1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 17:00

hi leute

bin heute mittag so in der reihe gestanden um in die waschanlage zu fahren also ganz langsam vorwärts, auf einmal klopft mir einer mit der hand hinten links aufs dach kommt neben mich, macht mir freundlicherweise die türe auf und sagt ganz ruhig und gelassen " entschuldigung aber ich wäre ihnen dahinten gerade beinahe reingefahren sie haben einfach ohne zu blinken rübergezogen des war fei echt knapp", ich so " oh echt sorry hab ich garnet gesehn, türe zu und weg.

ok er war wohl im recht is ja kein thema, es geht mir eher darum , hey was langt der mein auto an??

hoffe der penner hatte keinen ring am finger als er auf mein dach geklopft hat und meine türgriff angefasst hat.

reg ich mich gerade unnötig auf oder wie seht ihr das??

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2009 um 17:06

Vielleicht hat er dein Auto jetzt mit Schweinegrippe infiziert.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Juli 2009 um 17:06

Vielleicht hat er dein Auto jetzt mit Schweinegrippe infiziert.

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

hi leute

bin heute mittag so in der reihe gestanden um in die waschanlage zu fahren also ganz langsam vorwärts, auf einmal klopft mir einer mit der hand hinten links aufs dach kommt neben mich, macht mir freundlicherweise die türe auf und sagt ganz ruhig und gelassen " entschuldigung aber ich wäre ihnen dahinten gerade beinahe reingefahren sie haben einfach ohne zu blinken rübergezogen des war fei echt knapp", ich so " oh echt sorry hab ich garnet gesehn, türe zu und weg.

ok er war wohl im recht is ja kein thema, es geht mir eher darum , hey was langt der mein auto an??

hoffe der penner hatte keinen ring am finger als er auf mein dach geklopft hat und meine türgriff angefasst hat.

reg ich mich gerade unnötig auf oder wie seht ihr das??

.

Trags mit Fassung und sei dankbar daß überhaupt mal

jemand mit dir gesprochen hat :D

E.

Hallo,

bist Du der Meinung, dass das hier hin gehört?

lg Bernd

lasst ihn doch. mich würd sowas auch extrem aufregen.

ich hätte so reagiert,nachdem er auf mein auto geklopft hat,die tür aufgerissen hat und mich vollgelabert hat:

ausgestiegen und dabei gefragt "wieso fassen sie mein auto an?".

dann hätte ich geguckt,ob irgendwo ne delle/kratzer ist und wenn ja,hätte ich mir seine personalien geben lassen,um ihn wegen sachbeschädigung an zu zeigen.

diese leute,die in ihrer wut die grenze überschreiten und fremdes "hab und gut" anfassen,sollte man nicht akzeptieren. schließlich hat der spacken doch ein problem mit DIR und nicht mit deinem auto!

ich hasse solche wi*hser :mad:

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 17:19

gibt sonst kein forum auser sicherheit wo es reingepasst hätte, dacht ich schreibs hier rein da bin ich bei gleichgesinnten

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

gibt sonst kein forum auser sicherheit wo es reingepasst hätte, dacht ich schreibs hier rein da bin ich bei gleichgesinnten

ist schon okay

diese "passt das hier rein?"- und "benutz die suche!"-user mag ich auch nicht...

Also ich hätte im ersten Moment ganz genauso reagiert und mich hinter her wie immer tierisch aufgeregt. ^^

Mach dir nix draus solange nichts beschädigt ist schiebs in die Schublade. "Eine unnötige Erfahrung reicher"

am 10. Juli 2009 um 17:47

ach du schreck, er hat dein Auto berührt -> Ich würd ihn sofort anzeigen...

Leute, es handelt sich hier um ein Auto und nich um eine Frau!!

Ist doch nix kaputt, also nimms locker.

Ich finde auch, er hätte Dir besser ne sms schreiben sollen, anstatt so Firlefanz zu quatschen.

