ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. wieder mal eure meinung bzw euer rad bezüglich neuer felgen!!!

wieder mal eure meinung bzw euer rad bezüglich neuer felgen!!!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:01

ich habe vor mir an meinem weissen passat V6 ein neues schuhwerk zu montieren. die 3 teiligen schmidt CC felgen in 19 zoll haben ausgedient ( stehen auch zum verkauf falls interesse besteht ).

so nach langem überlegen habe ich mich nun doch entschieden mir zum ersten mal keine tiefbett felgen mehr zu kaufen und habe mich für die Eta Beta Tettsut X-Ceramic in weiss entschieden ( würde bestimmt zu meinem weissen auto passen ) nun zu meiner frage ich möchte gerne die dimensionen

VA 8x20 ET: 40 mit 225/30/20

HA 9x20 ET: 35 mit 225/30/20 montieren!!

denkt ihr das 9x20 mit ET 35 hinten ohne arbeiten passt,und was haltet ihr von der Eta Beta felge, kenn die felgen nicht da ich bis jetzt immer 3 teilige hatte!!

ich bitte um eure hilfe und eure meinungen:

hier noch ein foto der Eta Beta Tettsut

 

danke Gruß passat v6

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 5. Juli 2008 um 1:19

also die felge sieht net schlecht aus finde die felge hüpsch weis nur nicht ob das vllt. nicht zu viel weis wird

und zur größe naja naja die et und bereite denke ich mal geht aber ob das mit allen massen zusammen hinhaut kann ich net versprechen

@sanisch

 

also ich denke mal nich, das es zu weiss werden wird im ganzen. ich würde es z.b. richtig geil finden und da da ja auch noch etwas chrom auf der felge blitzt wird das ein richtig geilen kontrast geben denke ich mal und RICHTIG LEGGER aussehen.

 

 

@Passat_V6

 

ob die dimensionen ohne arbeiten passen kann ich dir nich sagen. da hab ich zuuu wenig ahnung von. aba LEGGER felge hast dir da ausgesucht. ICH WILL AUF JEDEN FALL BILDER SEHN WENN SIE MONTIERT IS. und dann am besten gleich als gast auf meiner homepage. aba das weiter als PN. 

am 5. Juli 2008 um 11:28

Da du ja auch nach Meinungen zu den Felgen gefragt hast, äußere ich meine auch mal :D

An sich schon sehr geile Felgenallerdings wenn ich bedenke das die an einen weißen Passat sollen dann würden mir persönlich die Kontraste etwas fehlen, die Felge in Mattschwarz wäre da schon wieder was ganz anderes.....

Ansonsten was die Größe angeht wirds schon irgendwie passen und was nicht passt wird ja bekanntlich passend gemacht. Ich denke die Felgen werden nicht ganz billig sein, also kommts auf die Paar Euro mehr auch net drauf an wenn da doch was gezogen werden muss.

Mfg DerOnkel (der auf jeden Fall auch Bilder vom Passat mit den Felgen sehen will :D )

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 12:17

Bilder kommen auf jeden fall sobald ich die felgen habe und montiert habe, muss mich nur noch entscheiden ob nun im 20 zoll format oder 19 zoll format,auch wenns lustig klingt für mich ne schwierige entscheidung!!!

wegen dem kontrast könntest du recht haben,aber zumindest hab ich die aussenspiegelkappen und den frontgrill in schwarz,schwarze heckleuchten hab ich ja auch noch!!

ich dachte halt nur denn im neuen Rieger-Katalog sind ein A4 sowie ein A5 in weiss mit denselben felgen und ich finds genial!!!

bilder kommen noch versprochen!!!

gruss passat v6

am 18. Juli 2008 um 6:46

19" oder 20"?

Hm..ich würde spontan die 19 vorschlagen! Hab selber 19" RS6 drauf und ich finde, die Reichen vollkommen. Ansonsten hast du ja quasi gar keinen Reifen mehr und nur noch Felge mit ein bisschen Gummispray. :D

Die Felgen sehen gut aus. Sind halt schicke Eta-Beta. Wobei ich wahrscheinlich auch mattschwarz bevorzugen würde.

