ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel KM hat dieses "neuwertige" Lenkrad wohl gelaufen?

Wieviel KM hat dieses "neuwertige" Lenkrad wohl gelaufen?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:32

Ein Freund von mir fährt einen E36. Die Mutter hat den Wagen 05/97 neu gekauft. Der Sohn hat den Wagen vor 2 Jahren übernommen. So ein Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Was meint ihr, hat der Hobel gelaufen?

Jetzt ist da ein Raid Lenkrad drin.

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2008 um 10:31

Jemand mit schwitzigen Händen und vielen Ringen an den Fingern und schon sieht das so aus! schon heftig, aber sag mal einer Frau sie soll ihre vier Ringe von den Händen nehmen ;) viel spass

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wow:eek:!

Ich denk aber, daß es gar nicht mal soviele Kilometer sein müssen.

Es gibt Leute, die müssen bei jedem Ampelstop oder so am Lenkrad rumkratzen. Ich hatte mal nen Schaltknopf, der nach 150000km genauso aussah (vom Vorbesitzer natürlich :D)

Sag mal Lukas,ist das nicht deins?:eek: 

Das ist das M-Sportlenkrad mit Airbag,kostet beim freundlichen über 250 Euro(ohne Airbag versteht sich).

Sieht ja wüst aus das Teil

am 7. Juni 2008 um 9:49

kann man es nicht einfach beim Autosattler mit neuem Leder beziehen lassen???

Würde mich interessieren, da meins auch mal gemacht gehört. Ist zwar noch nicht

zerfetzt aber neu gefällt besser:D

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

kann man es nicht einfach beim Autosattler mit neuem Leder beziehen lassen???

Würde mich interessieren, da meins auch mal gemacht gehört. Ist zwar noch nicht

zerfetzt aber neu gefällt besser:D

Klar kann man das machen.

Preise sollten so 100-150€ sein.

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sag mal Lukas,ist das nicht deins?:eek:

Nein!! Meins ist blau und liegt im Kofferraum. Wird neu eingefärbt. Daher habe ich seit eben das schöne Ding drin :D

Ich habe sowas aber noch nie gesehen...Echt heftig....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

Nein!! Meins ist blau und liegt im Kofferraum. Wird neu eingefärbt. Daher habe ich seit eben das schöne Ding drin :D

Ich habe sowas aber noch nie gesehen...Echt heftig....

Stimmt ja,das war farbig.

Dachte grad schon: was hat er denn jetzt in der kurzen Zeit,wo ich da war mit dem Lenkrad veranstaltet:D

das kommt von den ganzen ringen an den fingern ..........wie viel hat der runter

zu viel ins lenkrad gebissen würd ich sagen

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 10:06

Es ist ein 316i Sportedition aus 05/97. 1. Hand und schlappe 68TKM gelaufen. Kein Witz!!! KM Stand ist auf jeden Fall original.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Es ist ein 316i Sportedition aus 05/97. 1. Hand und schlappe 68TKM gelaufen. Kein Witz!!! KM Stand ist auf jeden Fall original.

Das ist echt hart:D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Es ist ein 316i Sportedition aus 05/97. 1. Hand und schlappe 68TKM gelaufen. Kein Witz!!! KM Stand ist auf jeden Fall original.

Hi Lukas!

68 TKM nur?! Das sieht aus wie 680 TKM :D Komisch, komisch. Evtl. ein Produktionsfehler? Von welchem Tier kam das Leder? :D

Bei dem 275 TKM Compact sieht das Lenkrad noch sehr gut aus. Auch komisch bei den Kilometern...

am 7. Juni 2008 um 10:31

Jemand mit schwitzigen Händen und vielen Ringen an den Fingern und schon sieht das so aus! schon heftig, aber sag mal einer Frau sie soll ihre vier Ringe von den Händen nehmen ;) viel spass

 

Das in meinem ex 316 sah nach 80TKM geauso aus :-(

Und mein jetztiges sieht bei km 180.000 aucvh nicht viel besser aus werde es wohl bald neu ledern lassen müssen :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel KM hat dieses "neuwertige" Lenkrad wohl gelaufen?