1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wieviel Teilkasko für e36 billigster Tarif höchste Selbstbeteiligung

wieviel Teilkasko für e36 billigster Tarif höchste Selbstbeteiligung

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. April 2005 um 18:19

Hallo,

ich habe vor mir einen e36 BMW zu kaufen nur wollt ich mla wissen was der mit Euro 2 an Steurn und vor allem an Versicherung mit kleinster Teilkasko und höchster Selbstbeteiligung kostet ?

Was zahlt ihr denn so ?

Wäre nett, da ich nicht sehr reich bin und doch nen BMW fahren will !

Könnte man das Auto auf meine Mutter anmelden (42 Jährig und schon länger Auto aber nicht auf sie angemeldet)

Und ich bei wieviel % müsst ich anfangen so ungefähr ??

BItte antwortet !!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: wieviel Teilkasko für e36 billigster Tarif höchste Selbstbeteiligung

Zitat:

Original geschrieben von ymxncb

Hallo,

ich habe vor mir einen e36 BMW zu kaufen nur wollt ich mla wissen was der mit Euro 2 an Steurn und vor allem an Versicherung mit kleinster Teilkasko und höchster Selbstbeteiligung kostet ?

Was zahlt ihr denn so ?

Wäre nett, da ich nicht sehr reich bin und doch nen BMW fahren will !

Könnte man das Auto auf meine Mutter anmelden (42 Jährig und schon länger Auto aber nicht auf sie angemeldet)

Und ich bei wieviel % müsst ich anfangen so ungefähr ??

BItte antwortet !!

Und was für ein E36 solls sein???

Limo, Coupé, Cabrio, Kompakt oder Touring?

Und was für ein Motor???

Da gibts Versicherungstechnisch große Unterschiede.

hi

also ich bezahl für meinen 320 72 euro im monat an haftpflicht und hab 45%!

Also bei der versicherung bei der ich bin ging es nur das merin vater der versicherungsnehmer ist ich aber im kfz-brief als besitzer stehe , und mein vater hat mir die 45% prozent gegeben und er hat dann die 85% bekommmen wenn er das auto auf sich als zweitwagen angemeldet hätte(was aber laut der versicherung niocht gehen würde)!

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

also ich bezahl für meinen 320 72 euro im monat an haftpflicht und hab 45%!

WAS???? ich bezahl für meinen 320i im monat 40 eur und bin bei 55%! und ein aktuelles angebot das ich von der HUK24 habe wäre sogar nur 33.-EUR pro monat...

du machst was falsch!

Bei Euro 2 würdest du je angefangene 100ccm 7,36€ zahlen, je nachdem was für ne Maschine du willst kannste dir das ja ausrechnen.

du kannst doch auch bei der versicherung wo deine mutter ist anrufen und nachfragen, du musst ihnen nur die schlüsselnr usw. und baujahr , typschlsnr. angeben. also so hab ich das damals gemacht als ich das wissen wollte

@

bigurbi

yoah!!!!! ich muss so viel bezahlen, ich meine ich bin ja erst 18 und so.es kommt ja auch drauf an wieviel von denen in deiner gegend herum fahren und wieviele nen unfall bauen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

WAS???? ich bezahl für meinen 320i im monat 40 eur und bin bei 55%! und ein aktuelles angebot das ich von der HUK24 habe wäre sogar nur 33.-EUR pro monat...

du machst was falsch!

Also 72 € nur Haftpflicht ist schon n bissl viel...;)

Ich zahle bei 55% ca. 45 € an Haftpflicht. Mit Teilkasko (150 € SB) komme ich dann auf 77€ monatlich. Bin momentan noch bei der DEVK, will aber auch bei der nächsten Gelegenheit wechseln- denn es geht noch billiger...:)

Themenstarteram 26. April 2005 um 18:34

also das soll ne Limo mit 114 PS sein und ich bin ja noch absoluter Neuling d.h. höchster Prozentsatz ka wieviel das sind, also was zahl ich da erst aml an Versicherung ===????

Höchster Prozentsatz ist soweit ich weiß 250 :D wenn du es nicht über eltern oder sonstige laufen lässt. Also zumindest wenn du unter 23 bist glaub ich

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

Höchster Prozentsatz ist soweit ich weiß 250 :D wenn du es nicht über eltern oder sonstige laufen lässt. Also zumindest wenn du unter 23 bist glaub ich

...;) Also ich hab mal was von 140% gehört!? Aber ist bei mir schon ne Weile her...

Ja bei mir wars auch so, bei der DEVK, ich hab mit 140 angefangen,also SF 1/2 aber nur weil meine eltern beide da ihre autos auch schon versichert hatten sonst hätte ich SF 0 nehmen müssen, so haben die mir das gesagt und das wären 230 oder 250% gewesen...

das geht ganz einfach such z.b. in google nach einigen versicherungen (ein paar direkte und paar normale) geh dann auf die versicherungswebseiten bzw. es gibt auch versicherungsvergleichs webseiten mir fällt nur grad da kein link zu ein ich google immer mal danach wenn ichs brauche

dann gib deine daten ein und die daten vom auto z.b. aus mobile.de deine daten kennste ja und dann bekommst du die kosten ausgegeben ich suche immer so und zahle derzeit z.b. 509 euro incl. vollkasco für nen e46er im jahr

wenn Du wirklich total neu bist und wirklich mit 275% anfangen musst vergiss den bmw oder Du hast richtig geld dann ists natürlich egal :D

EDIT: wenns wirklich egal ist ich bin bedürftig ich schicke dir gerne meine kontonummer dann mal per PN :D

also über 200% macht keine Versicherung,das hör ich zum ersten mal, und DEVK schon garnicht das ist der letzte Versicherer.

als Anfänger kannste Dich schon für 100% Versichern lassen.

AXA z.B

bin ich auch

Ich zahl bei 60% Teilkasko 62€,mit 150€ Selbstbeteiligung!

Deine Antwort