1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wieviel Prozente beim Neukauf

Wieviel Prozente beim Neukauf

55 Antworten
VW Golf 5 (1K1/2/3)
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 21. April 2005 um 12:03

Hallo,

mein Vater hat vor sich einen neuen 1.4 oder 1.6 zu kaufen. Wieviel Rabatt geben denn die Händler im Moment mit oder ohne Inzahlungnahme des"Altwagen". Wenn möglich den Händler nennen.

Danke !

Gruß Micha

am 21. April 2005 um 12:06

Bitte folgendes auch nicht vergessen:

- Name des Verkäufers

- exakte Prozentangabe

- detaillierte Angabe des bestellten Modells und Ausstattung

- Datum und Uhrzeit des Kaufs

- sonstige Vertragsbedingungen

:D Sorry, nichts für ungut, mir war nur gerade danach. Nimm's mir nicht übel.

Ich glaube über die Suche wirst du schon einiges zu diesem Thema finden. Besonders das Thema "Rabatte" wurde hier schon sehr oft diskutiert.

am 21. April 2005 um 12:09

Hi. Er soll nen reimport kaufen. Bei www.ims-makler.de gibts 20% und der Wagen wird bis vor die Haustür geliefert. Leute, die ich kenne haben gute Erfahrungen gemacht. Den alten bei autoscout verkaufen.

Tip: "Altwagen" möglichst teuer verkaufen, Neuwagen mit möglichst hohem Rabatt bestellen.

So kann nichts schiefgehen.

;-)

am 21. April 2005 um 12:39

Bis zu 13% sind wohl im Moment drin. Letzten Monat waren es noch 14%, unabhängig vom Altfahrzeug. Das sind Erfahrungen für den G+. Ausserdem gibt es im Moment 1000€ für den alten VW.

Grüsse von Rai.

am 21. April 2005 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Tip: "Altwagen" möglichst teuer verkaufen, Neuwagen mit möglichst hohem Rabatt bestellen.

So kann nichts schiefgehen.

;-)

Wenn ich die Zahl Deiner Beiträge betrachte kommt Quantität vor Qualität!

Zitat:

Original geschrieben von nullkupon

Wenn ich die Zahl Deiner Beiträge betrachte ...

Kann sein.

Is aber immer noch besser, als in 4 von 6 Beiträgen Schleichwerbung für IMS-Makler zu machen, lieber "Nullkupon".

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Kann sein.

Is aber immer noch besser, als in 4 von 6 Beiträgen Schleichwerbung für IMS-Makler zu machen, lieber "Nullkupon".

da wir diese Werbevögel seit einigen Tagen wieder wie die Seuche haben:

Kurzinfo und rauf auf den Button :D

zurück zum Thema: hab bei meinem ca. 8 Prozent bekommen

Gruß

Dan

Zitat:

Original geschrieben von RaiGVP

Ausserdem gibt es im Moment 1000€ für den alten VW.

Beim Golfkauf 2000 € Aufkaufprämie für einen mindestens 4-jährigen VW.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,350828,00.html

am 21. April 2005 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Beim Golfkauf 2000 € Aufkaufprämie für einen mindestens 4-jährigen VW.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,350828,00.html

Richtig. Ich glaube aber, dass er sich auf den Golf Plus bezog, da sind es 1000 EUR.

am 22. April 2005 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

da wir diese Werbevögel seit einigen Tagen wieder wie die Seuche haben:

Kurzinfo und rauf auf den Button :D

Also nun bitte mal langsam! Im Thread wurde nach HÄNDLERN und RABATTEN gefragt. Darauf habe ich geantwortet. Und das man bei seinem Freundlichen keine Höchstpreise für seinen ALTEN erzielt liegt jawohl auf der Hand. Die eingeräumten Fangprämien oder Treuerabatte sind wohl vielmehr als Nachteilsausgleich zu verstehen. Wer diese Prämien einfach auf den Neuwagenpreis runterrechnet, macht sich selbst was vor. Deswegen auch mein zweiter Tipp: den ALTEN selbst zu verkaufen.

Da ich selbst auf der Suche nach einem günstigen Golf Trendline 1.4 bin, habe mich gut informiert und gute Erfahungen mit dem o.g. Händler gemacht.

Wieso darf ich das hier nicht mitteilen? Wenn Ihr bessere Konditionen habt - bereichert das Forum doch bitte mit Euren Vorschlägen.

Also wer einmal nach IMS-Makler Googelt findet schnell sowas hier:

http://forum.langzeittest.de/search.php?...

Scheint ja wirklich ein "seriöser" Laden zu sein?!

Bei der Inzahlungsnahme beim freundlichen bekommt man die Prämie, und den Nachlass, und man hat mit der Gewährleistung des gebrauchten nichts mehr zu tuen.

Also lieber ein paar Euro mehr und den "Händler" vor Ort stützen!

Von den Erfahrungen von teilweise minderausgetatteten Eu-fahrzeugen mal ganz abgesehen...

Gruß Martin

Themenstarteram 22. April 2005 um 9:58

Ich war gestern mal beim freundlichen. Er hat ohne Pokern 8 % auf den Listenpreis und die 2500,- Euro Fangprämie auf Schwake für den alten beim Kauf eines Golf 5 weiter gegeben.

Gruß Micha

Einfach bei mir anrufen unter: 0173/7535007.

Ich kenne einen VW-Händler der gibt fast 14%.

Gruß Michael

Deine Antwort