ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wieso wird soetwas gemacht?

Wieso wird soetwas gemacht?

Themenstarteram 23. März 2009 um 12:38

Ich glaub es ja garnicht.

Gestern war ich beim Fahrsicherheitstraining (kann ich jedem nur empfehlen).

Ich geh also auf die Beifahrerseite um das Funkgerät fest zu machen und was sehe ich da auf meiner Beifahrertür? Einen ca. 40 cm langen Kratzer, hergestellt mit einem Schlüssel.

Das gibts doch nicht, wieso kommt einer auf die Idee, och da steht ein Auto, da gehe ich jetzt mal mit meinem Schlüssel entlang. Das gibts doch garnicht. Mir käme soetwas noch nicht mal in Gedanken.

Naja, jetzt sehe ich erstmal zu, das ich eine Werkstatt finde, die nicht die ganze Türe lackieren muss.

Ach was mich das aufregt glaubt ihr garnicht.

Von euch kennt nicht zufällig jemand eine Werkstatt die sowas macht im Umkreis Wuppertal, Solingen, Remscheid?

Beste Antwort im Thema

Man müsste Autos echt mit 50 A bei 1000 V belegen, damit solche Missgeburten abkratzen - Frechheit sowas! :mad:

Mein _tiefstes_ Beileid, Merlin! :(

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Man müsste Autos echt mit 50 A bei 1000 V belegen, damit solche Missgeburten abkratzen - Frechheit sowas! :mad:

Mein _tiefstes_ Beileid, Merlin! :(

Dieses ungebildete destruktive Vandalen-Gesindel stirbt wohl leider nie aus. Man sollte ihnen im Gegenzug die Reifen ihres Liegefahrrads zerstechen :mad:

am 23. März 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

...

damit solche Missgeburten abkratzen

...

puh... :rolleyes:

Ist deftig formuliert, ich weiß - aber wie soll man solche Klopp-Hölzer sonst bezeichnen? Außer 'nem Vakuum ist da doch nichts vorhanden..

am 23. März 2009 um 13:03

arrrrrr... Solchen Leuten gehört ohne zu zögern der Kopf abgeschlagen und im Sumpf beerdigt. Unglaublich Aus reinem Neid das Eigentum Anderer Leute zu zerstören nur weil man es sich selber nicht leisten kann.

am 23. März 2009 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Merlin85

Ich glaub es ja garnicht.

Von euch kennt nicht zufällig jemand eine Werkstatt die sowas macht im Umkreis Wuppertal, Solingen, Remscheid?

Ruf mal die Firma Katec an, Hr. Oliver von Eynern

0202 665550

Bestell schöne Grüße von mir. Sagst sein Kunde mit dem Schwarzen Rocco :)

Du Armer! Mein Beileid für dich und dein Auto! :( Ich würd meinen auch am liebsten unter Strom setzten!!! Es gibt schon totale A****löcher! Ich wunder mich immer wieder...An unserem alten Golf 4 waren auch rechts und links Schlüsselschmarren (allerdings "nur" 10cm) und mein Nachbar hat an seinem 10 Jahre alten Honda vom Kotflügel bis zum Heck eine Schmarre drin! Unglaublich....:mad::mad::mad:

am 23. März 2009 um 13:16

Mir wird schlecht nur bei dem Gedanken daran....:mad:

Weiß gar nicht was ich machen würde, wenn ich so nen Affen dabei erwischen würde!!!

Wahrscheinlich Freiheitsstrafe...

Sind Leute die einfach nix anderes zu tun haben in ihrem erbärmlichen Leben oder es war einer der sich selbst keinen Rocco leisten kann und meint, so seinem Ärger Luft machen zu müssen.

Mir ist das leider letzte woche auch passiert... ich leide mit dir ..

gruß Sandro ..

am 23. März 2009 um 13:26

Mein tiefstes Beileid! Das jahr ist für dich gelaufen, sorry... Mir ham se in der ersten nacht die Seitenwand verkratzt... Frisch vom lackierer geholt in der gleichen nacht gleiche Stelle (bestimmt auch gleiche Leute)....

Wenn einer von euch A******* mitliest, PN reicht un wenn ich nach Hamburg fahren muß um so ein (darf nichts böses schrieben sonst gibts ne Verwarnung) die ***** so dermassen zu deformieren das ihn niemand mehr erkennt!!!!!! Absoluter Abschaum was sich solche Leute nur da dabei denken! Ich könnt des net mal an nem 2er Golf und manche Leute machen brandneue Autos kaputt!

Wars während dem Training???

Gruß und mach dir nix draus, Julian....

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Man müsste Autos echt mit 50 A bei 1000 V belegen, damit solche Missgeburten abkratzen - Frechheit sowas! :mad:

Der Strom wird vom Widerstand des Idioten bestimmt, und da reichen 1.000 V nicht aus. Aber über einen Abgriff von einer 20 kV Freileitung sollte man nachdenken bei so einem Elendspack. Ein 4 Wochen altes Auto ...

Ich meine, mein Kollege ist mit nem Octavia neu vom Hof gefahren und hatte auf dem Nachhauseweg eine Europalette auf der Motorhaube, das ist zwar ärgerlich, aber nicht hiermit vergleichbar. Mein Beileid. Abschießen müsste man so einen. Macht ja leider keiner und Selbstjustiz ist ja verboten :(

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Dieses ungebildete destruktive Vandalen-Gesindel stirbt wohl leider nie aus. Man sollte ihnen im Gegenzug die Reifen ihres Liegefahrrads zerstechen :mad:

Ich wollt es nicht so sagen :D

cheerio

am 23. März 2009 um 13:52

ich glaub nicht das solche Leute Liegefahrräder haben, denn das können die sich auch nicht leisten....die haben höchstens ne ratte unterm Pullover und 20jahre alte Springerstiefel.....manche Lichter leuchten halt sehr sehr schwach....interlektuel wie von der sozialen Kompetenz her....

puh als berliner bin ich das gewohnt

neben mutwilligen kratzern kommt auch täglich ne neue schramme dazu von leuten, die die türen aufreißen oder nicht parken können... ach das passt... wummmmssss

erst letztens musste ich mit meinem kotflügel zum beulendoktor, das sah so aus, als hätte jemand mit karacho reingetreten

na noch ists ja "nur" n polo 6n2 (aber n schicker), aber der rocco kommt im sommer

der standardalarm reicht da leider net, der ist viel zu grob eingestellt... man bräuchte da schon ne anlage, die nur bei annäherung losgeht

naja, ich hab erstmal vorgessorgt und mir nen abschließbaten parkplatz zugelegt

trotzdem wirds net ausbleiben, dass da die ein oder andere schramme von irgendwelchen vollidioten reinkommt! muss man mit leben und einmal im jahr zum beulendoktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen