ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wieviel Prozent Rabatt beim neuen Ford Fiesta?

Wieviel Prozent Rabatt beim neuen Ford Fiesta?

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:44

Hallo Leute,

wieviel Prozent Rabatt ist beim neuen Ford Fiesta Ghia momentan realistisch? (Bei Nutzung Abwrackprämie)

Was habt Ihr erhalten?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 3. März 2009 um 19:47

Meine Erfahrung 9-12%, Tendenz eher weniger. Wenn Du sparen möchtest, dann unbedingt einen Reimport ins Auge fassen, Händler dafür gibt es genug (vorzugsweise im Euregio-Raum, sprich also Aachen und Umgebung. Die haben die besten Kurse).

bei fiesta titanium ~12-13%, aber mit verhandlungsgeschick... und händler halt mit günstigen vergleichs-angeboten bissl unter druck gesetzt ;)

am 3. März 2009 um 19:53

Naja ich würde erst garnit die Prämie erwähnen ! also erst so den preis runter schlagen und dann wenn alles palleto ist sagen (och ja habe da noch was zum "verwracken"^^-cooles wort habe nun nen patent daruf^^-)  denke so bekkomste am meisten raus !!

 

mfg sonny

am 3. März 2009 um 20:09

Willst du bar, klassische Finanzierung oder die Ford Flatrate machen?

am 3. März 2009 um 20:14

hatte einige Autohäuser durch und festgestellt: Sympatie ist echt entscheidend!!

Hatte bei Mazda einen jungen Schnösel mit dem ich null Ebene hatte und der hätte nur den Standardrabatt gegeben

beim FFH hatte ich Glück, wir haben uns gut verstanden und der tat trotz Finanzierung einiges raus

ich sag hier mal einiges über 7%

Es kommt immer drauf an, Versuch dich in die Lage eines Verkäufers zu versetzen: Kunde kommt rein, Auto anschauen und 1. Frage: wieviel Prozent???

Oder: Zeit nehmen, nettes Gespräch, Ebene aufbauen und: Zweifeln ob man den Wagen wirklich nehmen soll und nach Hause gehen...

wenns gut läuft ruft er dich an und macht ein Angebot!!

Zur Zeit müssen die nicht sehr viel geben, die Autos gehen eh wie geschnitten Brot

Themenstarteram 3. März 2009 um 22:30

Der Fiesta wär schon schön, aber irgendwie komm ich da preislich nicht dahin wo ich hinsoll, damits mit meinem Budget passt

Ich kanns Blatt drehen und wenden wie ich will, aber die Ausstattung die ich möchte führt irgendwie immer zum Skoda Fabia.

Ich möchte:

Benziner mit mindestens 80 PS,

ESP,

Automatische Klimaanlage

geteilte Rücksitzbank

Nebelscheinwerfer,

elektr. Fensterheber vorn,

Bordcomputer,

5 Türen,

Bluetooth-Freisprecheinrichtung,

Lenkrad-Fernbedienung für Radio und Handy,

abgedunkelte Scheiben an den beiden hinteren Seitenfenstern

Der Grande Punto und Opel Corsa war auch noch in der engeren Wahl

am 4. März 2009 um 7:40

Wieviel willst du denn maximal ausgeben?

Configurier doch einfach alle vier autos geh damit zu den Händlern und verhandle. Beim Opel Corsa wär ich erstmal skeptisch da allgemeine Lage bei Opel.

am 4. März 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von crossover2805

Der Fiesta wär schon schön, aber irgendwie komm ich da preislich nicht dahin wo ich hinsoll, damits mit meinem Budget passt

Ich kanns Blatt drehen und wenden wie ich will, aber die Ausstattung die ich möchte führt irgendwie immer zum Skoda Fabia.

Ich möchte:

Benziner mit mindestens 80 PS,

ESP,

Automatische Klimaanlage

geteilte Rücksitzbank

Nebelscheinwerfer,

elektr. Fensterheber vorn,

Bordcomputer,

5 Türen,

Bluetooth-Freisprecheinrichtung,

Lenkrad-Fernbedienung für Radio und Handy,

abgedunkelte Scheiben an den beiden hinteren Seitenfenstern

Der Grande Punto und Opel Corsa war auch noch in der engeren Wahl

naja crossover,

wenn ich mir deine wunschliste so anschaue, willst du ja auch nicht grad wenig, und das hat natürlich seinen preis.. überall!

bei diesen angeboten für 10.000 euronen hast du halt meist blech mit 4 rädern die zufällig bis zur straße reichen....

Themenstarteram 4. März 2009 um 13:59

beim Skoda Fabia II Ambiente komm ich nach Abzug AWP und inkl. Überführung auf einen End-Hauspreis von 11.949eur

1.4 16V Benziner 86PS

ESP,

Automatische Klimaanlage

geteilte Rücksitzbank

Nebelscheinwerfer,

elektr. Fensterheber vorn,

Bordcomputer,

5 Türen,

Metallic-Lackierung,

Bluetooth-Freisprecheinrichtung,

Lenkrad-Fernbedienung für Radio und Handy,

abgedunkelte Scheiben an den beiden hinteren Seitenfenstern

beim Fiesta Ghia leider auf ca. 13.600eur :( - mit 8% Rabatt und inkl. Überführung

1.25 Duratec 82PS

Bordcomputer

5 Türen,

Metallic-Lackierung

automatische Klimaanlage

Bluetooth-FSE

elektr. Fensterheber

abgedunkelte Scheiben an den beiden hinteren Seitenfenstern

Lenkradfernbedienung Radio und FSE

am 4. März 2009 um 14:05

13.600 Euronen?

 

Listenpreis bei dem Teil?

 

und warum nimmst nich das Audio-Paket rein? da haste Klimaaut. und ein Super-Radio mit drin ...

 

momentan verschenkt Ford bei den "Kleinen" auch nix, läuft ja von allein könnte man sagen ...

 

versteh das auch net warum immer nur Nachlass Nachlass Nachlass ?! ihr habt doch ein Super-Auto ...

hatte jetzt zufällig mal na Akte von vor 10 Jahren in der Hand:

Fiesta Style oder so damals für knapp 29.000DM ...

und hatte der ESP, 6x Airbag, Blauzahn, Klimaaut. und was weiß ich noch alles?

am 4. März 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von crossover2805

Der Fiesta wär schon schön, aber irgendwie komm ich da preislich nicht dahin wo ich hinsoll, damits mit meinem Budget passt

 

Ich kanns Blatt drehen und wenden wie ich will, aber die Ausstattung die ich möchte führt irgendwie immer zum Skoda Fabia.

 

Ich möchte:

Benziner mit mindestens 80 PS,

ESP,

Automatische Klimaanlage

geteilte Rücksitzbank

Nebelscheinwerfer,

elektr. Fensterheber vorn,

Bordcomputer,

5 Türen,

Bluetooth-Freisprecheinrichtung,

Lenkrad-Fernbedienung für Radio und Handy,

abgedunkelte Scheiben an den beiden hinteren Seitenfenstern

 

Der Grande Punto und Opel Corsa war auch noch in der engeren Wahl

Hallo Crossover,

 

muss es denn die Ausstattungslinie Ghia sein? Versuch doch mal auf Trend aufzubauen. Dann kommst Du vielleicht billiger weg.

 

Grüßle

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein Titanium bestellt.

Rabatt beim Händler 14 % + 2500 Euro Abwrackprämie (ich hoffe das, das Fahrzeug noch rechtzeitig kommt).

Der Rabatt kann aber auch damit zusammenhängen weil ich letztes Jahr bei im ein neuen Galaxy gekauft habe.

 

am 5. März 2009 um 23:09

mit schwerbehindertenausweis gibts 18% :D

23% als WA :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wieviel Prozent Rabatt beim neuen Ford Fiesta?