ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Winter SpezialeffektLack! :-)

Winter SpezialeffektLack! :-)

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 14:12

Was haltet ihr von meinen Spezialwintereffecktlack? Hab ich beim Lackierer Mrs. Holle machen lassen. Ist eine Etage über mir ;-)

Das Foto entstand heute vormittag, bevor ich mein Auto schonend wie immer mit dem Fön abtaute ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

...ist das nicht 147 arktisweiß??? :-)

Der Lack kommt mir bekannt vor. :D

..ist Schnee bei euch so selten? Ich hatte eigentlich gehofft das wir dieses Jahr drumrum kommen... :( Aber die UG 7 Winterreifen sind super... :)

Zitat:

Original geschrieben von andre1872

...ist Schnee bei euch so selten?

Am Fuß des Schwarzwaldes nicht. Waren heute ja auch nur ~18 cm im Flachland. Allerdings war ich froh auf der Schwarzwald-Hochstraße nicht mit dem Benz unterwegs gewesen zu sein, obwohl sich der W210 schon Problemloser fahren läßt als mein alter W124. Aber im Golf (mit fast neuen UG7) macht das ganze noch viel mehr Spaß und geht noch zügiger, und es gab auf dem Weg nach oben auch wieder viel zu lachen. Das nächste Winterauto wird aber auf jeden Fall ein Audi Quattro, die sind Phantastisch zu fahren. :D

ich will auch schnee.....

am 24. Januar 2007 um 20:06

Na.............

 

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich will auch schnee.....

............dann viel Spass

Mfg

Chris + Tina:D

am 25. Januar 2007 um 8:38

...*grööööllllllllll*

@vito

:D :D :D

@andre

Wo ist der Sternwärmer? Der arme Kerl muß doch frieren... :eek:

 

Ach so, Schnee gibt`s natürlich bei uns auch... (aber nich auf den Benzen... ;) )

am 25. Januar 2007 um 14:27

hehe, auch meiner wurde über nacht umlackiert - wunderschöner zweifarb-racing-effektlack mit glitzer und staubeffekt.

außerdem versteh ich jetzt, warum alle so gerne mit dem heckantrieb im winter fahren, ich kann nur zustimmen : SPAß OHNE ENDE ;) hab ihn 3-4 mal quergestellt (autofreie Straßen ;) )

Durfte ihn erstmal suchen ... :D

Dabei mag und kennt er das Wetter doch nicht ;)

 

Das Schlimmste an der Sache ist, dass man nachher die behämmerten Salzrückstände immer so penetrant sieht.

am 25. Januar 2007 um 15:30

stimmt, sieht wirklich grauenvoll aus, aber wenn ich morgen waschen geh, dann siehst spätestens am samstag wieder gleich aus :(

mir wäre ne geschlossene schneedecke mit ordentlich split drauf deutlich lieber, wie salz und matsch, denn ich bin der meinung, dass matsch teilweise gefährlicher ist, als schnee...

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

@vito

:D :D :D

@andre

Wo ist der Sternwärmer? Der arme Kerl muß doch frieren... :eek:

 

lach....ja ich weiß...habe doch auch zu Weihnachten zwei bekommen...Aber bei den Frühlingshaften Temparaturen der letzten Woche...aber morgen kommt er drauf.. :)

schöne aussichten muss ich mal gesagt haben..

wir durften bis heute solche spezial effekte nicht sehen ;)

wenn dann mit extra lack dazu.. ich nenne es mal schlamm effekt :D

dauert nicht lange hier.

gruß aus effektlosem ort

Diesen Lack habe ich auch bekommen. Gefällt mir sogar sehr gut!

http://www.abload.de/img/schnee3140.jpg

http://www.abload.de/img/schnee5lk9.jpg

http://www.abload.de/img/schnee6l77.jpg

Grüsse aus dem verschneiten Schwobaländle

E500 AMG :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Winter SpezialeffektLack! :-)