ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. wieviel Km einfahren?

wieviel Km einfahren?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Juni 2008 um 19:30

Wielange soll ich mein motorchen am anfang Schönen? Wieviel km. Sollte Mann fahren?

Beste Antwort im Thema

Sorry, wollte Dich nicht blöd anmachen, aber die Suchfunktion gibt es in JEDEM Forum.

Aufgrund der nicht benutzten Suche gibt es halt viele überflüssige Posts, die das Forum nur unnötig zumüllen. Tschuldige nochml für den Ton.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 29. Juni 2008 um 19:34

hi, man spricht von ca.1000km bei 66% motordrehzahl

Dürften wie Dich bitten das Wort "einfahren" oben im Suchfeld einzugeben?

Wenn du das dann gemacht hast, wirst Du einen Treffer mit dem Titel "Wie den Neuen Motor einfahren?" finden.

 

Die Suchfunktion ist doch wirklich nicht schwer zu bedienen, oder?

am 29. Juni 2008 um 19:37

Es sollte einen Abschnitt über dieses Thema im Handbuch geben. Habe ich zumindest öfters schon mal im Forum erwähnt gesehen. Also einfach mal nachschlagen.

Apropos - gibt es das Manual übrigens irgendwo als PDF oder so? Würde gern schon mal ein wenig schmökern :)

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von whippersnapper80

Dürften wie Dich bitten das Wort "einfahren" oben im Suchfeld einzugeben?

Wenn du das dann gemacht hast, wirst Du einen Treffer mit dem Titel "Wie den Neuen Motor einfahren?" finden.

 

Die Suchfunktion ist doch wirklich nicht schwer zu bedienen, oder?

mit dem spruch solltest du vielleicht bischen zurück halten ob es schwer ist oder nicht bin grad neu hier und kann nicht gleich alle 4 milionen links gleich wissen also bleib locker!!!

Sorry, wollte Dich nicht blöd anmachen, aber die Suchfunktion gibt es in JEDEM Forum.

Aufgrund der nicht benutzten Suche gibt es halt viele überflüssige Posts, die das Forum nur unnötig zumüllen. Tschuldige nochml für den Ton.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von whippersnapper80

Sorry, wollte Dich nicht blöd anmachen, aber die Suchfunktion gibt es in JEDEM Forum.

Aufgrund der nicht benutzten Suche gibt es halt viele überflüssige Posts, die das Forum nur unnötig zumüllen. Tschuldige nochml für den Ton.

entschuldigung angenommen und alles schon wieder vergessen!!!

bin es grad am durch lesen... trotzdem danke für der hinweis!

Antwort des Mitarbeiters bei der Fahrzeugabholung in Ingolstadt:

1000 km bis maximal 3000 U/min. Ab und zu mal ne kleine Drehzahlerhöhung beim Überholen ist auch o.k.

Ich bin 1500 km so gefahren.

am 30. Juni 2008 um 6:50

bei mir bei Abholung in IN:

1500 km bei max. 3000-3500 km - ähnliches steht auch im Manual des Audis (RTFM :D )

Gruß Roland

Da wir hier in einem Audi-Unterforum sind hier die direkte Antwort von Audi:

Klick mich zur Audi-Seite

Gibt es das Thema jetzt einmal wöchentlich???

am 30. Juni 2008 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von afis

Gibt es das Thema jetzt einmal wöchentlich???

Wenn Du das möchtest, läßt sich das einrichten. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. wieviel Km einfahren?