1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. wieder son unsinn bei ebay

wieder son unsinn bei ebay

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. August 2011 um 18:24

unsinn

Beste Antwort im Thema

hotw,

hast du es selber ausprobiert?Wenn nicht dann brauchst du nix zu sagen.

Manchen gefällt es,es tut nicht weh,es schadet nichts und niemanden,manche haben Kohle für so ein Spielchen,also wo ist das Problem?

Immer muss hier alles was nicht Serie ist gekreuzigt werden.

Für die jenigen die Englisch können,das Originale.

http://www.sprintbooster.gr/

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hehehehe

Und wie soll das Funktionieren??:confused::rolleyes:

Außer nem Kabelsalat mit ner bunten Lampe dran und ner hohen Unfall bzw. Knotengefahr im Fußraum kann ich hier nur viele Schreibfehler entdecken;)

Einbildung kann man jetzt scheinbar auch kaufen

...Ob es bei Mercedes auch die Placebo-Teilenummer gibt?:D:D:D ... A 0 8 1 5 :D:D

Ein ähnliches Teil ist in mbslk-Forum sehr beliebt, nennt sich Powerconverter. Verändert auch die Kennlinie des Gaspedals...

...ich brauche sowas nicht.

Grüße

Auch hier bei uns CLK Leuten haben es ein paar verbaut.

http://www.piecha.com/produktprogramm/module/02b7789a3b0b92555.php

Gruss Olli

Unsinn hin oder her.Es ist ein Spielchen das Spaß macht.Habe es ausprobiert bei einem Bekannten.

Würde es selber nicht montieren.Aber wer es will.Hat aber wirklich Spaß gemacht.

Der hat sogar TÜV.

Man sollte nicht immer in diesem Forum negativ eingestellt sein gegenüber solchen Sachen.Etwas lockerer sehen.

Darf ich fragen was Spaß macht? Daß man den Fuß nicht mehr ganz so viel bewegen muß?

Weil mehr ist es nicht. Es gibt keine bessere Beschleunigung, kein besseres Ansprechverhalten, kein schnelleres Schalten, nix! Einfach nix!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Darf ich fragen was Spaß macht? Daß man den Fuß nicht mehr ganz so viel bewegen muß?

Weil mehr ist es nicht. Es gibt keine bessere Beschleunigung, kein besseres Ansprechverhalten, kein schnelleres Schalten, nix! Einfach nix!

Doch, bei den Autoscootern (Automatik) bringt es was, durch die hektischeren Impulse der Elektronik schaltet die Automatik möglicherweise spontaner/öfter. Ich schalte selbst, da wäre sowas sinnlos...

Grüße

nein, tut sie nicht ;) Selbst vermessen und nicht nur über die lahme OBD Dose ;)

hotw,

hast du es selber ausprobiert?Wenn nicht dann brauchst du nix zu sagen.

Manchen gefällt es,es tut nicht weh,es schadet nichts und niemanden,manche haben Kohle für so ein Spielchen,also wo ist das Problem?

Immer muss hier alles was nicht Serie ist gekreuzigt werden.

Für die jenigen die Englisch können,das Originale.

http://www.sprintbooster.gr/

Wie oben geschrieben: Selbst vermessen und nicht nur über die lahme OBD Dose ;)

An manchen Fahrzeugen (leider auch CLK´s) ist soviel unnützer Müll unter dem Deckmäntelchen "Tuning" verbaut, würde man diesen ganzen Scheiß wieder Rauswerfen wären die KFZ schon wegen viel weniger Gewicht viel Leistungstärker!

Kofferraum und Rückbank entmissten kann auch schon zu Spriteinsparungen führen!

ja aber wie genau funzt das teil denn jetzt? ist da wirklich nen schnellerer "prozessor" drin oder ist das auch nur son teil wo man das gaspedal 1/4 drückt und das auto schon fast vollgas gibt und wenn man dann mal vollgas geben will kommt nix mehr?? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Egler

son teil wo man das gaspedal 1/4 drückt und das auto schon fast vollgas gibt und wenn man dann mal vollgas geben will kommt nix mehr?? ;-)

Genau so. Es macht im Endeffekt eine steilere Pedalkennlinie.

Ich war mal mit dem aktuellen 5er und dem aktuellen E350CDI im direkten Vergleich auf unserer Carrera-Bahn unterwegs. Der BMW ist eine Rakete, schon aus der Parklücke quietschen die Reifen mit zu viel Gas. Was für ein Gerät. Der Mercedes dagegen sehr gemütlich.

Aber auf der Strecke, im tatsächlichen direkten Vergleich war eher defr Mercedes schneller. BMW hat eben einfach die Pedalkennlinie so scharf gemacht, daß man meinte es wär ie absolute Rakete. Wenn man beim Mercedes das Pedal weiter gedrückt hat hatte man allerdings den gleichen Effekt ;)

Es bringt also nix, außer das subjektive Empfinden einen schnelleren Wagen zu fahren, mehr nicht.

Es geht dabei weder um Beschleunigung noch um Leistungssteigerung.Man sollte sich über Produkte negativ äussern wenn man genau weiß worum es geht,bei vielen ist das eher die Ausnahme.

Wie es erwähnt wurde es ist ein Spiel mit dem elektronischen Gaspedal.

Trotzdem hat das Ding verschiedene Auszeichnungen weltweit bekommen,also Müll ist das nicht wie einer sagte.

Was das genau ist,wie es funktioniert,wie es montiert wird,Kommentare von der Fachpresse und wofür man es braucht,

falls man es braucht,ich persönlich nicht,finde es zu teuer für so ein Spielchen,

kann man hier lesen.Englischkenntnisse ist die Voraussetzung.

http://www.sprintbooster.gr/menu.asp?menu=2&submenu=4

Wen meinst Du mit unsinnigen Kommentaren? An "Preisen" hab ich nur etwas Amerikanisches gefunden. In Amerika kommt man auch noch mit nem Tretroller nen Preis, vorausgesetzt die Schau ist gut. Sonst findet sich auf der Homepage nicht viel.

Deine Antwort