ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wir haben alle VWs verkauft

Wir haben alle VWs verkauft

VW Golf 6 (1KA/B/C), VW Golf
Themenstarteram 9. November 2015 um 18:09

Hallo Forum,

wir haben die Nase voll vom VW .

Auf neuerliche Werkstattbesuche und die mangelhafte Kulanz, haben wir alle VW`s jetzt verkauft:

T5 Bus Multivan und der Golf 4 u. 5 ist weg.

Daher verabschiede ich mich aus dem angenehmen Forum, war sehr interessant mit Euch.

Gruß gnutschkugel

Beste Antwort im Thema

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was fahrt ihr jetzt?

Nur so aus Neugierde...

Man könnte jetzt soviel hinterfragen, aber dann wird der Thread 100 Seiten lang!

In diesem Sinne allzeit gute fahrt mit der neuen Marke!

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 9. November 2015 um 20:05:28 Uhr:

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Warum gehören Autos mit robuster einfacher Technik auf den Schrott?

Hier ein aktueller Artikel, 20,5% aller in D zugelassenen Autos sind 15 Jahre oder älter. Das Durchschnittsalter aller in D zugelassenen Fahrzeuge beträgt inzwischen 9 Jahre.

Artikel:

Klick mich

Gruß

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 9. November 2015 um 20:05:28 Uhr:

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Die meisten Golf 6 gehören eher auf den Schrott, bei der miesen Qualität.:D

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 9. November 2015 um 20:05:28 Uhr:

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Wenn ich das Gerede hier lese..... Wenn ich nicht von der Entfernung zu Arbeit eine Diesel genommen hätte, würde ich immer noch den Golf 4 V5 fahren, kein Rost und vom Motor ein robuster Wagen!

Und auch von der Elektronik kann ich mich nicht beschweren, da gab es diese dämlich Start/Stopp Geschichte nicht..... Nur mal so als Beispiel.

Und Tschüss...

Zitat:

@Daggobert schrieb am 9. November 2015 um 20:14:09 Uhr:

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 9. November 2015 um 20:05:28 Uhr:

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Warum gehören Autos mit robuster einfacher Technik auf den Schrott?

Hier ein aktueller Artikel, 20,5% aller in D zugelassenen Autos sind 15 Jahre oder älter. Das Durchschnittsalter aller in D zugelassenen Fahrzeuge beträgt inzwischen 9 Jahre.

Artikel:

Klick mich

Gruß

Die gehören auf den Schrott, weil er noch nach 10 Jahren Kulanz verlangt. Entweder man lässt die Kisten auf eigene Kosten reparieren, oder aber bringt die zum Schrott, irgendwann muss auch mal gut sein mit Kulanzverlangen. Ich verstehe aber immer noch nicht warum er sich im G6 Forum verabschiedet, wenn er G4 und G5 hatte.

Zitat:

@philipmonie schrieb am 9. November 2015 um 20:17:57 Uhr:

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 9. November 2015 um 20:05:28 Uhr:

Soll das ein Witz sein, Golf 4&5 gehören eh schon auf den Schrott, außerdem waren die noch mit guter Uralttechnik, und hier ist das G6 Forum, warum verabschiedest du dich hier?

Die meisten Golf 6 gehören eher auf den Schrott, bei der miesen Qualität.:D

Normal, entweder Schrott oder reparieren lassen, aber nicht herumheulen im Forum, wie schlecht 10 Jahre alte Autos sind und das es keine Kulanz mehr gibt, und man es VW heimzahlt, weil man jetzt irgendwelche anderen Schrottkisten fährt.

Lachhaft!

@GOLFIWOLFI:

Zitat:

Ich verstehe aber immer noch nicht warum er sich im G6 Forum verabschiedet, wenn er G4 und G5 hatte.

na ja, der TE hat eigentlich nur im Golf 6 Forum geschrieben und das letzte mal vor fast 2 Jahren. Von daher wollte er wohl nur noch mal seinen Frust loswerden.

Das interessiert doch keinen, wenn der Themenstarter all seine VW's verkauft. Viel interssanter wäre, was er mit den Nachfolgeprodukten alles besser gemacht gat.

Der Themenstarter hat aber schon geschrieben warum !

Er wollte eben ein Ende mit Schrecken.

Wenn ich die Getriebe und andere Sachen die ich bereits gewechselt habe bezahlen hätte müssen ( die Versicherung war auch kein Pappenstiel ) wäre er wohl auch weg.

Jetzt habe ich keine mehr - unbezahlbar .

Nun mag ihn keiner mehr oder ich soll ihn fast herschenken .

S0 habe ich vielleicht einen Schrecken ohne Ende ... :confused:

Zitat:

@Ugolf schrieb am 10. November 2015 um 21:38:18 Uhr:

Der Themenstarter hat aber schon geschrieben warum !

Er wollte eben ein Ende mit Schrecken.

Wenn ich die Getriebe und andere Sachen die ich bereits gewechselt habe bezahlen hätte müssen ( die Versicherung war auch kein Pappenstiel ) wäre er wohl auch weg.

Jetzt habe ich keine mehr - unbezahlbar .

Nun mag ihn keiner mehr oder ich soll ihn fast herschenken .

S0 habe ich vielleicht einen Schrecken ohne Ende ... :confused:

Falsche Antwort, denn die Frage war, was der Themenstarter für VW-Nachfolgeprodukte jetzt einsetzt und was er dabei alles besser gemacht hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wir haben alle VWs verkauft