ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel würdet ihr für den hier ausgeben??

Wieviel würdet ihr für den hier ausgeben??

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:39

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8143728&id=x2acuilrfgp

Was wäre er maximal noch wert?? ich würde ihn so auf 1000 euro schätzen.

Ich hätte noch spass an so einem aber das ist einfach zu teuer finde ich....

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Januar 2005 um 21:42

muha shit sorry... aber die farbe is pott hässlich

am 11. Januar 2005 um 21:45

Erstens : 1er Hand !

Zweitens : Immer Werksatt gepflegt !

Drittens : Wenig Km !

Also 1000,- Euronen sieht zwar viel aus aber die

Bw Golfs sind alle gut gepflegt !

Würde es mir gut überlegen eigentlich grnicht so teuer, leider gabs beim bund keine TDs !

juhu, bw style :)

aber 1000€? oO

der kostet doch sogar fast 1500 Euro!

Der Wagen ist es nicht wert. Der hat Null Ausstattung!

Und das mit dem 1. Besitzer ist Augenwischerei. Was meinst du wieviele verschiedene Leute damit gefahren sind. Ist doch bestimmt ein Pool-Fahrzeug gewesen. Der wurde wahrscheinlich dann auch immer kräftig getreten, auch im kalten Zusand etc.

Ne für 1500 Euro bekommst du ja schon nen GTI oder sogar 16V in schöner Farbe!

Lass die Finger von.

Nette braune Sitze!!!! Ne im Ernst viel zu teuer und viel zu unschön!

am 11. Januar 2005 um 22:17

Bei dem Golf setzt sich der Preis durch den "Diesel" fest.

Ex-BW G2 Diesel werden zwischen 1000-1500€ gehandelt. Ausstattung ist egal, da es auf den Diesel ankommt. Gerade bei den heutigen Spritpreisen!

Jedoch ist der Diesel auch nicht mehr so günstig...

aber es gibt G2 Diesel's die nur 4-5l auf 100km benötigen.. da lohnt dann schon.. aber die Steuern bitte nicht vergessen .. ca 400 Euro im Jahr!

 

Fazit,... für 1500 biste bei einem hohen Kurs dabei.. es geht auch billiger.

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Bei dem Golf setzt sich der Preis durch den "Diesel" fest.

Ex-BW G2 Diesel werden zwischen 1000-1500€ gehandelt. Ausstattung ist egal, da es auf den Diesel ankommt. Gerade bei den heutigen Spritpreisen!

Jedoch ist der Diesel auch nicht mehr so günstig...

aber es gibt G2 Diesel's die nur 4-5l auf 100km benötigen.. da lohnt dann schon.. aber die Steuern bitte nicht vergessen .. ca 400 Euro im Monat!

 

Fazit,... für 1500 biste bei einem hohen Kurs dabei.. es geht auch billiger.

die 400 im monat wären ein bisschen happig?

mein arbeitskollege fährt auch einen g2 diesel mit 55 ps und zahlt im jahr ca 600€ Steuer

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:26

Steuern sind kein Problem habe noch nen nachrüstkat daheim liegen dann würde er "nur" 256 euro an steuern im jahr kosten.

Die farbe wäre mir egal wofür gibts farbe und farbrollen & pinsel??

Die ausstattung ist gar nicht mals so schlecht hab e die gleiche ausstattung in meinem jetztigen golf nur mit so amigurten...

Und was halt von vorteil ist das er halt 4 türen hat

am 11. Januar 2005 um 22:28

Edit:

400€/monat .. natürlich war hier "jahr" gemeint"

 

@berti

mit dem kat klingt in Ordnung =)

Gibt aber auch Diesel's die 7 Liter schlucken!

Liegt jetzt nicht unbedingt an der Leistung.

Genaueres weiß ich leider nicht!

 

Der Kommentar zwecks 1.hand war gut! Rein schriftlich wird die BW zwar 1 Halter gewesen sein, aber gefahren wird den jeder Gefreiter ^^ (übertrieben gesehen) ..

Man muss dazu sagen, Diesel Motoren halten viel aus! (Km-Leistung)

Sind nicht um sonst eine gute Basis (Motorblock) zum Turboaufbau *gg*

nun ist die frage würde einer von euch nen taxi oder ein fahrschuhl wagen kaufen?

und nur weil er alle fristen hat ?

ich war selber inst und ich weiß wen die da manchmal rangelassen haben !

Huh, wenn ich sehe wie wir selber unsere Karren bei der Arbeit treten will ich nicht so nen Wagen fahren. Da wird auch schonmal mit der Stoßstange wo angeeckt, Spiegel abgefahren, Alles abgegriffen, Diverses Zeugs verschüttet (Desinfektion, Cola, Essen), gegen Bordstein gesemmelt, sodass das Lenkrad mittlerweile 10 vor vier anstatt auf viertel vor 3 steht. Auch von der Pflege ist das immer so eine Sache, mal fast kein Öl, dann zuviel, dann kaum Frostschutz, dann fast nur Frostschutz. Vom Treten mal ganz abgesehen.

Aber ist auch Scheckheft gepflegt und erste Hand. :D

Mhh, die Farbe/Interieur bzw. Kombination ist das was man sich von einem alten BW-Golf vorstellt....

Vergiss alles, was mal in einem Fahrzeug Pool stand.

Ich kenns von der Post: Insbesondere die Springer, die täglich den Bezirk wechseln und daher keine feste Karre haben, nehmen die Dinger ran. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den T3 auf 3 Töpfen laufen hörte und er dann unwillig immer höher drehte, bis er irgendwann brüllte wie am Spieß.

Wir hatten -15 Grad.

Zitat:

Original geschrieben von Arn-e-Conda

Huh, wenn ich sehe wie wir selber unsere Karren bei der Arbeit treten will ich nicht so nen Wagen fahren. Da wird auch schonmal mit der Stoßstange wo angeeckt, Spiegel abgefahren, Alles abgegriffen, Diverses Zeugs verschüttet (Desinfektion, Cola, Essen), gegen Bordstein gesemmelt, sodass das Lenkrad mittlerweile 10 vor vier anstatt auf viertel vor 3 steht. Auch von der Pflege ist das immer so eine Sache, mal fast kein Öl, dann zuviel, dann kaum Frostschutz, dann fast nur Frostschutz. Vom Treten mal ganz abgesehen.

Aber ist auch Scheckheft gepflegt und erste Hand. :D

Hehe, das erinnert mich an unsere ASB-Kisten :p

Edit: Also ich würde den für 1500€ auch im Leben nicht kaufen. Max. für 400 oder so.

Also ich hatte nen 2er Postgolf [Preis nicht bekannt da geschenkt bekommen] (gefahren bis 240.000km dann Unfall)

Jetzt hab ich nen 2er Telekomgolf [Preis mit 136.000km = 1200Euro] (160.000km)

Und muss sagen, dass ich damit vollstens zufrieden war und auch bin.

Wobei man ja sagen muss, dass weiß oder gelb meiner Meinung nach immer noch besser ist als bw-farben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel würdet ihr für den hier ausgeben??