- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- Wo bekomme ich 23 Zoll für meinen M6 her?????
Wo bekomme ich 23 Zoll für meinen M6 her?????
Kann mir einen ne Firma nennen die 23 Zoll Felgen für meinen M6 besorgen können???? Bitte um hilfe!!!!
E63 mit 5Liter
Dankeeeeee
Beste Antwort im Thema
23Zöller gibts bei jedem gut sortierten Reifenhändler in Deiner Umgebeung. Was nicht verfügbar ist, wird bestellt ABER so wie Du schreibst, haste den passenden M6 nicht mal weil... Ach, da is jedes Wort zu viel.
tzztzztzztzz...
Ähnliche Themen
23 Antworten
Mußt du nicht lachen?
Wieso meinste dass geht nicht????? Das war mein ernst.
Ne 23ih zöller gehen nicht. Max 21 ist schluß.
max 22 Zoll
da ich selber mit 22 zoll ohne probleme fahre
aber das ist die schmerz grenze
Stell mal bitte ein Bild rein!
23Zöller gibts bei jedem gut sortierten Reifenhändler in Deiner Umgebeung. Was nicht verfügbar ist, wird bestellt ABER so wie Du schreibst, haste den passenden M6 nicht mal weil... Ach, da is jedes Wort zu viel.
tzztzztzztzz...
hi,
bist du dir sicher das du 23er fahren kannst..also ich fahre 9,5&12x22 und das ist mehr als KNAPP
Gruß
La Chanti
23 Zoll auf einen M6 würde niemals gehen, wenn dann musst alles zerlgen und NEU anpassen..VOR ALLEM VORNE
Zitat:
Original geschrieben von lachanti
hi,
bist du dir sicher das du 23er fahren kannst..also ich fahre 9,5&12x22 und das ist mehr als KNAPP
Gruß
La Chanti
Mal ne Frage zwischendruch....
Welche Reifengöße fährst Du?
Und waren Karosseriearbeiten notwendig?
Besten Dank...
Ansonsten betreffend 23" sollte man sich -wenn es sie denn gibt- auf dem amerikanischen Markt umschauen...
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Zitat:
hi,
Gruß
La Chanti
Besten Dank...
Ansonsten betreffend 23" sollte man sich -wenn es sie denn gibt- auf dem amerikanischen Markt umschauen...
hi, ich fahre jetzt 9,5x22 mit 245/30 ZR 22 und 12x22 mit 295/25 ZR 22, ich habe einen Breitbau entwickelt und auch verbaut...davor fuhr ich die selbe Größe und hatte die Räder so gemacht das ich nur hinten Bördeln musste...hier dazu ein Bild
Gruß
La Chanti Design
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Zitat:
hi,
Gruß
La Chanti
Besten Dank...
wie gesagt also 23" kann ich dir ohne Probleme besorgen und auch eintragen lassen, aber die Arbeit die dahinter steht, die musst zuerst gemacht werden...
Soweit ich weiß 23 Zoll max für die X Modelle vom Tuner.
Kaufen ja eintragen nö.
Ist auch viel zu groß vür den 6er.
Ich würde mit Augen zu sagen max. 22 Zoll.
Selbst das ist schon rrrrrrrrrrr.
Mfg. Tom
Zitat:
Original geschrieben von tomaol
Soweit ich weiß 23 Zoll max für die X Modelle vom Tuner.
Kaufen ja eintragen nö.
Ist auch viel zu groß vür den 6er.
Ich würde mit Augen zu sagen max. 22 Zoll.
Selbst das ist schon rrrrrrrrrrr.
Mfg. Tom
das hast du Recht, bei den 6er ist bei 22" schluß, bei den X modellen ohne Probleme bis 24"...dies haben wir montiert und auch eingetragen
Mfg
LCD
Aber beim X5 sieht 22 Zoll auch am besten aus.
24 Zoll ist da echt
Sieht dann aus wie ein Pferdefuhrwerk.