Wieviele E36 wurden in dakargelb lackiert ?
Hallo zusammen,
habe mal eine blöde Frage. Ich fahre ein E36 Coupe in dakargelb und mir ist aufgefallen das es nicht viele in dakargelb gibt.
Mich würde das mal interessieren, woran das liegt.Ist die Farbe limitiert.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ähnliche Themen
25 Antworten
hab noch nie einen gesehen poste mal n photo
Hei
soweit ich weiss sind es 500 stück
MfG
jo, rück mal Foto rüber, hab schon gelbe Z3`s gesehen, meiner Meinung nach nicht so schick aber beim 3er hab ich das noch nie gesehen
hi,
also in Hannover fährt auch so ne M3-Schüssel rum..aber ich bin mir nich 100% sicher ob es n Coupe oder ne Limo is...
Wieso soll es davon nur 500 Stück geben??? Das war eine wählbare M3-Farbe! Ich kenne im Raum Karlsruhe und Germersheim einige in Dakargelb! Also limitiert ist die nicht gewesen!
farben waren nicht limitiert. und selbst wenn, kann in solchen fällen üblicherweise ein lackierer helfen :-)
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
hi,
also in Hannover fährt auch so ne M3-Schüssel rum..aber ich bin mir nich 100% sicher ob es n Coupe oder ne Limo is...
ahso ?? Hab den noch nie gesehen... naja, wohne ja erst seit 16 Monaten in Hannover
habe ich bei mobile.de gefunden aber ich finde gelb für nen bmw nicht so toll aber wie immer ist es ansichtssache
lackiert
es ist besser wenn du ein mercedes kaufst. dann musst du dir keine sorgen machen
[edit by Necrite] könntest du mal aufhören deinen mist hier im forum zu posten?! ansonsten befürchte ich wirst du nicht mehr all zu lange mitglied hier sein
kann diesen user mal jemand bannen?
lol...
er kann sich weder bmw noch mb leisten, aber sprüche wie en großer!
Zitat:
Original geschrieben von Laudrup
ahso ?? Hab den noch nie gesehen... naja, wohne ja erst seit 16 Monaten in Hannover
den seh ich öfter wenn ich am hohen Ufer ausm Bürofenster schaue...der schüsselt dann hier lang... richtung parkplätze am marstall
bei uns gibts schon ein paar...
passt für mich irgendwie nur auf nen E36 M3 Coupe
@ Meta,
auf diesem M3 würd fast jede Farbe gut aussehen... bzw... dieser M3 würd mit fast jeder Farbe gut aussehen..