ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wieviel Liter in Scheibenwaschanlage?

Wieviel Liter in Scheibenwaschanlage?

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:04

hallo,

seit heute morgen nach verwenden der reinigungsanlage erscheint das symbol, dass ich nachfüllen muss. wieviel passen rein, und ab wieviel inhalt beginnt die leuchte zu leuchten?

dank euch im voraus.

daniel

Ähnliche Themen
37 Antworten

rtfm

habe meine gestern erst wieder aufgefüllt

ich schätze mal es waren gute 3-4 Liter

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

rtfm

bma

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

habe meine gestern erst wieder aufgefüllt

ich schätze mal es waren gute 3-4 Liter

danke dir. ;)

am 12. Januar 2006 um 12:14

Steht die Füllmenge nicht in der Betriebsanleitung?

Ciao!

Also Fragen gibt es.

Wenn die Lampe schon mal leuchtet und du die Waschanlage wieder voll machst, dann weißt du doch wieviel reinpasst und dann weißt du auch ab wann sie Leuchtet.

3-4 Liter hat Dir bestimmt sehr weiter geholfen, oder?

Das wäre doch das gleiche wenn ich frage: Meine Tankreserve leuchtet auf, wieviel passt rein und ab wieviel beginnt sie zu leuchten.

Leute, Leute.

 

P.S. Vom Handbuch will ich ja erst gar nicht anfangen

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von daniellll

bma

lwd

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Steht die Füllmenge nicht in der Betriebsanleitung?

Ciao!

du verlangst ein bisschen viel! runter gehen, auto aufmachen, handschuhfach öffnen, warten bis es runtergesoftklappt ist, handbuch raussuchen, drin rumblättern, lesen, denken usw.. wohin soll das denn führen? ;)

Moin,

ohne SRA sind es glaub ich 3 Liter, mir SRA sind es 5 Liter.

Gruß Matze

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

du verlangst ein bisschen viel! runter gehen, auto aufmachen, handschuhfach öffnen, warten bis es runtergesoftklappt ist, handbuch raussuchen, drin rumblättern, lesen, denken usw.. wohin soll das denn führen? ;)

ich verlange garnichts. ich habe gebeten. außerdem, ist es dir zuviel, mir eine zahl zu nennen? das ist EIN tastendruck.

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Also Fragen gibt es.

kleiner hinweis an dich:

es gibt NUR dumme antworten.

übrigens:

wer fragt, ist narr für sekunden, wer nicht fragt, ist narr für´s ganze leben.

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von daniellll

ich verlange garnichts. ich habe gebeten. außerdem, ist es dir zuviel, mir eine zahl zu nennen? das ist EIN tastendruck.

:D

das war die antwort auf gnubbels post. mir soll es nicht zuviel sein eine zahl zu nennen, aber dir ist es offensichtlich zu anstrengend das handbuch zu öffnen. tztz. auf jeden fall wehrst du dich wie ein löwe. kleiner ratschlag: mach´s doch das nächste mal einfach, dann kriegste auch keine dummen antworten! rtfm ist schließlich auch nur ein tipp, wenn auch ein ziemlich deutlicher! ;)

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

:D

das war die antwort auf gnubbels post. mir soll es nicht zuviel sein eine zahl zu nennen, aber dir ist es offensichtlich zu anstrengend das handbuch zu öffnen. tztz. auf jeden fall wehrst du dich wie ein löwe. kleiner ratschlag: mach´s doch das nächste mal einfach, dann kriegste auch keine dummen antworten! rtfm ist schließlich auch nur ein tipp, wenn auch ein ziemlich deutlicher! ;)

;)

Es gibt auch eindeutig dumme Fragen.

Hättest ruhig mal die Suchfunktion benutzen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wieviel Liter in Scheibenwaschanlage?