ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieviel gibts noch für originale Colour Concept Felgen

Wieviel gibts noch für originale Colour Concept Felgen

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:02

Hi Leute ich will meine BBS Colour concept Felgen verkaufen.

Was denkt ihr was die noch bringen. Die Reifen die drauf sind sind abgefahren.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:03

irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:08

ich bekomme keine Fehlermeldung aber es ist auch kein bild hochgeladen worden

am 12. Dezember 2006 um 18:06

schau doch mal bei ebay was die dafür noch zahlen da gibts welche

weisst du einen namen von den biestern? aber sind sicher 4 loch felgen, oder?

ich suche schon länger nach was "passendem" (von den modernen dingern halte ich nichts, passen in meinen augen nicht auf einen dreier), aber meistens muss ich feststellen, dass das immer nur 4 loch felgen sind :(.

Fotos hochladen geht gerade nicht. Das Design nannte sich Solitude und gabs sicherlich auch als 5 Lochvariante.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Fotos hochladen geht gerade nicht. Das Design nannte sich Solitude und gabs sicherlich auch als 5 Lochvariante.

die hier?

solitude

die hab ich auf meinem vr6 drauf ;). dachte immer, die hätten im color concept sowas verbaut. die suche ich schon länger und finde die nirgends in guten zustand und zu einem gutem preis :(.

nö die gabs nur am Cabrio in 4 loch und beim jubi gti als 5 loch, wenns die 2 teiligen auf dem bild sind.

am 12. Dezember 2006 um 18:32

habs se auf meinem CC auch drauf, als Winterfelgen

wie jetzt? die solitude oder die anderen vom gti? ich komm dir da hin (egal wo du wohnst) wenn du die vom gti durch den winter schleifst *g*.

ne, spass beiseite. wenn man die biester mal findet sollen es immer gleich 600-900euro sein. wenn sie günstiger sind (400-600euro) sind sie meistens total runter...

dann fahr Stahlfelgen im winter und spare auf schöne Felgen für den Sommer, solange fährt man ja nicht mit Winterreifen, ich hab zur ZEit noch immer Sommerreifen drauf.

der highline hatte die auch original drauf, ich musste sie mir aber auch nachträglich besorgen, hab meine aus'm ebay ohne bordsteinschäden für 99euro ersteigert, weil der typ sie nicht verschicken wollte. sie dienen bei mir auch als winterfelgen.

du musst unter bbs suchen, die meisten wissen nicht wie sie richtig heissen.

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:21

vielleicht gehts jetzt

wie jetzt, man bekommt so viel Kohle für die Solitude? Hab mir die im Sommer für 120€ mit guten Reifen gekauft... :-O

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:55

also was meint ihr oder hat jemand interresse :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieviel gibts noch für originale Colour Concept Felgen