wieder mal ne felgen-frage
ich hoffe das wird die letzte sein
hab ori-bmw felgen im auge mit den maßen 7.5 und 8.5 x 17 et41 mit 225/45 und 245/40 und wollte wissen ob ich die auf meinen 95er e36 320i limo einfach drauf kann und sie mir beim tüv problemlos eingetragen werden, ohne dass ich irgendwelche änderungen vornehmen muss
fahrwerk und alles is original
Ähnliche Themen
41 Antworten
Geht problemlos Du brauchst nur den Lenkeinschlagbegrenzer falls in deinem Fahrzeugschein keine 225er eingetragen sind, den bekommst beim
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Geht problemlos Du brauchst nur den Lenkeinschlagbegrenzer falls in deinem Fahrzeugschein keine 225er eingetragen sind, den bekommst beim
Falsch,den LEB brauch man nciht immer Habe auch kein drinn und bei mir schleift nichts
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Falsch,den LEB brauch man nciht immer Habe auch kein drinn und bei mir schleift nichts
Naja aber bei ner 41er ET halt ich den LEB für erforderlich
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja aber bei ner 41er ET halt ich den LEB für erforderlich
Warum das?
Zitat:
Warum das?
Weil die Felgen eine ziemlich hohe ET habe und der Reifen somit weiter in dem Radlauf sitzt und daher auch näher am inneren Radhaus.Du hast bestimmt ein niedrigere ET oder?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Weil die Felgen eine ziemlich hohe ET habe und der Reifen somit weiter in dem Radlauf sitzt und daher auch näher am inneren Radhaus.Du hast bestimmt ein niedrigere ET oder?
Hab et35! bei ner 8x17
Kann mir nicht vorstellen,das daß schleift!
Hab ihm grad im Syndikat schon gesagt,das er mal ins GT schaun soll
ja gut, aber grundsätzlich das vorne die 7.5er passen war mir klar
nur hinten waren meine zweifel mit den 8.5ern....aber das passt ohne bördeln, ziehen, sonstwas?
und leb hab ich gelesen kostet auch net die welt
Mal ne andere Frage, wieviel Lenkeinschlagbegrenzer darf man eigentlich verbauen?
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
nur hinten waren meine zweifel mit den 8.5ern....aber das passt ohne bördeln, ziehen, sonstwas?
Bördeln muß Du auf alle Fälle!
Zitat:
Ne, die 8,5x17 ET41 passen ohne Börteln oder sonstiges. Tranquility fährt genau die größen mit einer 70/30? Tieferlegung und hat auch nichts machen müssen Unterschiede zwischen Compact und Coupe werden in der Hinsicht ja nicht vorhanden sein, außerdem sind es ja original Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ne, die 8,5x17 ET41 passen ohne Börteln oder sonstiges.
Ich fahre ja selber diese Kombi, falls ab Werk nicht schon die Kante leicht angelegt ist muß gebördelt werden.
Zitat:
Hab et35! bei ner 8x17
Kann mir nicht vorstellen,das daß schleift!
Hab ihm grad im Syndikat schon gesagt,das er mal ins GT schaun soll
Ups hab garnicht gesehen das es sich um eine 7,5er Felge handelt Das wäre mir zuviel Gummi auf zuwenig Felge
also passen sie ohne irgendwelche maßnahmen höchstwahrscheinlich nicht?
is es dann möglich dass ich wenigst nich lackieren muss?
Zitat:
also passen sie ohne irgendwelche maßnahmen höchstwahrscheinlich nicht?
is es dann möglich dass ich wenigst nich lackieren muss?
nachm Bördeln brauch man nicht lacken