ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Will jemand meinen Opel Kadett 54.000km sofort fahrbereit?

Will jemand meinen Opel Kadett 54.000km sofort fahrbereit?

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:32

Hallo,

ich würde gerne meinen Opel Kadett E-CC Beauty verkaufen. Er steht in 61449 Steinbach zur sofortigen Abholung bereit. Er fährt einwandfrei...in einem guten Zustand.

Erstzulassung: 18.03.1992! (Ich dachte die wurden nur bis 1991 produziert ??)

Nur: 54.000km gefahren

5 Türer

Farbe: grau

Zentralverriegelung

Sommer + Winterreifen

Bremsklötze neu, neue Bremsscheiben mit dabei.

Benziner

Grüne Plakette

2. Hand

75PS

TÜV bis 06/09

 

ich habe an 300€ gedacht...

Was denkt ihr??

ISt es ein gutes Angebot? Für die wenig gefahrenen Kilometer??? Vielleicht findet sich ja auch ein Bastler???

Vielen Dank

Valentina

Beste Antwort im Thema

In der neuen Zulassungsbescheinigung Teil I steht unter E die FIN (Fahrgestell-Nummer).

Die 10. Stelle zeigt Dir das Modelljahr an.

L = 1990 / M = 1991 / N = 1992

Das Modelljahr beginnt jeweils nach den Werksferien des vorangegangenen Kalenderjahres ... ein "M" kann also ohne weiteres im September 1990 vom Band gelaufen sein.

Das Datum der Erstzulassung unter B erklärt sich selbst.

Wenn zwischen Modelljahr und Erstzulassung viel Zeit verstrichen ist, könnte es ein "Haldenfahrzeug" sein, das sehr lange herumgestanden hat.

Gruß

Fred

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. März 2009 um 17:34

1. Gehörts ins biete Forum

2. Sicher das es nur 54tkm sind und nicht eigentlich schon eine 1 oder 2 davor steht (tacho hat ja nur 5 stellen)

3. Erstzulassung ist nicht gleich BJ. Das bj. Steht in dem Fahrzeugbrief. Oder in der Fahrgestell nummer

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:43

Hi,

1. sorry,,, ich kenn mich hier null aus, daher wohl hier etwas falsch..

2. Ich bin mir sicher, dass es nur 54.000 sind ;-)

3. Ja, das ist mir klar, aber frag mich nicht wo es genau steht..wie du siehst, stelle ich mich richtig gut an...

Ich kenne mich wirklich null damit aus, ich fahre es einfach ;-) Zum Glück kann ich einparken, sonst wäre ich wohl komplett unten durch in diesem Forum

am 25. März 2009 um 17:46

Hatt ja keiner gesagt das du gleich unten durch bist. Nur leider bietet mittlerweile jeder zweite sein auto hier und es nervt halt ein wenig

Und wenn du schon den weg ins kadett forum schaffst

Hättest du einfach mal weiter unten gucken müssen (wo du die einzelnen autos aussuchen kannst) und ganz unten steht dann biete und suche ;)

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:50

Na dann bin ich ja beruhigt...:D

Habe auch schon an der richtigen Stelle noch mal eingegeben :rolleyes:

am 25. März 2009 um 17:52

Bin grad voll stolz auf dich :D

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:58

Da siehste mal

So schnell gehts bei den Frauen, wenn die mal wirklich was wollen...

Ich muss denn nämlich gaaaanz schnell abmelden, denn mein Versicherungsfuzzi rückt mir auf die Pelle...:mad:

Deshalb gehts ratzi fatzi hier... und das Fräulein hat nicht ma die Zeit alles genau durch zu schauen...

Oh menno..immer diese Ausreden ;-9

am 25. März 2009 um 18:36

Blöde frage wie sieht es den mit Rost aus

Themenstarteram 25. März 2009 um 18:44

Habe beim einparken den Kotflügel zerkratzt...jaja...da hatte ich das Auto erst 2 Wochen..

Also diese Stelle haben wir ausgebessert und drüber lackiert. Und dies ist auch die einzigste Stelle, wo jetzt langsam aber sicher etwas Rost durch kommt, aber nur minimal...

Sonst null...

am 25. März 2009 um 18:48

Hast du keine fotos von dem auto ????

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

1. Gehörts ins biete Forum

2. Sicher das es nur 54tkm sind und nicht eigentlich schon eine 1 oder 2 davor steht (tacho hat ja nur 5 stellen)

3. Erstzulassung ist nicht gleich BJ. Das bj. Steht in dem Fahrzeugbrief. Oder in der Fahrgestell nummer

Zu 3: Das eigentlich Baujahr wirst Du in den Papieren leider nicht finden. Du findest nur das Datum der Erstellung der ABE für das Fahrzeug und die Erstzulassung. Die EZ im alten Brief unter 32 im neuen (Zulassungsbescheinigung Teil II) gar nicht. Im alten Schein ebenfalls unter 32 und im neuen unter Punkt B.

Die Ausgabe der Fahrzeug-ABE im alten Brief auf Seite 4, im neuen ebenfalls nicht. Im alten Schein keine Angaben im neuen Schein(Zulassungsbescheinigung I) unter Punkt 6.

 

Den beiden anderen Punkten stimme ich so zu.:D

am 25. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

1. Gehörts ins biete Forum

2. Sicher das es nur 54tkm sind und nicht eigentlich schon eine 1 oder 2 davor steht (tacho hat ja nur 5 stellen)

3. Erstzulassung ist nicht gleich BJ. Das bj. Steht in dem Fahrzeugbrief. Oder in der Fahrgestell nummer

Zu 3: Das eigentlich Baujahr wirst Du in den Papieren leider nicht finden. Du findest nur das Datum der Erstellung der ABE für das Fahrzeug und die Erstzulassung. Die EZ im alten Brief unter 32 im neuen (Zulassungsbescheinigung Teil II) gar nicht. Im alten Schein ebenfalls unter 32 und im neuen unter Punkt B.

Die Ausgabe der Fahrzeug-ABE im alten Brief auf Seite 4, im neuen ebenfalls nicht. Im alten Schein keine Angaben im neuen Schein(Zulassungsbescheinigung I) unter Punkt 6.

Den beiden anderen Punkten stimme ich so zu.:D

Och ja NO BODY IS PERFECT :D

Kein Problem, nur bevor jetzt einer seinen Brief zu arg zerfleddert auf der Suche nach dem Bj..;)

am 25. März 2009 um 19:01

Auch wieder wahr :D

Themenstarteram 26. März 2009 um 7:43

Ich muss die heute Abend machen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Will jemand meinen Opel Kadett 54.000km sofort fahrbereit?