ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Wieviel PS geht.

Wieviel PS geht.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 22:30

Tach Leute

Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).

Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 20. Juni 2007 um 7:34

ICH GLAUB ES DIR NICHT!

slebst die Mopeds in der MX1 Klasse ham keine 80PS!!!! Dann wirst du sie aber sicher haben ;)

glaub kaum des du n besseres tuning entwickelt hast als nen factory moped des für 5000€ nomma getuined wird.

denk mit der standard 450exc plus akra komplett plus zylinderkopf machn lassen plus größeren vergaser plus andere kurbelwelle kommst vll auf mitte 60ps vll auch n paar mehr aber niemals 80

ps die 250 2takt haben an die 50ps und die sollen in den höchsten klassen gg 80 ankommen. glaub die fällt selber auf des die 80 ps ned stimmen können oder?

am 20. Juni 2007 um 8:07

die 660 werksreplica hatte nichma 80 ps :)

Zitat:

Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

...

Zitat:

Ich habe schon alles was geht.

Also ja wohl eher nicht, oder?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 10:17

80PS

 

Ich habe die für knapp 3000€ tunen lassen und ich wollte das erst nicht galuben aber wenne meinst das das nicht geht. ICh schaffe auffem Feld knapp 210kmh. Ich habe alles machen lassen, habe sogar en neues Getriebe und alles.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 10:18

Villeicht weiß jemand ob man noch irgendwo Teile her bekommt die noch mehr möglich machen. Oder einfach nen größeren Motor passt sowas?

am 20. Juni 2007 um 11:08

stell bitte mal bilder und videos rein dann glauben wirs dir vllt eher obwohl ich dir des nie glauben werd bevor ich das leistungsdiagramm nicht gesehen hab

210 aufm feld?

endgeschwindigkeit sagt doch gar nüx aus. selbst de stinknormale yamaha dt fährt an die 140km/h .wenn ich meine 200exc endlos lang übersetz würd die vll auch fast an die 200 rankommen nur halt nich ausm arsch kommn. aber zur zeit is se bei ca. 90km/h ausgedreht ;)

ich mach dir n vorschlag: du machst jetzt lizenzen und fährst nächstes jahr in der MX1klasse mit deinem bike. da werden sich der herr nagel und der herr ramon aber umschauen wenn da einer mit 200 km/h von hinten kommt !!!

oder du leihst einem der beiden deine ktm und lässt die damit sicher weltmeister werden

ganz nebenbei mal:

Laut der Zeitschrift Moto-X 01/2007 hat die 2007er KTM 450 SX-F 52PS! glaub kaum des KTM n wettbewerbsfähiges Bike verkauft wo man mit 3000€ noch 54% mehr Leistung rausholen kann oder?!

Re: 80PS

 

Zitat:

Original geschrieben von blusherface

Ich habe die für knapp 3000€ tunen lassen und ich wollte das erst nicht galuben aber wenne meinst das das nicht geht. ICh schaffe auffem Feld knapp 210kmh. Ich habe alles machen lassen, habe sogar en neues Getriebe und alles.

lol.

am 20. Juni 2007 um 12:57

mit getriebesand, eichenholz-vergaser und kolbenrückzugsfeder soll man angeblich noch einiges an leistung rausholen können.

Re: Wieviel PS geht.

 

Zitat:

Original geschrieben von blusherface

Tach Leute

Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).

Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

....Ohgott.....

hallo,

...................................................auf dem feld war es nicht mal möglich meine CR500 auszufahren!

hallo nochmals,

ich geb mich geschlagen, denn laut seiner anderen beiträgen fuhr er bereits mit 13 eine 80ps starke KTM. RESPEKT

Zitat:

Villeicht weiß jemand ob man noch irgendwo Teile her bekommt die noch mehr möglich machen. Oder einfach nen größeren Motor passt sowas?

Ja klar: nimm einfach 24"-Zoll-Felgen. Dann wirds nochmal bissle schneller.

Oder haste schon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen