ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wieso macht man sowas?

wieso macht man sowas?

Themenstarteram 20. April 2007 um 8:58

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
18 Antworten

Sieht (in diesem Zustand) total gepfuscht aus meiner meinung nach.

Das Ding ist doch absolut sch... . Würde mich wundern, wenn außer ihm selbst noch ein anderer drauf bietet.

am 20. April 2007 um 9:36

Hi,

was ist damit? Er wollte ihn umbauen und dann doch wieder nicht?

Kommt vor das man sich ein Projekt anfängt und einem dann etwas dazwischen kommt, so das man gezwungen ist aufzuhören.

Vllt. hat er auch einfach die Lust verloren? Ich frag ihn mal ;)

 

Mit Gedult, Spucke und noch ein paar tausender mehr, wird das ein schönes Auto :)

Aber man hätte auch ein Projekt machen können was man auch durchzieht und wozu man nich etliche tausender braucht.

Und wenn man sich zum Ziel setzt, ein Unikat zu basteln, verkauft man das nich mittendrin. Dann kann man vielleicht die arbeiten unterbrechen und evtl später weiter machen.

Um aus dem Wagen noch was zu machen muss man schon einiges investieren.

Außerdem find ich die Theke aufm Heck "bisschen" übertrieben ;)

Naja alles geschmacksache...aber mein geschmack is es nicht.

Schade um's Auto, zu einem Spielzeug degradiert zu werden.

am 20. April 2007 um 9:51

Hi,

wie gesagt, man weiß nicht warum er verkauft, aber warten wir mal ab was er schreibt :)

Die Theke gefällt mir übrigens auch nicht und auf den Breitbau müssen schon ordentliche Felgen ;)

So isses schon besser :

http://www.pro-street-online.de/Galerie/A4-1/a4-1.html

http://www.pro-street-online.de/Audi/A4_Streetfighter/Streetf-heck.JPG

:D

am 20. April 2007 um 9:54

jo ich danke auch mal das das so an sich garnicht mal so falsch ist. gut alles gfk usw, aber warum denn nicht.

besser als nur eine frontschürze und das wars. zumindest passt alles erstmal zueinander.

wie schon gesagt. mit ein bisschen mühe wird das ganz ansehnlich.

nur den gefk ausbau für die heckablage würde ich lassen.böse danger bei unfall.

gruß

am 20. April 2007 um 11:27

Sowas nennt man ProloFahrzeug ^^ ;)

MfG

am 20. April 2007 um 12:42

Hallöle...

Würde ich jetzt nicht mal was dagegen sagen. Kommt auch immer ein wenig auf das Alter des Fahrers an. Nicht jeder ist Purist, oder liebt das Originale. Bin da schon der Meinung, dass da jeder soll wie er will... Wird ja niemand dazu gezwungen sowas zu kaufen. Dennoch gibt es nunmal viele, denen solch Breitbauten gefallen. Warum auch nicht?

Ich für meinen Teil, selbst in den Mitteldreißigern und 2 Kinder, würde ihn jetzt nicht unbedingt kaufen wollen, aber fertiggestellt ist es bestimmt ein Reißer...

Hättet mal meinen Manta B sehen müssen, als die Zeiten noch aktuell waren. Heute würde kein hahn mehr danach krähen... ;-)

LG NeoNeo28

Wohl zuviel "fast & furios" geguckt. Dazu fällt mir nur ein:

Benzin im Blut und Gummi in der Birne.

Der hätte sich lieber die Kohle gespart und sich nen S4 gekauft, dann hätte er ein Auto was nicht peinlich aussieht und vor allem hätte er dann was richtiges weil Motor, Bremsen, Fahrwerk, Sitze usw auch das hergeben was die silbernen Spiegel versprechen.

Gruß

am 20. April 2007 um 19:39

Sollte man vielleicht nicht einfach jeden machen lassen??? Einigen gefällts, anderen nicht, wiederum anderen gefällt es aber sie geben es nicht zu...

Der Besitzer wird sich schon was dabei gedacht haben, und auf ner Tuningmesse ist ein Originl S4 in etwa so interessant wie ein aufgeplatzter Sack Reis in China... Ne wahr? ;-)

Also warum sich drüber aufregen... Allerdings würde der riesen Wegschmeißhenkel auf dem einen Bild zuerst auf dem Müll landen. Könnte auch der Überrollbügel aus einem Golf III Cabrio sein... ;-)

am 21. April 2007 um 3:34

is doch schonmal ein Anfang das Teil

würde nur den original Heckspoiler drauf lassen, ein paar LED rückleuchten *da gibts schon welche die sind von der Aufteilung her wie die originalen* und ja SCheinwerfer auf Facelift umbauen, das macht das ganze schon sehr ansehenlich!!!

achja und Spurplatten drunter damit die Räder weiter hinaus stehen oder gleich RS4 Felgen drauf dann sieht das ganze doch garnicht mal so dumm aus

am 21. April 2007 um 8:10

Denke mal die Felgen sind eher vom Umbau noch übrig geblieben, denn die reißen es ja wahrlich nicht heraus. Glaube, da braucht's auch etwas mehr wie ein paar Spurplatten. Obwohl, das breiteste was ich mal irgendwo gelesen habe waren doch 80mm pro Achse...

Hi

Solche Selbstdarsteller-Bastel-Orgien höhren doch normalerweise mit dem 20.Geburtstag auf. Das einzige was solch ein Wagen kann ist auffallen, bei manchen so bei anderen andersrum. Aber was hat man davon ? du stehst damit auf ner Messe oder nem Treffen, na und ?, und dann ? was soll das? Fast könnte man glauben das diese Piloten ein zu schwaches selbstwertgefühl haben und sich zu stark mit sowas selbstdarstellen wollen.

Dann doch 1000mal lieber nen Wagen der fast normal aussieht und richtig was kann, zb S4.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wieso macht man sowas?