1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. wo am besten W220 S500 verkaufen

wo am besten W220 S500 verkaufen

Mercedes CL C215
Themenstarteram 8. August 2010 um 8:46

Hallo , weiss jemand von euch wo ich eine w220 gut verkaufen kann , wollte es gerne über Autosc... verkaufen , bekomme aber dort nur witz Angebote ,.. habe schon evtl. an Auto kino in Essen gedacht werde aber dort sicher das gleiche problem haben ,..

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2010 um 8:57

Vielleicht ist Deine Erwartung ja zu hoch;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Hallo , weiss jemand von euch wo ich eine w220 gut verkaufen kann , wollte es gerne über Autosc... verkaufen , bekomme aber dort nur witz Angebote ,.. habe schon evtl. an Auto kino in Essen gedacht werde aber dort sicher das gleiche problem haben ,..

Guten Morgen,

im Internet oder Autokino wirst du fast immer nur Angebote von Gebrauchtwagenhaendlern erhalten. Was diese bieten hast Du ja schon erfahren.

Meist sind es Haendler die einen Mercedes in Deiner Klasse fuer den Export suchen. Da kannst du bestimmt keinen guten Preis erzielen.

Da ich selbst in der Nutzfahrzeugbranche taetig bin spreche ich aus eigener Erfahrung.

Wenn Du den Wagen nur verkaufen moechtest wird es wohl schwierig einen "guten Preis" zu erzielen, es sei denn Deine Forderung bewegt sich im Rahmen dessen was Fahrzeugankaeufer geben werden. Das denke ich ist aber nicht Dein Ziel.

Bei Inzahlunggabe sieht es dann sicherlich etwas besser aus. Es gibt halt verschiedene Haendler die sich auf Oberklassefahrzeuge spezialisiert haben. Entweder Du erwirbst dann dort einen Wagen und gibst Deinen in Zahlung, oder diese Haendler sind oft ebenfalls bereit Deinen Wagen in Kommission dort anzubieten.

Vielleicht versuchst Du auch mal in Deiner Naehe einen markenunabhaengigen Haendler darauf anzusprechen. Meistens sind die Haendler bereit dazu da sie ja erstmal nichts in den Ankauf investieren muessen.

Viel Glueck

am 8. August 2010 um 8:57

Vielleicht ist Deine Erwartung ja zu hoch;)

Themenstarteram 8. August 2010 um 9:03

Hallo , dank für die Antworten , ich wollte für mein um die 9000€ , bj 2000 127000 km , checkheft , leder , navi , softclose , schwarz , alu , nichtraucher , letztes und dieses jahr , reperaturen und wartungen in höhe von 5000€ gemacht worden , auto ist technischt top , keine elktr. problem , ... bekomme aber Angebote von 6500€ , bin aber nicht bereit das auto für das geld abzugeben ....

Themenstarteram 8. August 2010 um 9:05

Zitat:

Hallo , dank für die Antworten , ich wollte für mein um die 9000€ , bj 2000 127000 km , checkheft , leder , navi , softclose , schwarz , alu , nichtraucher , letztes und dieses jahr , reperaturen und wartungen in höhe von 5000€ gemacht worden , auto ist technischt top , keine elktr. problem , ... bekomme aber Angebote von 6500€ , bin aber nicht bereit das auto für das geld abzugeben ....

Ich möchte es aber verkaufen da ich jeden tag ca 80 km zu arbeit fahren muss , und das ist auf dauer zu teuer ,.. daher wollte ich mir ein diesel kaufen ..

am 8. August 2010 um 9:54

Zitat:

Hallo , dank für die Antworten , ich wollte für mein um die 9000€ ... bekomme aber Angebote von 6500€ , bin aber nicht bereit das auto für das geld abzugeben ....

Wieso 6500? Was war mit den 8.049,00 Euro aus der eBayauktion?

http://tinyurl.com/s500w220

Themenstarteram 8. August 2010 um 9:59

der käufer will erst sein Mondeo verkaufen , da wollte jemand heute kommen , hätte ihn aber abgesagt , so muss ihn wieder bei ebay rein stellen ,

Zitat:

der käufer will erst sein Mondeo verkaufen , da wollte jemand heute kommen , hätte ihn aber abgesagt , so muss ihn wieder bei ebay rein stellen ,

Jaja, immer wieder diese Scheinbieter. :D

Wie lange hast du den Wagen?

2. Hand?

6500 zahle bar hole ab

für einen wagen der 6. Hand ist ( käufer 7. Hand ) ist der preiss OK

6. Hand seit Januar

mein angebot steht, spar dir die ebay gebühren :)

Wo bitte schreibt er denn das der Wagen 6 Hand ist??? :confused::confused::confused:

Bist wohl auch nen versteckter Haendler, was:confused::D:confused::D

Mhhhh,

alleine für die Differenz zwischen dem Gebot und deinem Preis kannst du eine Gasanlage einbauen lassen und du fährst nicht nur gut sondern auch noch billig!

Mit Gasanlage sieht das mit dem Verkauf auch gleich viel besser aus! Wenn jemand bequem weite Strecken fahren will und bei Diesel dankend ablehnt bleibt nur ein Benziner mit Gasumbau übrig!

Bau um und fahr Ihn einfach weiter! Billiger wird er dann nicht mehr! Die Preise für den 220er sind so was von im Keller dass sich ein Verkauf definitiv nicht lohnt. Bei der Anzahl der Vorbesitzer kann man das Auto eh nur entweder fahren bis er auseinander fällt oder in den Export geben (Hast Du ja nun auch gemerkt :-) !

Gruß Arnd

PS.: Wenn Du zu einem Autokino fährst, mach dich auf was gefasst! DA KANN MAN ALS NORMALER MENSCH KEIN AUTO VERKAUFEN!!!

@Quattro

bin ein Kaufinteressent, habe mir den wagen mal angeschaut gehabt

so wie ich die (früheren) Beiträge von dem TE lese wäre 6500 auch schon zu viel

Werde S500 ab MOPF oder E500 holen

VorMOPF W220 sind alle gammelig ( die angeboten werden ) nichts vernünftiges dabei

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:39

Danke für die Antworten , habe ihn jetzt doch verkauft ,.. für 9000€ :)

Deine Antwort