ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wieder ein B5 weniger :(

Wieder ein B5 weniger :(

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 15:05

Hi Leute,

Habe gerade diese Schlagzeile in der xxx gelesen und musste fesstellen das es einen von uns erwischt hat.

 

 

http://www.express.de/.../index.html

Beste Antwort im Thema

Moin...

kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...

sorry... Fahre selber einen Audi und bin auch ganz zufrieden mit. Aber das jetzt wegen jedem B5 der hier "verunfallt" ein Beitrag aufgemacht wird, in dem geweint wird und wilde spekulatius gebacken werden, ob er nicht doch noch zu retten ist finde ich ziemlich übertrieben!.

Oder standest Du in persönlichem zusammenhang mit diesem nun vsl. Häufchen Schrott?

Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.

Sorry... das mußte einfach mal raus...

Viele Grüße..

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Januar 2011 um 15:05

Naja, bei den Rückleuchten und der Tröte drunter ... mag ich gar nichts zu sagen. :/

Moin...

kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...

sorry... Fahre selber einen Audi und bin auch ganz zufrieden mit. Aber das jetzt wegen jedem B5 der hier "verunfallt" ein Beitrag aufgemacht wird, in dem geweint wird und wilde spekulatius gebacken werden, ob er nicht doch noch zu retten ist finde ich ziemlich übertrieben!.

Oder standest Du in persönlichem zusammenhang mit diesem nun vsl. Häufchen Schrott?

Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.

Sorry... das mußte einfach mal raus...

Viele Grüße..

 

am 9. Januar 2011 um 21:19

Bei den Verbastelungen, musste der weg.

Jetz seid doch nicht so hart!

Die sind doch noch gut:D

und sogar tiefergelegt:cool:

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von VW 1991

Moin...

kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...

sorry... Fahre selber einen Audi und bin auch ganz zufrieden mit. Aber das jetzt wegen jedem B5 der hier "verunfallt" ein Beitrag aufgemacht wird, in dem geweint wird und wilde spekulatius gebacken werden, ob er nicht doch noch zu retten ist finde ich ziemlich übertrieben!.

Oder standest Du in persönlichem zusammenhang mit diesem nun vsl. Häufchen Schrott?

Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.

Sorry... das mußte einfach mal raus...

Viele Grüße..

Es tut mir Leid wenn ich nicht so ein toller Typ bin wie du.

Ich gehöre halt zu den Leuten die finden das der B5 eines der schönsten Autos ist die je gebaut wurden und bin traurig über jeden B5 den es erwischt.Es kommt der Tag wo man unsere "Dicken" nur noch auf Photos oder im Museum bestaunen kann.

..und...der "Dicke" kann nichts dafür das er von seinem Besitzer so vergewaltigt wurde.

Und wenn du meinst das ich hier das Forum zumülle......Warum beteiligst du dich daran??

Und wie ich feststelle hast du meinen Beitrag noch nicht einmal bis zum Schluß gelesen.(obwohl es nur 1 Satz war).Ich habe in keinster Weise darüber Spekuliert ob er noch zu retten ist.

Ich dachte ich bin hier in einem "FORUM"!

Ich dachte immer das wäre Latein und eine Umschreibung für :"ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können."

 

Ich wusste nicht das es:"Ich muss ein technisches Problem und super Ahnung von Autos haben um hier etwas zu sagen."heist.

Also tue mir einen Gefallen und denke in Zukuft darüber nach was du hier so zum besten gibst sonst wird es hier bald sehr sehr Leer wenn hier immer einer so auf Schlau macht.

Bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen.

Sorry....das mußte einfach mal raus...

Viele Grüße

am 10. Januar 2011 um 21:23

Ja des hab ich gesehen..wolte sogar des gleiche stellen bis ich deine gesehen habe haha

haben den gleiche gedanken

am 10. Januar 2011 um 23:18

Schade.....aber weisst du das ich im jahre 1995 bis 1997

4 B5 1 davon Avant und 1 Audi Cabrio veschrottet habe damals :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Schade.....aber weisst du das ich im jahre 1995 bis 1997

4 B5 1 davon Avant und 1 Audi Cabrio veschrottet habe damals :rolleyes:

Wie stolz er drauf ist

am 11. Januar 2011 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Schade.....aber weisst du das ich im jahre 1995 bis 1997

4 B5 1 davon Avant und 1 Audi Cabrio veschrottet habe damals :rolleyes:

Wie stolz er drauf ist

Ja ware auch alle neufahrzeuge und Leassing von Audi aus:cool:

einer war in Perlmut Weis richtung Nürnberg veschrottet überschalg mit 60 sachen:cool:

du bist ein wirkliches idol.

hut ab.

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

veschrottet überschalg mit 60 sachen:cool:

sag mal warst du mal in Wien?

Bei uns hats vor einigen Jahren auch einer geschafft, nen Audi in der 30er Zone aufs Dach zu legen. Frag mich bis heute wie er das geschafft hat.

Das warst nicht zufällig Du :p

am 11. Januar 2011 um 1:36

nähe in Össtereich ist es auch mall passiert:)

Mein jetzige A4 hab ich seit knapp 10 jahren hab auch schon unfall gehabt mit dem

rechte seite hinten ganz lackieren lassen hat mich 3.000 euro Ärmer gemacht

aber des war selberschuld:)

Letztes Jahr im Sommer komm ich grad von der Werkstatt, ham die bremsen gemacht, da se ich auch nen Audi als Totalschaden auf der andern Seite. Um die Rückscheinwerfer hätt ich sicher nicht geweint :):D

Aber ich wollt noch anhalten um zu Fragen ob der noch seine Felgen jetzt brauch :):p

Grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wieder ein B5 weniger :(