1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Windschutzscheibe Frontscheibe Mit Heizung kaufen

Windschutzscheibe Frontscheibe Mit Heizung kaufen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 10. September 2024 um 10:12

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo ich eine Frontscheibe mit Heizung günstig kaufen kann?

Danke

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi

hab 1300 über Teilkasko bei Schaden bei ford bezahlt

kannst auch ohne Heizung einbauen lassen, die Drähte gehen einen doch voll auf den Sack ,oder?

Zitat:

@kfztalker schrieb am 10. September 2024 um 12:18:04 Uhr:

Hi

hab 1300 über Teilkasko bei Schaden bei ford bezahlt

kannst auch ohne Heizung einbauen lassen, die Drähte gehen einen doch voll auf den Sack ,oder?

Die sieht man nicht , und eine Heizung in der Frontscheibe würde ich nicht mehr missen wollen.

1300euro wenn du eine TK hast ? Da wurdest du aber abgezogen , bzw wer macht denn eine SB von 1300euro für eine TK ?

Er meint vermutlich das die Versicherung 1300€ bezahlt hat.

Genau ,

Teilkasko natürlich 0euro SB,

sollen die doch in Rechnung stellen, was die wollen , die haben vorgaben mir egal

und

die Heizdrähte siehst du nicht owei , ab zum Doc.

Wenn man sich darauf konzentriert, wird man irre

meine Tochter fährt den, ich zum Glück nur 1x im Jahr

Themenstarteram 11. September 2024 um 5:58

Servus, Danke Euch für Eure Antworten.

Also die Frontscheibeheizung ist ja wohl das Allergeilste was es gibt. Super schnelle Enteisung im Winter und die Drähte fallen einem natürlich nur nach dem Prinzip "Wer sucht der findet auf".

Meine Frage war und ist aber eine andere.

Ich suche eine Ersatzscheibe mit Heizung, da ich auf den Wagen keine Teilkasko mehr habe.

Deiner hat aber von Werk aus eine verbaut ?, wenn nicht fehlt noch die elektronische Verkabelung und ein anderes Bedienteil

Themenstarteram 11. September 2024 um 6:45

Richtig, von Werk aus

Einfach bei Autoglasern fragen nach dem Preis bei Barzahlung.

Das ist wesentlich günstiger als für die Versicherung, oder öfters verkaufen auch welche Scheiben über das Netz. Mein Arbeitskollegen kauft immer im Netz und sucht dann einen Monteur der sie nach der Arbeit günstig einbaut.

Deine Antwort