ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wieso gibt es solche idioten???

wieso gibt es solche idioten???

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 9:06

es ist ja so scheisse, das es immer wieder menschen geben muss, die nichts besseres vorhaben, als das auto eines anderen menschen zu demulieren!!!

ich war gestern auf nem fest in halle, stelle mein auto nur auf dem parkplatz, und als ich nachts fahren will, merke ich, das ein paar arschlöcher, mir meinen heckscheibenwischer erst bis zum anschlag gedreht haben und ihn dann mit aller gewalt, noch aus der verankerung gezogen haben!!! aber das war ja noch nicht genug, nein, sie halten es ja noch für nötig, meine antenne incl. der halterung kaputt zu reissen, und dann ein bisschen auf meiner motorhaube rumzulaufen, und als ihn dann langweilig war, hatten sie noch die freundliche güte, gegen meinen spiegel zu latschen... und weil sie ja nicht unfreundlich wirken wollen, haben sie alle teile, die sie abgemacht haben, auch auf meine fahrzeug gelegt, damit ich nicht extra suchen muss!!!

ich will jetzt hier nur somal in den raum fragen, warum es solche halbseitenspasticker gibt??? wieso wissen die nicht, das man sich an autos nicht vergreift??? das ist unter der gürtlelinie, sowas macht man einfach nicht!!!

tun kann ich da ja jetzt auch nichts, weil ich ja nicht weiss, wers war....!!!! hatte zufällig mal von euch einer, so ne erfahrung, und kann mir sagen, was er dann gemacht hat???

ich hoffe dochmal das den schaden de versicherung übernimmt!?

ich rate jedem: parkt eure autos immer da hin, wo ihr ein gutes gefühl habt, das da nichts passieren kann!!! weil wenn was passiert, wollt ihr denjenigen am liebsten für mindewstens zwölf monate krankenhausreif schlagen!!!

ich wünsche keinem von euch, diese erfahrung zu machen, ab heute fahr ich wieder bahn

mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. Mai 2004 um 9:34

hi

 

ich muss mal wieder ein klischee (schreibt man dasso) aufgreifen, ich kann mir sehr gut vorstellen das das welche aus osteuropäischen ländern waren, oder noch weiter weg, die keinen respekt vor unseren Autos haben. Die sind einfach neidich oder was weiß ich. Wenn ich in die stadt gehe parke ich grundsätzlich in Parkhäusern oder auf dem Parkplatz in der Firma wo ich arbeite, die sind meistens alle überwacht.

Du tust mir sehr leid, aber geh mal zur Polizei, mach ne Anzeige, Pack die teile erstmal nicht an, weil die Polizei kann noch Fingerabdrücke sichern.Ich hasse solche typen.

am 1. Mai 2004 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von DeBra

hi

 

ich muss mal wieder ein klischee (schreibt man dasso) aufgreifen, ich kann mir sehr gut vorstellen das das welche aus osteuropäischen ländern waren, oder noch weiter weg, die keinen respekt vor unseren Autos haben. Die sind einfach neidich oder was weiß ich.

Naja, das ist doch wohl eher ein Vorurteil...Idioten gibt es überall, egal ob deutsch, ost- oder südeuropäisch...

Ist einfach nur schade, dass man diese Leute nicht auf frischer Tat ertappt...:cool:

 

Gruß

Christian ;)

am 1. Mai 2004 um 9:46

Das zahlt die Versicherung (so Du denn eine hast). Vandalismus ist ein Vollkasko-Schaden (bei dem Du in den Prozenten rutschst), Diebstahl ein Teilkasko-Schaden (bei dem Deine Prozente unberührt bleiben). Das nur als Hinweis.

am 1. Mai 2004 um 10:27

Sniper09 hat recht. Ist also besser, wenn die Sachen geklaut werden. Denn dann wird auch der damit verbundene Vandalismus gezahlt...

Da gibts nicht viel dazu zu sagen:

1. Alkohol macht Birne hohl!

2. Neid der Bestzlosen!

3. (Wie schon erwähnt!) Idioten gibt es überall!

