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wieder einer weniger....
Hallo zusammen...
EIGENTLICH sollte es ja wieder ein Omega werden allerdings ist der Markt abgegrast und das Gesaufe von den V6 ging mir ja schon länger gegen den Strich... also hab ich was anderes schönes gefunden
danke euch für Tipps, Links usw. werde aber nach wie vor noch auf MT sein und euch auch weiterhin nerven
der Neue
Astra H Caravan
starsilber
1,9 CDTI (150PS) m. DPF
6 Gang Schalter
BiXenon AFL
IDS+ Sportfahrwerk mit EDC/Sporttaste
CD70 Navi mit 16:9 CID Bluetooth Opel Adapter wird noch nachgerüstet
Hausfrauenstossstange hinten
Vollleder schwarz vorne 3stufig beheizbar
4 eFh
Licht und Regensensor
hinten fast komplett schwarz getönt
und ein Verbrauch von 5-7L/100km
geplant sind noch
BC vom FOH freischalten lassen (mein Op-com streikt an dem Punkt)
Vmax 210km/h Sperre beim FOH entfernen lassen
o.g. Bluetoothmodul einbauen
CID auf TV erweitern (ist noch in der Überlegungsphase)
MfG Flo
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18 Antworten
Na dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten?!
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
danke euch für Tipps, Links usw. werde aber nach wie vor noch auf MT sein und euch auch weiterhin nerven
ihr werdet mich nicht los
Hallo!
Mensch Flo was machste denn, ne olle Frontfräse fahren, sowas aber auch
. Viel, Viel Spaß mit dem Neuen und viel Problemlose KM
. Wieviel Km hat er den gelaufen oder hab ichs überlesen
. Haben jetzt ja auch noch einen Astra H im Haus.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
Vmax 210km/h Sperre beim FOH entfernen lassen
Ist der wirklich bei 210 abgeregelt? Glaube kaum, dass der schneller läuft.......
Auch von mir gute Fahrt mit dem kleinen Opel.
Von der Ausstattung her klingt das schon ganz gut und der Motor sollte ihm auch Beine machen.
Gute Fahrt
Hi
Flo ,
Ich hätte dich zwar lieber wieder mit einem Omega hier gesehen , aber kann man machen nix .
Schöne Ausstattung .
Wünsche dir viel , viel Spaß mit deinem neuen .
Und ach ja , das du bloß nicht verschwindest hier .
danke euch! aber alles Glück wünschen hat nur ca. 100km geholfen.
gestern wurde ich von meinem Vater auf der AB abgeschleppt! Diagnose: ZKD fratze! 1 Zylinder voll mit Öl kein Kühlwasser mehr! -.- Link
@Falke ich weiß Frontfräse und beim kräftigen Beschleunigen RAPPELT es wie doof und ESP/TC blinken -.-
Laufleistung 183tkm
und ja er läuft nach dem Update schneller aber das ist grade das kleinste Prob. hab ich auch nur "erlesen" beim Bergabfahren/Anlauf merkt man wohl deutlich das er in den Begrenzer geht und "bremst"
einige von euch haben ja auch das TIS im web sagen wir mal "gefunden" bzw. hat irgendwie zugriff drauf - bin ich zu doof oder gibt es keine Anleitung für den ZKD Wechsel? - alternative Quelle?
MfG Flo
Die Sperre entfernen kannst Du Dir sparen, viel schneller wird der nicht da der Caravan eine, im vergleich, schlechte Ärodynamik hat. Außerdem must Du dafür Reifen mit Geschwindigkeitsindex V vorweisen, sonst gibts keine Freischaltung.
Soweit ich weiß kann das ein normaler FOH auch gar nicht, das geht nur im Technik-Center.
wie gesagt das ist sowieso grade das kleinste problem aktuell fährt er 0km/h! neue Sommerräder sollten sowieso her dann wären es "hoffentlich" 18 Zöller vom GTC/Sport die hätten dann auch mind. V gehabt
MfG Flo
Hallo!
@Flo das tut mir jetzt echt Leid für Dich, Deinen dicken Hals kann ich mir Vorstellen. Schick mir Deinen Mailadresse per PN und Du bekommst die Anleitung.
mfg
FalkeFoen
Oder Du gehst direkt zum Tuner, mit mehr Leistung is die Sperre dann automatisch weg in der Software.
Hi,
Ach du dickes Ei .
Dir bleibt in letzter Zeit , auch nichts erspart .
Hoffe , du hast eine Anleitung schon von den anderen freundlichen Usern bekommen .
ja Falke war so nett... 37 Seiten -.-
na ja morgen werde ich erstmal veruschen bei meiner Anwältin die Rechtslage zu klären. Ob und in wie weit man den VK dafür haftbar machen kann - Wandlung/Übernahme Kosten - werde euch auf dem Laufenden halten. Wenn nicht werde ich das mit einem befreundeten Mech machen müssen. Mein Onkel (war zur "aktiven" Zeit Mech bei MB) meinte mit dem Wechsel der ZKD ist es nicht getan. Dazu kommt alle Kanäle spülen (weil Öl im Wasser) dachte ich mir schon allerdings wusste ich nicht das auch noch alle Schläuche raus und neu müssen genau wie der Ausgleichsbehälter usw. UND ich brauche ne Bühne also nicht "mal eben" ein WE im Carport..
MfG FLo