Vorallem bist du da übel am Putzen. 2mal gebremst und schon ist das weiss dahin..

Außerdem wirst du bei 20" garantiert was machen müssen. die 19" gehen auch noch so rein. Zumindest bei mir.

Grüße DasKeks

am 18. Juli 2008 um 7:01

Bin der meinung wegen der Achslast dürfen nur legal 235 statt 225 gefahren werden, betrifft zumindes mein variant V6 4 Motion

am 18. Juli 2008 um 12:00

Betrifft nicht nur die V6, sondern auch die großen 1.9TDI usw......

btw, PassatV6, warst du nicht der der rumgeschrien hat er wechselt jetzt wieder auf 18" weil ihm 19" zu unbequem waren? :confused:

und noch was, wenn du die Tettsut zu zerschießt wie deine Schmidt...dann Halleluja :D :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

und noch was, wenn du die Tettsut zu zerschießt wie deine Schmidt...dann Halleluja :D :D

Absolut. Ich würd bei den Schmidt schon heulen wenn die so aussehen würden, wenn ICH die so beschädigt hätte.

Aber villeicht hat er jetzt genug geübt, das das mit den 20ern nicht mehr passiert.

Ich fahre diese Jahr zum ersten Mal 19" Felgen mit wenig Gummi und 225er Reifen, wo das Felgenhorn raussteht.

2x bin ich minimal schon angemackt und ich hab mich so geärgert....beidesmal hinten rechts. :mad:

Aebr ich denk mal auch, wenn nächstes Jahr richtige gute Felgen draufkommen, dann kann ich auch besser damit umgehen. ;)

Die Sion waren nur zum üben für was richtiges. :D

 

Die Eta Beta find ich total genial, wollte die auch immer haben...aber in schwarz. Ich habe sie vor wenigen Wochen das erstemal in 19" auf nem Golf 4 gesehen in real. Boh, was sahen die langweilig aus auf dem Auto.

So viel Geld ausgegeben für diese Räder und dann sowas. Geht garnicht. Was bin ich froh, das ich nie dafür gespart habe.

Auf den Prospekt Bildern, sahen die immer so cool aus....aber so? Neee.

Ob das in weiß soviel besser kommt? Vielleicht. Muß man sehen.

ICh denke nicht das die 20" ohne weiteres passen. Schon garnicht wegen der ET. Ich denke ET 40 könnte knapp werden.

Und an die Kotflügel mußte bestimmt auch ran. Ich weiß eigentlich von allen die 20" fahren, das die auch min. gebördelt haben.

am 18. Juli 2008 um 13:25

Was macht ihr denn mit euren Felgen? Meine sehen noch aus wie aus dem Laden :D

EDIT: Hatte die Tettsut mal in schwarz auf nem 5er vom kumpel gesehen.....wo ist der Kotzsmiley? :D

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 13:27

leute ich habe die felgen von einem bekannten im april gekauft, die sahen schon so aus,und ausserdem, wenn ich sie behalten hätte.hätte ich sie über winter e wieder flott machen lassen,also nicht mir den bordsteinpeter zuschieben!!!

Bordsteinkante, an der Strasse parken, zu stark eingelenkt, Felgen aus der Sicht verloren und Krrrrrrr. Sc**** :(

Hab ja sofoert reagiert, so das fast nix passiert is, aber trotzdem. Ich wollte nicht das mir das passiert.

Jetzt kann ich nimmer einparken an der Strasse, weil ich Angst um meine Räder habe. Entweder dauerts ewig oder ich stehe für meine Begriffe zu weit weg von der Kante....Ich krieg nen Fön....Dabei konnte ich das mal so gut....

am 18. Juli 2008 um 13:29

Wie ich stehe ist mir egal, hauptsache die Felgen bekommen nix ab. Und aus dem Blick verloren? Meine stehen hinten soweit raus, die seh ich locker im Rückspiegel :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. wieder mal eure meinung bzw euer rad bezüglich neuer felgen!!!