ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel kann man für gebrauchte rot weiße (original) Rückleuchten verlangen ?

Wieviel kann man für gebrauchte rot weiße (original) Rückleuchten verlangen ?

Themenstarteram 2. April 2009 um 14:38

Hi Leute,

will meine originalen rot-weißen RL in eB... setzen und wollte mal wissen wieviel die ungefähr wert sind?

Sind in einem sehr guten Zustand.... und natürlich für Coupe und Cabrio.

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wenn sie dicht und unbeschädigt sind, sollten sie zusammen schon noch 75€ bringen.

Zumindest war das vor der Abwrackprämie so. Kann sein, daß die Ersatzteilpreise aufgrund der leider auch massiv geschlachteten E36er gesunken sind :(

Naja 75€ ist aber ein bizzl viel denke ich. In der Bucht gabs oft gute originale die unter 60€ weggingen.

am 2. April 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wenn sie dicht und unbeschädigt sind, sollten sie zusammen schon noch 75€ bringen.

Zumindest war das vor der Abwrackprämie so. Kann sein, daß die Ersatzteilpreise aufgrund der leider auch massiv geschlachteten E36er gesunken sind :(

Ihc habe selten welche für 75€ bei ebay gesehen. Häufiger zwischen 30€ und 50 €

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Ihc habe selten welche für 75€ bei ebay gesehen. Häufiger zwischen 30€ und 50 €

Bei e-bay würde ich sowas niemals verkaufen ;)

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:29

wo denn sonst ??? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

wo denn sonst ??? :D :D :D

Wo hättest Du's vor 11 Jahren verkauft? ;)

Warum beobachtest du nicht einfach ein paar Auktionen bei Ebay, die deinen Rückleuchten ähneln. So hast du wenigstens Fakten in der Hand und nicht irgendwelche Vermutungen.

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Warum beobachtest du nicht einfach ein paar Auktionen bei Ebay, die deinen Rückleuchten ähneln. So hast du wenigstens Fakten in der Hand und nicht irgendwelche Vermutungen.

ja werd ich mal machen

am 2. April 2009 um 15:47

rechne mal mit ca 60 €.

Hi,

ich beobachte schon seit 5 Wochen die Preise.

Die Rückleuchten mit Checkcontrol gehen für mehr als 50€ weg!

Die ohne für ca. 50€. Ich habe mir 2 einzelne gekauft und habe ca. 35 inkl. Versandkosten bezahlt (Coupe).

Vorraussgesetzt ist aber das die schwarzen Plastikecken nicht angebrochen (nicht geklebt o.ä sind). Ausserdem muß BMW Zeichen mit der Nummer drauf stehen.

Am besten lässt du du die Rücklichter am Wochenende (Sa oder So) zwischen 18-20 Uhr auslaufen. Andere Möglichkeit wäre sie hier für 50€ Festpreis anzubieten, dann sparst du dir die Ebay Kosten. Unter 50€ würde ich aber nicht gehen!!

Gruß Holger

Themenstarteram 2. April 2009 um 16:12

Also ich habe Check Control, aber worin liegt da der unterschied an den RL ???

Gruß

Ich weiß es nicht genau, aber die Check Control haben glaube ich 6 Pins und die ohne 5 Pins.

Die Check Control Rüli gehen auf jeden Fall für mehr als 50€ weg bei Ebay!

Würde ich auch extra betonen, das es solche sind!

Holger

Themenstarteram 2. April 2009 um 16:22

ok vielen Dank !!!

Wenn Du 50€ haben willst, mußt sie aber für 54€ anbieten (wegen der unverschämten Gebühren) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel kann man für gebrauchte rot weiße (original) Rückleuchten verlangen ?