ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Windschutzscheibe

Windschutzscheibe

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 16. September 2011 um 18:48

Hallo Freunde wieder der Billy hier mit na Frage ;)

Meine Frau hatte nen unfall mit unserem Baby wie was egal meine Frage was Kostet zu ungefair ne neue Winschutzscheibe da diese nun völlig im Arsch is.

Danke schon mal für eure Antworten

LG Billy

Ähnliche Themen
17 Antworten

mit einbau ca 200€ ..so is mein stand.

 

wenn du kasko hast, zahlen die das :)

Themenstarteram 16. September 2011 um 18:55

Ne haben nur Haft.

Scheibe kostet bei VW etwa 200€. Kommt halt noch auf so Scherze wie Grünkeil, Thermoverglasung etc an... Dann noch Einbau.

Würde die aber ordentlich einbauen bzw einbauen lassen. Wenn der Scheibenrahmen rostet oder beschädigt wurde, dann unbedingt beheben, sonst kannste deine neue Scheibe bald am Straßenrand einsammeln :D

 

Gruß Hans

also ich habe 3 gewechselt und jedes Mal offiziell Volkswagen um die 480 Euro. Ein und Ausbau kannste selber mit helfender Hand erledigen, die Scheibe alleine um die 200 bis 230 Euro. Dann noch Kleber und Primer...Zeit und den Klebestreifen unten nicht vergessen mit zu bestellen :-)

Also ich meine zu glauben das ich für die Scheibe damals rund 80€ NEU.bezahlt habe. zubehör auch noch mal rund 30€.

Themenstarteram 17. September 2011 um 7:57

Danke für eure Antworten also Carglass will mit Rabatt 400€ haben werde mir jetzt eine Gebrauchte kaufen und die einbauen lassen hab da jemand gefunden der macht das mit ein und ausbau für knab 200€ ich danke euch für die ganzen Infos

lg billy

und schönes wochenende

gebrauchte is immer so ne sache die haben auch schön kratzer meitens und wenn du dann mal gegen die sonne fährst haste schöne lichtspiele vor dir ol dir lieber ne neue frag mal beim örtlichen teiledealer an die haben die meist recht günsig

und ergänzend Empfele iich dir , mach ne Teilkasko ohne SB, soviel teurer ist die nicht, ich hab immer eine , weil wenn mal sowas wie Glasbruch passiert, z.B. neue Windschutzscheibe, rentiert sich die immer !

Für 200,- bekommt man aber auch schon 'ne Scheibe aus'm Zubehör mit Einbau ... da würde ich keine Gebrauchte nehmen, an der neben den Kratzern meißt auch der Rahmen schon arg gelitten hat ...

Gruß

Ich seh grad DU kommst aus Berlin

Ich hab mal eine Bei Tip Autoteile besorgt, hat mit Kundennummer 80€ gekostet und bin dann einfach zu nem Autoglaser gefahren der sie dann für 50 eingebaut hat.

War zwar jetzt nicht mein Auto aber die Scheibe hält jetzt seit 3 jahren und ist immer noch dicht....

Zitat:

Original geschrieben von horsemanxyz1

Ich seh grad DU kommst aus Berlin

Ich hab mal eine Bei Tip Autoteile besorgt, hat mit Kundennummer 80€ gekostet und bin dann einfach zu nem Autoglaser gefahren der sie dann für 50 eingebaut hat.

War zwar jetzt nicht mein Auto aber die Scheibe hält jetzt seit 3 jahren und ist immer noch dicht....

Ist zwar ein Billigladen..Tip-Autoteile...Aber dort habe ich meine Scheibe auch gekauft.

Und wenn de ne Kundennummer brauchst sag bescheid.Die wollen da keine Kundenkarte sehen.Also so isses bei mir immer wenn ich da mal einkaufe.Gibt ja 4.läden in Berlin..

 

es wird auch nicht all zu viele hersteller für windschutzscheiben geben nehm ich an :)

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Zitat:

Original geschrieben von horsemanxyz1

Ich seh grad DU kommst aus Berlin

Ich hab mal eine Bei Tip Autoteile besorgt, hat mit Kundennummer 80€ gekostet und bin dann einfach zu nem Autoglaser gefahren der sie dann für 50 eingebaut hat.

War zwar jetzt nicht mein Auto aber die Scheibe hält jetzt seit 3 jahren und ist immer noch dicht....

Ist zwar ein Billigladen..Tip-Autoteile...Aber dort habe ich meine Scheibe auch gekauft.

Und wenn de ne Kundennummer brauchst sag bescheid.Die wollen da keine Kundenkarte sehen.Also so isses bei mir immer wenn ich da mal einkaufe.Gibt ja 4.läden in Berlin..

Auch mein Gedanke den ich noch anfügen kann

Leider müßte ich aber dabei sein weil die Kundenausweis sehen wollen.

Momentan kein Problem da ich Urlaub hab,also wenn Interesse besteht einfach PN an Toni oder mich, wir schaukeln das Kind schon ;)

mit Scheiben aus dem Zubehör wäre ich vorsichtig. Prüfe vorher die Passgenauigkeit. Die liegen manchmal unten an den Ecken nicht sauber an!!!

Selbst bei VW bei Einer gewesen, sofort reklamiert vor dem Einbau, dann kam was Gutes :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen