ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieder steigende Benzinpreise zu Ostern?

Wieder steigende Benzinpreise zu Ostern?

Themenstarteram 21. März 2005 um 18:53

Ob es sich die Ölindustrie, ob der eh schon schweinehohen Benzinpreise, dieses Jahr verkneift die Preise zu Ostern kräftig anzuziehen? Oder erleben wir das gleiche Dilemma wie jedes Jahr und dürfen wieder tief ins Portemonnaie greifen?

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. März 2005 um 18:54

ich dank mittwoch nochmal voll, steigen wirds eg wieder!

Die Urlaubs-Reisewelle wird von den ÖL-Multis gnadenlos abgezockt. Warum soll man sich sowas entgehen lassen?? Mein Tip: Zuhause ist es am schönsten... :D

am 21. März 2005 um 19:11

Auf einmal haben die zu Ostern wieder tausend gute Gründe warum das Rohöl aufeinmal wieder so teuer ist.

Eigentlich sollte es ja billiger werden, da die Ölförderungsmenge hochgesetzt wurde / wird.

bei uns ist das benzin von letzter woche 1.17_9 auf diese woche 1.10_9 gesunken. Ich tank auch bald nochmal nach, damit ich gut über ostern komm. Denke mal, es geht über Ostern wieder rauf auf 1.18.

Also bei mir sind die Preise schon wieder schön hoch.

1,12 für Super. Würg, kotz, stöhn.

Zu Ostern bin ich dann bestimmt mit 1,20 dabei!

:-((((

Ich war gestern nochmal in Österreich tanken, da hat normalbenzin auch 0,999 € gekostet, also ziehmlich teuer. üblich sind eigentlich immer so ca. 0,959 €.

beim nachhausefahren bin ich dann aber 20 Minuten in der passauer innenstadt dank vieler baustellen im stau gestanden, da war wohl der österreich-vorteil schon längst wieder draußen ausm auspuff. *g*

am 22. März 2005 um 7:22

ich tanke in der schweiz

130CHF bis ca 145 CHF

am 22. März 2005 um 12:14

und ich in polen bzw bei den Tschechen.

auch immer unter nem euro!

am 22. März 2005 um 12:21

1,10 Euro für Normalbenzin sinds im Süden

die preise steigen jedes jahr an ostern, warum also nicht dieses jahr? finde die diskussion kann man sich sparen. zahlen muss man so oder so.

am 23. März 2005 um 19:47

Sie haben es schon wieder getan!

Wollte gerade noch mal nachtanken um übers Wochenende zu kommen und siehe da aufeinmal ist das Benzin 6 Cent teurer wie am Montag!

Da war ich leider zu spät und musste in den sauren Apfel beißen.

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:48

Habe heute noch für 1,129 (Super) vollgetankt. *puh*

am 23. März 2005 um 19:52

bei uns gings heute los...

Benzin:

Heut morgen 1,11

Heut mittag 1,10

soeben umgestellt auf sage und schreibe 1,15

So langsam spinnen die ;(

bei uns hier im Raum Stuttgart auch seit heute extrem gestiegen! Montag war der Liter Super noch bei 1.11_9 und seit heute Mittag 1.14_9. Tippe mal das es am Wochenende 1.18 rum sein werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieder steigende Benzinpreise zu Ostern?