wieviel für diesen 325er verlangen
hallo leute,
könnt ihr mir mal bitte behilflich sein?
was kann ich für diesen bmw noch verlangen?
hier mal ein paar daten:
BMW 325i limo (Bj. 90)
-154tkm
-speziallackierung vorn
-tüv nagelneu
-komplette lederausstattung
-elektrische fensterheber
-bmw soundsystem (jedoch ohne orginal radio)
-elektrisches schiebedach
-m-technik II verspoilerung rundum
-lederlenkrad
-bmw sportfahrwerk
-kamei heckspoiler
-org.auspuff mit blenden
-neue winterreifen auf orginal bmw alus
-neue sommerreifen auf borbet a 7,5 x16 (205er) und
9x16 (225er)
-nichtraucher
zusätzlich gibt es noch n paar extras dazu:
wie scheinwerferblenden,tieferlegunsgelgen, neue 205er reifen,dtm heckscheibenspoiler
mängel:
-hab nen schneehaufen gerammt. darum war der ölkühler kaputt.stoßstange hat unten nen 4cm langen riss
und ne manschette von der lenkung. dreieckslenker hat er auch neue bekommen, da diese zuviel spiel hatten.
-auto hat altersbedingt ein paar kleiner dellen und lackabnutzung aber nichts schlimmes.
bilder im anhang
ps:bitte keine äußerunge über die gelben felgen
Ähnliche Themen
13 Antworten
bild
bild2
so das wars jetzt
Zitat:
Original geschrieben von Bam306
-m-technik II verspoilerung rundum
Schei.. ich bin blind ... ich sehe es nicht ....
@Bam306
Für die Preisfindung solltest du uns noch verraten, wieviel Vorbesitzer der Wagen hat und ob die Wartungen regelmäßig und belegbar durchgeführt wurden.
hi,
also vorbesitzer hatte er 3 und einmal bmw selber.
scheckheft geplegt ist er glaub bis 110tkm. muss ich aber nochmal genau nachschauen . ist sonst immer in freien werkstätten gewartet worden
möchte nur mal so ganz grob wissen was dieser noch wert ist. oder besser gesagt was ich dafür noch bekomm. gib das auto auch nur arbeitsbedingt ab. weil wenn ich eh nicht viel dafür bekomm. dann meld ich ihn ab und stell ihn in meine garage bis ich wieder mehr geld hab
ps:auto hat auch noch ne anhängerkupplung + kaltlaufregler (noch nicht montiert) und elekt. spiegel
mfg andi
Moin
mal so grob geschätz so 2000 bis 2800
wenn der kopf noch kein riss hat weil bei der km zahl fangen die an zu reissen!
mfg hebi
Zitat:
Original geschrieben von Hebi
Moin
mal so grob geschätz so 2000 bis 2800
wenn der kopf noch kein riss hat weil bei der km zahl fangen die an zu reissen!
mfg hebi
meinste das is nich nen bisschen zu hoch angesetzt...
glaube 1500-2000€ wären da schon realistischer, obwohl das auch noch viel ist...
an deiner stelle, wenn du die möglichkeit hast ihn unter zu stellen, dann mach das, is besser...
Gruß Icke
1000-1300€wür ich sagen,und das ist schon obergrenze maximum.
achja was sind
Zitat:
tieferlegunsgelgen
?
achja was sind
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
tieferlegunsgelgen
--------------------------------------------------------------------------------
?
Er meinte wohl entweder "Tieferlegungsfedern" oder "Tiefbettfelgen"...
hi
hallo,
wert ist der ca. 1200€, wenns hoch kommt.
Aber ein e30 schön poliert macht ne menge eindruck bei jungen prolllos, also kannst auch glück haben und ihn für 2000e verkaufen.
ein angebot was ich letztens hatte 325i, ca. 170 tkm, 2 türer, Gewindefahrwerk, orginal auspuff, 16 zoll felgen mit fast neuen reifen, winter reifen auf stahlfelgen, elektrische fensterheber, schiebedach, kleine BC, gutes CD radio, Schwarze scheinwerfer, IS lippe... zustand gut, 2 kleine roststellen, ein ventiel müsste neu, oder so. das beste: eine super Recaro leder ausstattung in schwarz, die alleine zwischen 750 und 850€ wert ist, bzw. für das geld bei ebay dicke weggeht!
der sollte 1500€ kosten.
deiner hat dafür M packet. aber naja, dazu frontschaden, auch wenn leicht...
wenn du viel geld bekommen willst, baue den wagen auseinander und verkaufe die einzelteile!
M Packet bringt schon ca. 700€, Felgen usw. 400€, Leder je nach zustand 300-600€, Kamei spoiler gehen schon für 50€ weg teilweise... elektrische FH gibts auch nochmal nen 50iger,.. dann musst den ganzen kleinkram verkaufen, blechteile usw... dann kommst sicherlich auf gut 2000€, bis 3000€, je nach dem, was du alles los wirst und wie die einzelnen preise sind.
ist aber eben ne menge arbeit...
MFG
Christian
hi
hallo,
wert ist der ca. 1200€, wenns hoch kommt.
Aber ein e30 schön poliert macht ne menge eindruck bei jungen prolllos, also kannst auch glück haben und ihn für 2000e verkaufen.
ein angebot was ich letztens hatte 325i, ca. 170 tkm, 2 türer, Gewindefahrwerk, orginal auspuff, 16 zoll felgen mit fast neuen reifen, winter reifen auf stahlfelgen, elektrische fensterheber, schiebedach, kleine BC, gutes CD radio, Schwarze scheinwerfer, IS lippe... zustand gut, 2 kleine roststellen, ein ventiel müsste neu, oder so. das beste: eine super Recaro leder ausstattung in schwarz, die alleine zwischen 750 und 850€ wert ist, bzw. für das geld bei ebay dicke weggeht!
der sollte 1500€ kosten.
deiner hat dafür M packet. aber naja, dazu frontschaden, auch wenn leicht...
wenn du viel geld bekommen willst, baue den wagen auseinander und verkaufe die einzelteile!
M Packet bringt schon ca. 700€, Felgen usw. 400€, Leder je nach zustand 300-600€, Kamei spoiler gehen schon für 50€ weg teilweise... elektrische FH gibts auch nochmal nen 50iger,.. dann musst den ganzen kleinkram verkaufen, blechteile usw... dann kommst sicherlich auf gut 2000€, bis 3000€, je nach dem, was du alles los wirst und wie die einzelnen preise sind.
ist aber eben ne menge arbeit...
MFG
Christian
also ich meinte schon tieferlegunsfedern. war wohl son mix aus 2 gedanken
also ich denke ich werd den bmw einfach mal nächsten monat bei mobile reinstellen weil zum ausschlachten ist er mir einfach zu schade.
thx für all eure antworten.
mfg andi