ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Will das es beim schalten zischt. Geht das?

Will das es beim schalten zischt. Geht das?

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 17:23

Hallo allerseits. ich hab da mal ne frage. ich will meinen vectra etwas preparieren und zwar will ich das er beim schalten zischt. ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll. hört sich so an als würde während dem schalten luft durch ein loch oder so herauskommen und zischt dann so. wer fast and the furious mal gesehen hat der weiß bestimmt was ich mein. hat glaube ich was mit dem turbo zu tun.

Meine Frage ist jetzt. ist das in germany erlaubt und kann ich das selber machen oder muss ich das in der Werkstadt machen lassen?

danke für jede antwort im vorraus

Ähnliche Themen
60 Antworten

Och nö geht die 2f2f Kinderkacke jetzt auch beim Vectra/Signum los?:(

Welchen Motor du hast wäre vielleicht interessant! Dann könnte man dir nämlich sagen ob du ein "Pop off Ventil" verbauen kannst oder nicht.

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 17:30

1.9 CDTI 150PS

Wehn ich noch länker MT-nuze, dahn bin ich innerhalp vom spätestenz 4Wochen verplötet.

hi

gibt 2 möglichkeiten

1.) motor mit turbolader -> pop of ventil einbauen

2.) motor ohne turbo -> elektronik spielzeug von ebay was das geräusch via

lautsprecher macht

meine meinung .. beides kacke .. der vectra is nu mal kein japanischer rennsemmel

Auspuff lauter, Motor lauter, Zischen beim Schalten.....

Sagt mal, in welchem Forum sind wir hier nochmal ?

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Wehn ich noch länker MT-nuze, dahn bin ich innerhalp vom spätestenz 4Wochen verplötet.

You made my day :D

boff...liegt nicht am Forum, sondern am Vollmond

:D :D :D

so long....

p.s.: kanst dir ja sowas in den Auspuff stecken ;)

http://cgi.ebay.de/...3599QQihZ015QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es ist doch alles vorhanden...

1.9er hat doch nen Turbo und pfeiffen beim schalten tut er auch. Was will man mehr. Das so genannte BOV oder Pop-off ist quasi schon Serie...nur nicht so laut. Dafür müsste man sich schon nen Baileys irgendwie ranfummeln...wüsste aber nicht wo man das am Diesel ranbekommt...naja, was der TÜV dazu sagt ist ne andere Sache :D

Am besten du kaufst dir nen anständigen Benziner-Turbo...dann kannste dann so rumfahren :D

Servus!

Wollt ich schon lange mal fragen:

Ist mein 2,2 DTi eigentlich für einen Flux-Kompensator geeignet oder nicht? Zuerst wollt ich mir ja ne Nitro-Anlage von NOS einbauen, ist mir aber mittlerweile zu schwachbrüstig! Flux-Kompensator wäre schon cool, vielleicht ginge ja auch eine Anlage, mit der man mit Mops-Geschwindigkeit abzischen könnte, wenn da nur nicht dauernd diese Marderschäden wären...

Junge, Junge, ich bin kurz davor zu hoffen, dass sie den Astra Stufenheck bei uns in D einführen, der wird hoffentlich nicht von der Manta-Manni-Fraktion, äh, Entschuldigung, 2F2F- und NFS-Fraktion belagert und wäre somit die letzte Bastion von uns alten Säcken... :D

@Alexarea: Du könntest ja Bauchreden üben und dann locker aus dem Mundwinkel synchronzischen bei jedem Schaltvorgang bzw. Gaswegnehmen - wäre ja auch cool und vor allem viel billiger... Ach ja, da gibt es auch noch für Modelleisenbahnen so Elektronikbausätze für die Dampflokomotiven, die das Zischen originalgetreu nachahmen - das Ganze in den Vecci eingebaut, ein Megaphon davor, und fertig ist die Chose!

Grüsse Andy

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

boff...liegt nicht am Forum, sondern am Vollmond

:D :D :D

.

p.s.: kanst dir ja sowas in den Auspuff stecken ;)

http://cgi.ebay.de/...3599QQihZ015QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem

mohahhaha

so ein sch.... dreck!!

habe einen gekauft um zu gucken ob das wirklich funktioniert!

Nix!!! Weder bei 4 rohr noch bei 1 rohr ist nix zu hören..

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

mohahhaha

so ein sch.... dreck!!

habe einen gekauft um zu gucken ob das wirklich funktioniert!

Nix!!! Weder bei 4 rohr noch bei 1 rohr ist nix zu hören..

Vielleicht hast Du es nur an der falschen Stelle montiert :D

@andy-bundy dann bräuchtest aber dieses auto hier

http://www.engadget.com/media/2006/05/delorean.jpg

:D

Zitat:

Original geschrieben von torjan

@andy-bundy dann bräuchtest aber dieses auto hier

http://www.engadget.com/media/2006/05/delorean.jpg

:D

Ach, da gibts bestimmt einen Umrüstsatz.

Damit pfeifts sicher recht ordentlich und der Fahrer aus dem letzten Loch.

Man könnte echt meinen, daß sich jetzt auch die Kinder von HERRN_ und FRAU_OPEL hier rumtreiben :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Will das es beim schalten zischt. Geht das?