Wird heiss. Alles getauscht. Werkstatt weiß nicht mehr weiter
Wird heiss. Alles getauscht. Werkstatt weiß nicht mehr weiter. Kühler neu ,Wp neu ,Thermostat neu, kein CO im Wasser
Ähnliche Themen
6 Antworten
Anstand
Benehmen
Fahrzeugdaten
Gruß
Das alles kann Wunder wirken
Lüfter kaputt, Keilriemen vergessen, Sensor kaputt und zeigt Mist an.
Vllt. mal mit dem Infrarotthermometer an den Schläuchen messen ob Anzeige bzw. Werte plausibel sind..
Tschüß,
Bernd
Glaskugel kaputt
Nicht richtig entlüftet wagen vorne Hochstellen beim entlüften. Hat er einen Latenwärmespeicher ähnlich wie Standheizung? Aber eine Werkstatt weiß das Normalerweise.
Mit Verweis auf die Werkstatt würde ich auch behaupten, dass eine Werkstatt das analysieren können sollte.
Doch so wie ich das sehe, wurde einfach ein Austausch aller an der Kühlung beteiligten Komponenten vorgenommen.
Es ist schon verwunderlich, dass nicht nur eine oder zwei Komponenten getauscht wurden.
Das mag daran liegen, dass man beim Tausch der WaPu auch an die anderen Teile gleich herankommt.
Egal, welches dieser Teile getauscht wird, im Anschluss ist eine Entlüftung durchzuführen.
Daher vermute ich, dass die Werkstatt gar keine ordentliche Fehleranalyse durchgeführt hat und/oder davon einfach keine Ahnung hat, sondern munter drauflostauscht.
Doch so lange sich der TE hier nicht erneut meldet und genauere Angaben macht, ist alles nur Spekulation.
Hallo es Hört sich Doof an, Aber nimm mal ein dickes Kabel, Und gehe von -Pohl direkt am Motor.
Bei mir ging er sofort auf normal Temperatur.