ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Windschild für Forza 300 Bj.2020

Windschild für Forza 300 Bj.2020

Honda
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 6:18

Hallo,

Ich bin 69 Jahre alt und wohne im Saarland. Nach dem Verkauf unseres Burgman 650 werden wir uns einen Forza 300 EZ 2020 kaufen. Ich würde mir gerne ein höheres Windschild, vorzugsweise PUIG montieren.

Es werden einige angeboten habe aber noch keins mit ABE gefunden.

Vielleicht hat jemand im Forum eines montiert und könnte mir einen Tip oder Link geben.

Viele Grüße

Frank

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei Puig ist eine ABE zum Windschild als Download vorhanden.

@Carthago.

Willkommen auf MOTOR-TALK!

Ich hatte schon 3 unterschiedliche Puig-Scheiben an Motorrädern. Wie @ObiWan schon schrieb: die ABEs gibt´s ...

(A) bei Puig zum Download (z.B. https://puig.tv/.../tourenscheibe unter "Dokument-Download") ... zu meinem Beispiel findest Du dort folgende ABE: LINK

und

(B) liegt die ABE - zumindest bei Neukauf - dem Puig-Windshield in gedruckter Form bei

Bei Gebrauchtkauf steht die KBA-Nummer auf der Scheibe. Dann musst Du Dir halt die richtige ABE mit der KBA-Nummer im Netz bzw. bei Puig suchen ;)

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 12:45

Super, genau das was ich gesucht habe !

Vielen Dank

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 6:59

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, die ABE gibt es nicht für den Forza 300 BJ.2020. Ich möchte mir ungern ein Windschild ohne ABE montieren.

Weiß vielleicht jemand die Materialstärke der GIVI (D1166-STG) ?

PUIG = 4mm.

Das GIVI Windschild soll von der Materialstärke her dünner sein, ich finde aber nirgends eine Angabe dazu.

Gruß Frank

Natürlich gibt es die ABE für den Roller. Schreibe Puig mal an. Für 31240 hab ich eine gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Windschild für Forza 300 Bj.2020