Windesa Sonniboy im Dicken verbaut
Heute war Weihnachten für mich !
Als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam, stand ein großes Packet von der Fa. Windesa im Flur und wartete darauf, geöffnet zu werden.
Das tat ich auch....direkt ging es zum Audi, um die Scheiben innen und außen mal zu reinigen.
Angefangen habe ich mit der Heckscheibe, da mussten 2 Clipse in die obere Kunststoffleiste gesteckt werden, dann konnte man schon den Sonnenschutz reinstecken und fertig.
Dann kamen die beiden Fenster der Rückbank dran, da pro Seite 5 Klammern, die man mit Hilfe eines beigefügten Spachtels unter die Dichtung steckt, danach dann wieder den Sonnenschutz einstecken, ein bisschen zurecht rücken und fertig
Zum Schluss kamen die beiden hinteren Fenster des Kofferraums dran, da wird es ohne Klammern befestigt und hält super
so und jetzt kommen die vielen Bilder
Gruß Christian
Beste Antwort im Thema
Heute war Weihnachten für mich !
Als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam, stand ein großes Packet von der Fa. Windesa im Flur und wartete darauf, geöffnet zu werden.
Das tat ich auch....direkt ging es zum Audi, um die Scheiben innen und außen mal zu reinigen.
Angefangen habe ich mit der Heckscheibe, da mussten 2 Clipse in die obere Kunststoffleiste gesteckt werden, dann konnte man schon den Sonnenschutz reinstecken und fertig.
Dann kamen die beiden Fenster der Rückbank dran, da pro Seite 5 Klammern, die man mit Hilfe eines beigefügten Spachtels unter die Dichtung steckt, danach dann wieder den Sonnenschutz einstecken, ein bisschen zurecht rücken und fertig
Zum Schluss kamen die beiden hinteren Fenster des Kofferraums dran, da wird es ohne Klammern befestigt und hält super
so und jetzt kommen die vielen Bilder
Gruß Christian
Ähnliche Themen
45 Antworten
Jo sieht super aus und ich denke ich bin auch son Kandidat dafür
Gruss Scholli
Hehe tolle Sache, sieht gut aus und ist nicht wesentlich teuerer als wenn Scheibenfolie vom Fachmann rein kommt.Das gute ist wenn Audi weg kannste alles für den nächsten verwenden und wenns kein Audi wird kannste alles bei ebay an den Mann bringen
mfg.map
Was hat´s gekostet?
Ich hab das gleiche von Kamei....
280 euro direkt bei Windesa bestellt, die Firma ist sehr kundenfreundlich und der Versand war sehr schnell. Einfach nur top sowas
so in etwa der Preis den ich damals bezahlt habe..
zwar für den 4F aber gibt´s auch für den 4B
http://cgi.ebay.de/.../290425306831?...
komischerweise ist der sonniboy von windesa für den 4f auch sehr viel günstiger...verstehen muss man das nicht
http://sonniboy-auto-sichtschutz.de/.../product_info.php?...
naja auch egal, freue mich morgen auf das Autofahren kann wenigstens keiner mehr von hinten reingucken
Hi,
absolut geile Sache
WÄRE HIER NOCH JEMAND AN SOWAS INTERESSIERT?
VIELLEICHT EINE SAMMELBESTELLUNG MIT ETWAS %?
Gruss
Tom
Ich beauche nur welche für die hinteren Seitenscheiben im Kofferraum!! Rest ist bei mir Serie! und werde sie sonst auch ohne Sammelbestellung nächste Woche ordern! % Wären aber gut^^ hehe
Bin bei einer Sammelbestellung dabei, allerdings kann ich Sie aktuell nicht planen, allerdings stelle ich gerne meine Adresse wegen Zoll usw.. zur Verfügung.
Gruß
Hi ...
1. DerNachtfalke
2. TomyLeeJones
3. ........
Aufgehts...das Geld muss unters Volk...oder es geht nach Griechenland...
Tach leute ich könnte da vielleicht billiger dran kommen da ich einen gewerbeschein habe und mein bruder ( Vainch85 ) mir nicht vorher bescheid gesagt hat
Hi ...
1. DerNachtfalke
2. TomyLeeJones
3. Jacuzz888 Aber nur die für die Hinteren Seitenscheiben im Kofferraum
4. ........
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
UP!!!
UP??? Was soll das heißen??