Winterreifen
Hey
welche Winterreifen fahrt ihr dieses Jahr?
Ich fahre mit den Kuhmo, Typ kenn ich gerade gar nicht, auf jeden Fall 205
Was habt ihr bezahlt?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Felge plus Winterreifen Continental TS830 in 215/50 R17XL 95V 10-Speichen Alufelge Winterfest + Nabenkappen 1150 € montiert gewuchtet.
Saftiger Preis, aber für so gute Reifen völlig in Ordnung.
Ich habe den Pirelli W210 SottoZero Serie 2 (205/60 R 16) auf Dezent RE-Felgen. Für den Satz habe 820,- Euro gezahlt.
Hab auch den W210 SottoZero Serie 2 (215/50 R17) auf Design Stahlfelge. Komplett (Umbau und Einlagerung Sommerreifen) 976,- beim FOH.
Michelin Alpin A4 (205/60R16 auf normaler Stahlfelge mit schwarzen Designradkappen)
Reicht mir völlig für den Winter-hab die gratis zum Auto vom FOH bekommen
Echt hast die auch gratis bekommen?
Ich habe "nur" diese Kuhmo bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Pas.
Echt hast die auch gratis bekommen?
Ich habe "nur" diese Kuhmo bekommen...
Ja,nach laaangwierigen Verhandlungen ist es mir doch tatsächlich gelungen...
Nee,kann mich über meinen FOH wirklich nicht beklagen...
(...hab den Gegenwert der Räder als Mehrpreis für meinen in Zahlung gegebenen H bekommen-ist alles reine Verrechnungssache.... )
Kuhmo??? Völlig unbekannt - hoffentlich wirst du glücklich damit.
Hab ach den Pireli W210 SottoZero Serie 2 (215/50 R17) auf original 17'' 10 Speichen Alu-Felgen für 1220,- - beneide wkienzl :-(
Kumho meinte ich
Hab den Dunlop Winter Sport 4D in der Größe 205/60/16 92H. Stahlfelgen mit original Radkappen hatte ich schon. Für die Winterreifen habe ich 457€ inkl aufziehen gezahlt. Auf trockner Straße sowie bei Regen sind sie schonmal Top, leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte für Schnee und Eis da der Reifen erst dieses Jahr auf den Markt gekommen ist.
Habe auch Michelin Alpin A4 auf Stahlfelge, der Komplettsatz hat mich etwa 650€ gekostet.
Fulda 215 auf 5-Speichen Alus für knapp 900. Die nächsten werden aber auch wieder Michelin.
Auf unserem Corsa haben die nach über 20.000 km noch zwischen 5 und 6 mm! Der Mehrpreis amortisiert sich locker.
Goodyear Eagle UG 3 205/60/16 auf Enzo W Alufelge.
810 € komplett beim regionalen Reifenhändler!