ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wo bekomme ich diese Front??

Wo bekomme ich diese Front??

Audi
Themenstarteram 16. September 2011 um 16:54

Hallo Gemeinde,

wo bekomme ich diese Front her bzw. gibt es auch ein schönes Heck??

Danke

Audi-s3-tuning-2038698417139908408
Beste Antwort im Thema

Trotzdem oberaffig....sich namentlich etwas dran zupappen was nicht ist.

Ich find's peinlich...ob Kirmesprolltuning oder gutgemachtes Fake ist für mich einerlei.

 

Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Da haben die Reifen ja gar kein Platz mehr ...

Sieht mir auch irgendwie am PC gestylt aus.

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:07

hm schade!!!

suche eine richtig schöne edle Front und Heck da unser A3 einen Hagelschaden erlitten hat.

Was könnt ihr mir empfehlen bitte mit Bilder

 

LG

S-Line Exterieurpaket ist das, was du haben willst. Passend für deinen A3 entweder Vorfacelift oder Facelift.

Am aktuellen Modelljahr sieht das z. B. so aus:

http://commons.wikimedia.org/.../...ansicht,_17._Mai_2011,_Velbert.jpg

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:31

hm habe jetzt einen A3 ohne SFG möchte den auf S3 Grill umbauen genauso das Heck. Zum guten Schluss dann noch den Audi weiß lackieren.

Aber ggf. gibt es noch was schöneres??

Dann bau auf SFG Vorfacelift S-Line Exterieurpaket um.

Das ist die vertretbare Lösung. S3-Teile am DFG-A3 ist eher peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Dann bau auf SFG Vorfacelift S-Line Exterieurpaket um.

Das ist die vertretbare Lösung. S3-Teile am DFG-A3 ist eher peinlich.

Komisch mir hat das noch niemand gesagt, auch hier bei MT nicht.... Und ich hab Schweller und Heck vom S3!

nc...

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Dann bau auf SFG Vorfacelift S-Line Exterieurpaket um.

Das ist die vertretbare Lösung. S3-Teile am DFG-A3 ist eher peinlich.

Komisch mir hat das noch niemand gesagt, auch hier bei MT nicht.... Und ich hab Schweller und Heck vom S3!

Und passend zum 1.6er wahrscheinlich auch noch S3 Einstiegsleisten, Schalthebel, Lenkrad, usw. ...

Dran schreiben würde ich es mir auch nicht, habe ich auch nicht. Weder auf dem Lenkrad, Einstiegsleisten oder Schaltknauf. So manch ein S3-Fahrer würde sogar sofort seine Innenausstattung gegen meine tauschen. Ich glaub das können auch sehr viele hier bestätigen.

Aber ich weiß nicht, was ihr immer habt. Gegen die Optik ist doch nichts einzuwenden.

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Aber ich weiß nicht, was ihr immer habt. Gegen die Optik ist doch nichts einzuwenden.

Stimme ich zu, solange man eben nicht den S3-Schriftzug dranne lässt, denn das ist wiederum ein NoGo ;)

Also mein Auto wird immer wieder mal gelobt. Schöner originaler Umbau ohne Kirmestuning und die Motorisierung ist akzeptabel. Da her dummes Geschwätz. Den S3 Schriftzug der gefällt mir und die Ringe an den Türen ebenso. Wems nicht gefällt braucht nicht hinschauen! Chris_Hannig stimme ich zu und meine Innenausstattung würde auch manch einer gerne tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Dann bau auf SFG Vorfacelift S-Line Exterieurpaket um.

Das ist die vertretbare Lösung. S3-Teile am DFG-A3 ist eher peinlich.

Trotzdem oberaffig....sich namentlich etwas dran zupappen was nicht ist.

Ich find's peinlich...ob Kirmesprolltuning oder gutgemachtes Fake ist für mich einerlei.

 

Grüße

am 17. September 2011 um 13:04

Gibt wichtigeres als sich über mögliche oder nichtmögliche Embleme an Fahrzeugen zu echauffieren. Ich persönlich bin da zwar auch kein Fan von (am Ende kommt es immer raus ;) ), aber wers dran hat hats halt dran. na und?

Genau richtig und vernünftig.

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Gibt wichtigeres als sich über mögliche oder nichtmögliche Embleme an Fahrzeugen zu echauffieren. Ich persönlich bin da zwar auch kein Fan von (am Ende kommt es immer raus ;) ), aber wers dran hat hats halt dran. na und?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wo bekomme ich diese Front??