ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. WIRELESS CARPLAY

WIRELESS CARPLAY

Audi Q7
Themenstarteram 9. Juli 2022 um 20:49

Hi Zusammen. Ich habe ein Audi q7 2017 mit Carplay funktion.

Ich habe mir eine AI BOX Android 9 (CPC200) Gekauft ...zu meinem Problem: Immer wenn ich über Wireless Carplay telefoniere geht nur eine BOX im Auto an. Musik etc gehen alle boxen außer wenn ich tele, geht nur eine Box. Was kann das sein ....bitte um eine Lösung

 

ps. (Über Kabel Carplay tele. Gehen alle boxen)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

ich habe ein nerviges Problem mit dem wireless Carplay bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht hat jemand einen Tipp:

Bei meinem Q7 aus 12/20 lief wireless Carplay seit Anfang an (war ein Neuwagen) fast ohne Probleme. Ab und zu haben sich Q7 und iphone (12 mini) nicht gefunden, aber durch Flugmodus an/aus war das Problem immer gelöst.

Nun finden die beiden nicht mehr zusammen. Ich habe das iphone jetzt schon sehr sehr oft entfernt und wieder anzumelden versucht, das MMI im Handy auf ignorieren usw. jetzt finden sich die beiden bei der Gerätesuche gar nicht mehr. Über Kabel ist es kein Problem.

Beim Werkstattbesuch konnten laut Werkstatt zwei iphones problemlos angemeldet werden.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat was ich noch probieren könnte. Wenn man das wireless mal gewöhnt ist, fehlt es.

Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen