ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie würde das aussehen ?

wie würde das aussehen ?

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 23:52

hab mal meine schürze bearbeitet was meint ihr wie würde das in echt aussehen ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich würd sagen relativ unpassend zum Rest des Fahrzeugs. Der IIIer hat nunmal ein paar ecken. Ist das Nummernschild übrigens jetzt schon da unten oder hast Du das da reingeschoben?

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 23:56

dann mach ich die glatt :D

 

oder meinste ich soll ne recht eckige schürze fahren ?

tschuldiguing dae., deine meinung is mir heilig, aber wenn er noch die seitenleisten wegmacht, gehts auf jeden fall! (find ich)

naja, ich finde irgendwo müssen ein paar fluchten oder kanten sein.

PS: Andererseits würde ich mir auch nen AMC Pacer als zweitwagen holen wenn ich das Geld hätte, also solltet ihr meine Meinung nicht überbewerten :)

am 25. Februar 2004 um 0:00

naja, golf-fahrer haben meistens genug ecken und kanten, da brauch das auto keine mehr zu ham!

ne spass beiseite, ich mags glatt und geschmeidig rund!*gg

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 0:01

naja ich geh jetzt pennen aber schreibt ruhig weiter eure meinungen wenn ihr meint ich soll etwas fahren was etwas mehr ecken hat dann sagt mir welche ich mir holen soll

die soll möglichst weit runter gehen ich kann nich weiter runterdrehen wegen der neuen felgen und mit der rs jetzt hab ich 15cm bis zum boden und das sieht kacke aus echt

also über ideen bin ich immer offen

am 25. Februar 2004 um 0:03

ne, hasd rechd, das wars, guts nächtle almidnand!

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 5:47

und kennt ihr schürzen die weit runner gehen ?

wenn du die so zumachst und das nummernsczhild da unten lässt, dann bekommt deim Golf nicht mehr genug Luft, bzw. dein Motor wird ganz schön warm, ich sprech da aus erfahrung.

mgf Sebastian

@ der AMC Pacer ist aber auch cool !!!

wenn ich genug kohle hätt würd ich mir nen

69'er camaro oder nen 55'er bel air holen !!!

Aber bei den spritpreisen !!!

MfG da Bas

Hey also ich finde es gut. Nur das mit dem Nummernschild ist nicht gut gelöst. Ist das überhaupt erlaubt?

jepp ist es, esg ibt glaubeich keine begrenzung mehr in welcher höhe das Nummernschild zu hängen hat, durch peugot, das das unter den 50cm liegt wo die das befestiugt haben.

mfg Sebastian

na dann - aber dann würde ich vielleicht kein Gitter nehmen (bin eh nicht so der Fan von Gittern *g*) dann lieber alles black!

hab auch gehört das es mit dem kennzeichen jetzt legal sein soll wegen den vielen peugeot's :D

Mit der Luftversorgung durchs Kennzeichen muss er probieren!Es kommt auch sehr drauf an ob er Klima hat oder nicht!Wenn Klima dann Doppellüfter und größerer Kühler!Also bei mir gibt es keine Probleme!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen