ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im Club der iridiumsilbernen T-Modelle

Willkommen im Club der iridiumsilbernen T-Modelle

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. April 2019 um 18:33

Hallo zusammen!

 

Da ich bisher nur fleißig mitgelesen habe und voller Vorfreude auf meinen Neuen warte (Liefertermin leider erst im August - bestellt Anfang Februar), wollte ich einmal eine kleine Gegenbewegung zur selenitgrauen Gruppe starten.

 

Also, da bei mir die Farbwahl auf iridiumsilber fiel und ich live erst wenig Modelle gesehen habe, würde ich mich über Bilder und eure Erfahrungen mit dieser Farbe sehr freuen.

 

Hier noch ein paar Facts zu meinem neuen Silberpfeil:

 

E-Klasse 350d T-Modell

AMG

Nightline

Business

360 Grad

Spiegelpaket

Fahrassistenz plus

Mittelkonsole Esche schwarz

Headup

Widescreen

Command

Mufu beheizt

Multibeam

etc.

 

Ich komme vom BMW G31 520d.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend in die Runde.

 

Pedda96

 

P.S.: Und nun bitte fleißig Bilder posten :)

 

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Sternfahrer. Habe jetzt über Jahre immer mal wieder mitgelesen und leiste heute meinen ersten Beitrag, da es im "silber-thread" noch kein Foto gibt und ich auf meinem Handy noch zwei gefunden habe. Nach 5 E-Klassen in schwarz (uni war mir sogar lieber als Obsidian) habe ich mich getraut und bin sehr zufrieden. Es wird bei Sonneneinstrahlung nicht ganz so warm (bilde ich mir ein) und der Wagen ist natürlich nicht so empfindlich bei Schmutz.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 15. April 2019 um 18:37

Hallo pedda,

ich habe letztens einen W in silber gesehen und der sah sehr gut aus. Silber war und ist IMO eine sehr tolle Farbe.

Mit AMG EX sehen sowieso alle W213 gut aus, unabhängig von der Farbe.

Ich wüsche Dir viel Vorfreude.

Themenstarteram 15. April 2019 um 18:44

Hallo adhoma1,

 

vielen Dank und ich kann dir nur zustimmen. Für mich war das AMG Exterieur ein Must-Have.

am 16. April 2019 um 18:23

Hey,

 

ich habe auch einen silbernen E350d bestellt. Muss aufgrund der Leasingzeit meines aktuellen GLC250d jedoch noch bis Dezember warten :)

Themenstarteram 16. April 2019 um 19:04

Haha, sieht aus wie meiner

Asset.PNG.jpg
am 16. April 2019 um 19:10

Sehr guter Geschmack! :)

Hallo,

mein neuer (Jahreswagen) kommt am Donnerstag und erfüllt die Anforderungen in diesem Tröt.

Viele Grüße

Henning

Themenstarteram 22. April 2019 um 19:01

Sehr gut - ich freue mich auf Bilder

So,

seit Donnerstag ist das Schmuckstück da.

Ich bin total begeistert.

Innen und Außen einfach nur schön.

Mit den vielen Einstellungen und Funktionen bin ich derzeit noch überfordert, aber der nächste Urlaub kommt und da habe ich dann ja viel Zeit.

Bilder folgen.

Grüße an die Iridiumsilbernen.

Henning

Krass bis jetzt noch keine Fotos hier?

Ich sehe recht häufig silberne und finde sie (genau wie bei Selenitgrau) besonders

mit AMG Styling und Night Paket echt seeehr schick!!

Iridiumsilber ist und bleibt eine wunderschöne Farbe. Klassisch und mit AMG Line überhaupt nicht bieder.

mfg Wiesel

Hallo an alle Sternfahrer. Habe jetzt über Jahre immer mal wieder mitgelesen und leiste heute meinen ersten Beitrag, da es im "silber-thread" noch kein Foto gibt und ich auf meinem Handy noch zwei gefunden habe. Nach 5 E-Klassen in schwarz (uni war mir sogar lieber als Obsidian) habe ich mich getraut und bin sehr zufrieden. Es wird bei Sonneneinstrahlung nicht ganz so warm (bilde ich mir ein) und der Wagen ist natürlich nicht so empfindlich bei Schmutz.

Img-7104
Img-8188
am 3. Mai 2019 um 8:28

richtig schönes Auto!

Ach ... meiner ist doch auch in Iridiumsilber.

Findet man zwar im allg. Bilderthread, aber was soll's :)

(Felgen mit WR)

Bfi-0986
Bfi-0990
Bfi-0971

Das dritte Bild gefällt mir am Besten.

Der Hintergrund macht´s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im Club der iridiumsilbernen T-Modelle