal was einstellen muss!

Ihr meint schon so, das man die Endstufe beim Sitzfläche umklappen sieht oder?

Nee das nich aber alles überflüssige fliegt raus...

Jo, Sitzfläschen hochklappen und Endstufen werden sichtbar

am 26. April 2005 um 20:03

hab meine einfach links da in diese vertiefung rein. also hinter dem radkasten! die kabeö verschwinden sofort hinter der verkleidung und weder kabel noch amp sind irgendwie im weg oder können beschädigt werden! ist finde ich die beste variante wenn man sich nicht dran stört das man das ding halt noch sieht!

geht natürlich auch rechts!

Hmmm also wenn das so gut klappt dann werd ich beim nächsten etwas schönerem Tag mei Endstüfchen mal unter die Rücksitzbank verfrachten... gibts da auch nen guten Massepunkt? Und zum einstellen sollte man ja dann auch ganz gut hinkommen, oder? Habt ihr die befestigt?

Gibts noch andere, gute Lösungen? Wobei mir die hier als am unkompliziertesten erscheint!

http://silicon-networx.de/.../kofferraum.jpg

http://silicon-networx.de/.../verstaerker.jpg

Falls die Befestigung jemand haben will...die liegt hier nutzlos rum, kommt in die Originallöcher vom Verbandskastenhalter und bringt den Verstäker ca. 4cm nach vorne, da meiner da sonst nicht gepasst hätte.

ist eigentlich ganz praktisch, weil man dort ja auch gleich masse holen kann, aber wo kommt dann der verbandskasten hin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie/Wo habt ihr eure Endstufen festgemacht?