Es ist halt traurig, dass es immer wieder solche Typen gibt, die keine anderen "Hobbys" haben! :(

Gestern war ja hier in Bayern wieder Freinacht oder wie das auch immer heißt!?

Ich hab nur wieder paar Autos gesehen, die mit Klopapier eingewickelt waren und mit irgendwelchen Pasten beschmiert waren! Einem anderen haben sie ein Halteverbotsschild unter den Scheibenwischer geklemmt!

Letztes Jahr hats mein Auto auch mit erwischt!

Senf im Kühler und Grill vorn und ein rohes Ei in das Endrohr gequetscht!

Ich fands nicht wirklich lustig!

Aber scheinbar ist in dieser Nacht hier alles legal? - Auch wenn es an Sachbeschädigung grenzt!

Greetz!

am 1. Mai 2004 um 10:40

@WideGolf4

Das gibt nicht nur in Bayern :)

ich habe gestern einen Nigel nagel neuen A8 gesehne und die scheibe voll mit Mehl dahat irgend ein held mitten auf die scheibe so ne packung mehl draufgeknalt da wird sich der besitzer freuen und der lack sowieso!

man man das so eine scheiße immer wieder am 1sten mai ist das finde ich einfach assi!

meiner kaare ist sowas noch nicht passiert schau immer ausm fenster aber gestern nacht habe ich wo anderst geparkt hoffe das meiner kiste nichts zugestoßen ist!

am 1. Mai 2004 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Pappie

Sniper09 hat recht. Ist also besser, wenn die Sachen geklaut werden. Denn dann wird auch der damit verbundene Vandalismus gezahlt...

Erfaßt :)

Womit ich zum Fall von Bunny18m aber keine Parallelen ziehen möchte. Das nochmal audrücklich klargestellt. In den Versicherungsbedingungen kann jeder selbst nachlesen. Und einen Kopf zum nachdenken hat auch jeder selbst.

am 1. Mai 2004 um 10:48

;)

Vielleicht waren es ja OPEL Fans (nicht alle angesprochen fühlen)

aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, auf jeden Fall sterben die Idioten nicht aus .Mein Mitleid hast Du.

am 1. Mai 2004 um 11:02

Mhh das is wirklich das letzte ! Ist mir vor einer Woche auch passiert, war aber " zum Glück" nur die Antenne auf die es die Randalen abgesehen hatten..

Bei nem Kumpel von mir hat erst gestern son spack die Motorhaube mit nem Schlüssel verkrazt..

ARMES DEUTSCHLAND !

Zitat:

 

Womit ich zum Fall von Bunny18m aber keine Parallelen ziehen möchte. Das nochmal audrücklich klargestellt. In den Versicherungsbedingungen kann jeder selbst nachlesen. Und einen Kopf zum nachdenken hat auch jeder selbst.

Du hinterlistiger Fuchs, Du! :)

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 11:11

armes deutschland, wohl war!!!

danke für die tipps mit der versicherung, wird mir bestimmt hilfreich sein, jedenfalls geh ich erstmal nicht zur polizei, hab nur schlechte erfahrung mit solchen sachen: sitzt blos stundenlang auf dem revier rum, und bringen tut es eh nichts...

danke

es ist einfach so erbärmlich sich am auto eines anderen zu vergreifen ! bei mir haben mal so ein paar Halbstarke in den Sport KGrill gepisst... man hat das gestunken. aber zum glück haben sie nicht mehr gemacht als nur auf mein auto zu urinieren, ich hasse diese idioten.

ich kann nur allen raten wenn ihr auf ne Veranstaltung geht schaut alle 20 - 30 minuten mal nach euerem Auto ! ein kumpel von mir hat dadurch mal 3 jugendlich erwischt die sich gerade an seinem GolfIII zu schaffen gemacht haben, was dann passiert ist kann sich jeder denken...

Na, das werden ja tolle Veranstaltungen, wenn ich ständig losrenne um nach meinem Auto zu sehen!

Dann fahr' ich lieber mit dem Taxi dorthin o.ä.

Dann lässt es sich sowieso unbeschwerter feiern!

MfG Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wieso gibt es solche idioten???