Wieviel hält die Motorhaube aus
Also da ich vorhab a paar bilder mit meiner freundin im bikini und meim auto zu machen
wollt ich mal so fragen ob irgendwer von euch da erfahrung gemacht hat und ob ich da dellen oder sonstiges auf der haube zu befürchten habe
des wärn dann hald bloß so 50kg die sie hat
und wie schaut des dann eigentlich mit 2 mädels aus ?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Re: Wieviel hält die Motorhaube aus
Zitat:
Original geschrieben von Redamtor
Also da ich vorhab a paar bilder mit meiner freundin im bikini und meim auto zu machen
wollt ich mal so fragen ob irgendwer von euch da erfahrung gemacht hat und ob ich da dellen oder sonstiges auf der haube zu befürchten habe
cool erst 5 beitrge aber dann sowas, ist deine kiste überhaupt gut genung für gleich zwei mädels?
Du es kommt ganz auf die Posse an, welche dein Mädel auf der Haube präzentiert, wenn sie ihre 50KG auf vier Punkte gut verteilen kann, sind es bloß 12,5KG pro Aufnahmepunkt. Das müsste die Haube vertragen, aber bitte Fotos nicht vergessen zu posten!
wenn das nur bei "Bilder machen" auf der Motorhaube bleibt, sollte da normalerweise nix passieren
Auf na BMW-Haube gehen auchnoch andere sachen, glaubs mir
Sollte kein Thema sein, allerdings bei 2 Mädels wirds happig ....
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Auf na BMW-Haube gehen auchnoch andere sachen, glaubs mir
Sollte kein Thema sein, allerdings bei 2 Mädels wirds happig ....
Wird nur schwierig nach ner Swissöl Behandlung.....
Das ist ja mal eine interessante frage zu der es bestimmt noch keinen thread gibt Also ich würde es lieber lassen vor allem in der prallen Sonne ! Aua ! Ne aber im erst so halb auf die Haube gelehn wird bei so einem Modelgewicht echt ok sein , aber so richtig mittig drauf das würde ich lassen . Ach und wenn sie gut geworden sind wären hier bestimmt ein paar neugierig Gruß Christoph !
Was für Fragen!?!
Ich hatte mir heute morgen das gleiche überlegt, aber mich nicht getraut zu fragen...
Re: Wieviel hält die Motorhaube aus
Zitat:
Original geschrieben von Redamtor
Junge Junge, wenn ich das so lese.....ich will nen 5er....
Mit bis 4 Mädels bis je 50 kg ist das kein Problem solange sie sich verteilt räckeln ...sie sie sollten nur nicht auf der Haube tanzen, wenn sie nicht minimal Schuhgröße 38 haben.
Gruss Mad
PS: Achja und bitte nicht der Mittagssonne, sonst verbrennen sie sich noch den Allerwertsten.
...manche Sachen gehen schon...
Gruß
Jan
PS: Will auch die Bilder sehen, um zu wissen was alles (gewichtmäßig) möglich ist...
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
...manche Sachen gehen schon...
Gruß
Jan
PS: Will auch die Bilder sehen, um zu wissen was alles (gewichtmäßig) möglich ist...
Ich glaub es nicht! Ist das dein Auto?
Das ist doch mindestens DOPPEL D !
Nicht Waschen, das kommt echt gut rüber.
Ha Ha
Also eine Dame hält die Motorhaube locker aus...
Das habe ich mal ähhhh gehört.
Was fürn Thread!
Ja, also wie gesagt, das kommt ganz drauf an...
Ich würd's drauf ankommen lassen...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Wiedi1977
Ich glaub es nicht! Ist das dein Auto?
Das ist doch mindestens DOPPEL D !
Nicht Waschen, das kommt echt gut rüber.
Ha Ha
Nix meiner (hab doch nen BMW) und ich bin auch (leider ) nicht der Verursacher der Spuren...
Gruß
Jan
Also ich habe öfters auf der Motorhaube ..also genascht....sag ich mal.......
da bleibt keine Beule...nein, nein......
Nur Vorsicht bei Piercings, dich machen Kratzer....kann ich euch sagen.....
Gruss
Frank