Andreas

am 10. Juli 2009 um 17:57

Du sone ähnliche situation hatte ich auch mal!

das war n rentner, stand mit seiner karre vor mir in der wartereihe, er war aber ausgestiegen und hat mit irgendeinem passanten gequatscht kp ob er den kannte,vermutlich ja! auf jedenfall hab ich mir das 2 minuten angeschaut denn hab ich fenster runter gemacht und gefragt ob er sein auto noch waschen will oder nicht, denn kam nur ein lautes JAAAA ohne mich dabei anzuschauen! gut ich schon leicht stinkig( das war son bonzenopa mit benz ca 65 oder 70 jahre) naja ich noch 2 min gewarten und denn wurde es mir zu bunt, er hat nicht den anschein gemacht sich langsam zu verabschieden und da bin ich losgedüst und von der anderen seite in die freihe waschbox rin!

kaum steig ich aus, kommt der esel an und blöckt mich an was mir einfallen würde und so! ich erstmal total perplex und wusste garnich was ich sagen sollte! naja hab denn nur gelacht und ihm gesagt er möge bitte an die seite gehen, wenn er nicht nass werden möchte. hab denn n paar mal schönen mit dem kärcher in de rgegend rumgeiert, natürlich ausversehen weil der schlauch ja "verheddert" war :rolleyes::D

denn issa auch abgezogen und hat in seinem wagen noch wild gestikuliert und ich hab gelacht!

hätte der meinen wagen angepackt, ich sags euch, ich hätt die cops gerufen! der war so wild ich hätt dem alles zu getraut!

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

lasst ihn doch. mich würd sowas auch extrem aufregen.

ich hätte so reagiert,nachdem er auf mein auto geklopft hat,die tür aufgerissen hat und mich vollgelabert hat:

ausgestiegen und dabei gefragt "wieso fassen sie mein auto an?".

dann hätte ich geguckt,ob irgendwo ne delle/kratzer ist und wenn ja,hätte ich mir seine personalien geben lassen,um ihn wegen sachbeschädigung an zu zeigen.

diese leute,die in ihrer wut die grenze überschreiten und fremdes "hab und gut" anfassen,sollte man nicht akzeptieren. schließlich hat der spacken doch ein problem mit DIR und nicht mit deinem auto!

ich hasse solche wi*hser :mad:

Auch wenn ich MJ Fan bin, wie wahrscheinlich du, sollte man vielleicht wissen, dass eine Sachbeschädigung,wie Du sie beschrieben hast keine ist, wenn sie fahrlässig begangen wurde. Und fahrlässig liegt hier wohl vor, wenn ich mit den ganzen Sachverhalt durchlese...

Trotzdem mag ichs auch nicht wenn jemand "fremdes" mein Auto anfasst!!

Aber deswegen einen neuen thread auszumachen....naja ich weiß nicht.....

sei froh das du anscheinend ein ziemlich sorgenfreies leben führst und dich über so einen kiki aufregen kannst.....

am 10. Juli 2009 um 18:56

Willkommen in den Sommerferien !

LG

Nazca, der sich auf die kommenden Wochen sinnloser Beitrage freut

Hi,

ich bediene mich jetzt einfach mal der Kraftwörter die hier schon gefallen sind und nehme die Situation mal so an, wie du sie geschildert hast, dass er dir also evtl. wirklich fast reingefahren wäre, da du spontan rübergezogen bist.

"Ich" hätte diesem Penner der einfach so rübergezogen ist, dann evtl. auch aufs Autodach geklopft und ein paar ruhige freundliche Worte gesagt.

Merkst du worauf ich (diesmal absichtlich ohne ") hinaus will? :rolleyes:

Wenn ich deine Story so lese und den in meinen Augen teilweise "aggressiven" Unterton der dabei entsteht (deine "Annahme" mit dem Ring ist schon arg konstruiert um dich selbst besser zu fühlen!?), dann wundert es mich auch nicht, dass sich Leute wegen Nichtigkeiten die "Köpfe einschlagen" und mehr als eine Nichtigkeit ist das hier nicht. Ich schließe mich daher der Meinung von Olaf1987 an bzw. wenn man keine Probleme hat muss man sich auch nicht unnötig welche schaffen.

Keep cool,

Torsten

Deine Antwort