1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie zufrieden wart Ihr 2013 mit Eurem BMW ?

Wie zufrieden wart Ihr 2013 mit Eurem BMW ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 0:32

Wie zufrieden wart Ihr 2013 mit Eure kissten?welche Probleme habt ihr schon mit eurem Wagen gehabt?

Also ich bin mit meinem 325i sehr zufrieden Ich fahre seit 2 Jahren 325i (vorher 528i ) Mittlerweile ist er 7 Jahre alt. Aber er war noch nie kaputt. Er hat mich noch nie im Stich gelassen trotz Türkei Urlaub :D

mein Auto hat jetzt knapp 125.000 Km runter der Motor schnurrt wie eine Katze

Beste Antwort im Thema

Hi,also ich war mit meinen 325dA E90 LCI 04.2010 in diesem Jahr sehr zufrieden und könnte auch so weiter gehen im Jahr 2014 :) ist zwar mein erstes Jahr mit einem Diesel :) aber sehr Positiv Überrascht :) :) :)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

hallo

ich war sehr zufrieden :) kein ausserplanmäßiger aufenthalt in der werkstatt :)

nur eins bereu ich ... wieso hat mein vorbesitzer kein harman kardon system bestellt..? das wichtigste an den SAs bei bmw.. ohne das geht es nicht.... 

Man man man.... was ein Kindergarten......

Eigentlich sehr zufrieden, keine akuten Probleme, 318d, knapp 5 Jahre alt, ca. 75tkm.... einziger Wermutstropfen ist, dass die Kette rasselt (allerdings schon immer). Ansonsten gabs noch keine Reparatur an dem Auto, nichtmal Verschleißteile, sogar die H7-Birnen sind noch die ersten.

Sehr zufrieden!!!! ..... ist ja ein BMW. :p

2,5 Jahre alt, 100 000 km. :)

Gruß Berti

am 30. Dezember 2013 um 6:01

Na ja, mein 5'er ist gut 8 Jahre alt und hat jetzt 165.000 Km auf den Backen. Knapp 30.000 Km davon meinerseits im vergangenen Jahr. Außer dass das PDC mal gesponnen hat eigentlich nichts, was mich beunruhigen würde.

Man kann also sagen, dass ich mit dem Wagen äußerst zufrieden bin... :p

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Man man man.... was ein Kindergarten......

Eigentlich sehr zufrieden, keine akuten Probleme, 318d, knapp 5 Jahre alt, ca. 75tkm.... einziger Wermutstropfen ist, dass die Kette rasselt (allerdings schon immer). Ansonsten gabs noch keine Reparatur an dem Auto, nichtmal Verschleißteile, sogar die H7-Birnen sind noch die ersten.

Bald bald ist es soweit eagle

Ich schliesse mich Berti an. Ist ein BMW. :)

So zufrieden dass ich den Saukarrn verkauft hab ;-)

Sehr zufrieden, bis auf die anstehenden Wartungen, und einem Nagel im Reifen (aber dafür kann der Wagen ja nix), keine außerplanmäßigen Werkstattaufenhalte.

Eigentlich garnicht so schlecht :)

Wartungskosten für dieses Jahr ca. €50,- für einen Ölwechsel, jedoch über €400,- für ein neues Thermostat. In den 6 Jahren wo ich ihn fahre die zweite Reparatur (die ich bezahlen mußte).

So schlecht ist der N43 also garnicht

Habe mich etwas geärgert über die KGE und den :) der das Auto 12 Tage hatte und erst dann lief er wieder normal. War nicht korrekt zusammengebaut. Billig wars auch nicht.

Nochmal son Ding.. Bin da lang nicht so geduldig, wie stef.

Musste Lenkradspange ersetzen, da der Softlack abblätterte, Massebänder an Heckklappe neu, Rost an Heckklappe, CCC Modul im Arsch, Öl von Automatikgetriebe getauscht...

Noch Fragen??

Keinerlei Probleme. Kleinere Unstimmigkeiten konnten Dank Eurer Hilfe schnell geklärt bzw. beseitigt werden. In der Werkstatt war ich nur einmal, nämlich zum Ölwechsel.

Der 5er war eine Katastrophe....

21.01.13, 75.365 km, 6 Zündspule + 6 Zündkerze + 6 Injektor

13.02.13, 77.367 km, 6 Zündspule + 6 Injektor + AT-Motor

09.10.13, 101.936 km, 2 Zündspule + 4 Injektor,

16.10.13, 101.951 km, 2 Zündspule

Na ja, im Mai 2014 ist das Leasing zu ende und dann isser wech...

Der 3er lief....

Und bekam nur einen Service und einmal neue Bremsen (komplett) vorne.

Also alles bestens....

Der 6er lief...

Und hatte seine allererste(!!!) Reparatur nach 53.380 Km... Der Simmering des HA-Differential war undicht.

Dazu gab es noch einen Service.

Also auch hier alles bestens...

Deine Antwort