ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wird meine Bestellung

Wird meine Bestellung

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 20:05

Hallo Leute, das hier wird meine Bestellung, sollte jemand noch vorschläge haben - immer her damit ;)

1.8 Multitronic

ibisweiß

Türarmlehne beledert

Sitze elektrisch memory bei Sportsitz

Sitze beheizbar vorne

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Räder "7-Arm-Design" 7,5 J x 17 Winterreifen

Panorama-Ausstelldach

Navigationssystem inkl. MMI

Lichtpaket

Mittelarmlehne vorne

Multifunktions-Sportlederlenkrad

3-Speichen-Design

Leder Milano-Sportsitz

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Innenspiegel automatisch abblendend

mit Licht- und Regensensor sowie

Tagfahrlicht

inkl. coming/leaving home Funktion

Geschwindigkeitsregelanlage

Einparkhilfe plus

Diebstahlwarnanlage

Dekoreinlagen in Aluminium Hologramm

Bang & Olufsen Soundsystem

Audi hold assist

Außenspiegel autom. abblendend memory

enthält:

- Außenspiegel elektrisch anklappbar

mit Memory-Funktion

Ablagepaket

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kaufst du dir später andere Felgen oder fährst du die im Sommer 09 auch?

grüsse..

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 20:44

klar kaufe ich mir andere felgen, mir gefallen keine von audi - kaufe mir dann schwarze felgen für den sommer :)

Zitat:

Original geschrieben von Med26

klar kaufe ich mir andere felgen, mir gefallen keine von audi - kaufe mir dann schwarze felgen für den sommer :)

schön:) und ich dachte schon du fährst damit durch die gegend:D....ich habe auch weiss bestellt aber die 20 zoll dazu....ich werde die Felgen schwarz lackieren lassen:D.....weiss du schon welche Felgen du nimmst oder hast du Favoriten?

grüsse

am 4. Mai 2008 um 3:06

Xenon-Licht?

Muss man nich für Spiegel mit Memory die Sitze in Memory haben? ;o)

am 4. Mai 2008 um 4:58

Hallo Med 26,

gute Wahl. Glückwunsch. Ich sehe, dass du noch momentan den alten TT fährst. Gibst du den in Zahlung oder verkaufst du den Privat??? Würde mir auch gerne nen neuen Audi kaufen. Weiß aber nicht was die bessere alternative ist. Die Händler geben meist ja nicht zu viel, oder???

mfg

Schafficc

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 10:49

bin aus Österreich, Xenon ist dabei - memory sitze sowie spiegeln sind eh auch dabei, kann sein, dass ichs vergessen habe zu erwähnen - aber ist alles dabei :)

nein, meinen audi gebe ich nicht in zahlung, ersten zahlen die händler zu wenig und zweitens möchte ich ihn gar nicht hergeben - hab ihn zu lieb gewohnen ;) was möchstest denn für nen audi haben?

FELGEN - entweder diese -SIEHE BILD

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 10:49

oder diese

Kann mich da noch nicht so entscheiden. Finde den A5 ja richtig schick. Das Problem ist nur der Preis. Werde wohl wieder bei nem TT landen. 1.8 TFSI.

Weiß aber noch nicht genau.

Glückwunsch zum Auto. Die weißen sehen super aus.

mfg

Schafficc

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 17:28

nen neuen TT oder das ältere model ??? das neue model kostet doch auch fast so viel wie der A5, oder täusche ich mich da?

aber eigentlich egal, sind beide sehr schön :)

mfg

Also ich find beide Felgen nicht grade prickelnd, aber die weißen gehen meiner Meinung nach gar nicht - also meine Empfehlung geht in dem Fall an die erste Wahl. 

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 17:43

naja ist ja geschmackssache - ist aber auch noch nicht meine entgültige entscheidung :)

Hallo André,

schöne Konfig hast du da zusammengestellt. Die Felgen aus dem 1ten Bild würde ich nehmen. Wann gibst du deine Bestellung auf? Du hast doch schon ein paar mehr Extras drin wie ich. :D Das sind aber genau die Extras die ich auch genommen hätte, wenn das Budget höher wäre. :D

Dein A5 gefällt mir echt gut. Wenn weiß - dann so - :D das Leder ist schwaz nehme ich an?

Meiner wurde am Dienstag angefangen zu bauen und sollte morgen oder am Dienstag fertig werden.... dann muss der ganze Papierkramm noch gemacht werden und in der nächsten Woche ist es dann endlich soweit.

Viele Grüße nach Österreich.

Mike

am 4. Mai 2008 um 18:08

mir gefallen die ersten auch besser, wird sonst ein wenig zu weiss... 

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 18:14

hallo mike

danke :)

na spitze, dann ist es ja bald so weit mit deinem audi - bin ja schon gespannt :D

ich werde ende mai anfang juni bestellen und dann heißt es bis 2009 warten :mad:

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen