ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wo bekomme ich maybach embleme her (für meinen golf)

wo bekomme ich maybach embleme her (für meinen golf)

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:57

abend

sagt mal will mir am heck ein schönes maybach emblem hin machen

bitte jetzt nicht wieder scheiss idee wie kann man nur usw.

ja bitte helft mir doch mal ja

DANKE

am besten von EXELERO

Ähnliche Themen
47 Antworten

wirst du nicht bekommen.

Soweit ich weiss, können Ersatz- und Zubehörteile für Maybach nur unter Angabe der Fahrgestellnummer des jew. Fahrzeugs beim Daimler-Vertreter bestellt werden.

Oder mal auf Ebay versuchen.

also hier in der nähe fährtnen maybach rum .. ich kann ja mal ein klauen ;) .. auf offiziellen wege wirst du es wohl nicht bekommen, ausser du kaufst nen maybach dazu :D

 

 

und nein ich klaue dir keins :D

am 17. November 2005 um 21:59

Vielleicht hast Du direkt beim Hersteller eine Chance.

Aber fang schon mal an zu sparen ! :)

Viel Erfolg wünscht

Markus

Der Hersteller wird mit Sicherheit nicht an Endkunden verkaufen, da solche Aufträge von den Automobilfirmen i.d.R. über Exklusiv-Verträge geordert werden.

und wenn ja macht der hersteller das genau einmal....dann ist er seinen vertrag los.....

zumindest in solchen fällen in denen ersatzteile nur an besitzer des jeweiligen wagens verkauft werden

am 17. November 2005 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Hersteller wird mit Sicherheit nicht an Endkunden verkaufen, da solche Aufträge von den Automobilfirmen i.d.R. über Exklusiv-Verträge geordert werden.

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

und wenn ja macht der hersteller das genau einmal....dann ist er seinen vertrag los.....

zumindest in solchen fällen in denen ersatzteile nur an besitzer des jeweiligen wagens verkauft werden

Ja nee, is klar.

Das war nur ein Joke !!!

Gruss

Markus

Hier ist eins: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

wirst du nicht bekommen.

Soweit ich weiss, können Ersatz- und Zubehörteile für Maybach nur unter Angabe der Fahrgestellnummer des jew. Fahrzeugs beim Daimler-Vertreter bestellt werden.

Eher nicht.

Denn jedem Fahrzeug (bzw. Besitzer) ist ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt, der sich um alle Belange des Fahrzeugs (und des Besitzers) kümmert...

Es gibt daher keinen einzigen Grund, warum ein Daimler-Vertreter irgendein Ersatzteil vorrätig haben sollte.

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Eher nicht.

Denn jedem Fahrzeug (bzw. Besitzer) ist ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt, der sich um alle Belange des Fahrzeugs (und des Besitzers) kümmert...

Es gibt daher keinen einzigen Grund, warum ein Daimler-Vertreter irgendein Ersatzteil vorrätig haben sollte.

Grüße

Th.

Hi,

ich hab damals meine Ausbildung in einem Daimler-ET-Lager gemacht. Aus Joke wollte ich mir mal Kopfstützen-Bezüge bestellen. Als ich die Teile im EPC (Teile-Programm von MB)angeklickt habe, kam die Nachricht, dass ich mich mit der Datenkarte des Fahrzeugs bei meinem nächsten LC ("Logistik-Center") an den obersten Sesselpuper wenden sollte, da die Teile nicht vorrätig seien. Das wurde mir dann aber doch zu ...öhm... aufwendig . :D

am 18. November 2005 um 12:15

Versuch es mal auf dem Schrott! ;)

Nirgendswoher!!!

Ich hab einen ehemaligen Kollegen angerufen, der Produktbetreuer für Maybach und SLR ist, und der hat mit mitgeteilt, dass alle Maybachteile für MB-Vertragspartner und Niederlassungen gesperrt sind.

Wenn überhaupt müsstest du in die Maybachcenter (Köln, Berlin oder München) gehen und mit einer fiktiven Nummer ein Emblem bestellen.

Er sagte mir auch, dass du vielleicht auf dem Schwarzmarkt bei ebay oder so eins bekommen könntest, aber die Gefahr sehr gross ist, dass die gefälscht sind, denn offiziell kaufen kannst du die normalerweise nicht, ausser du bist Kunde.

Gruss

Spaetbremser

Wie heißt es doch immer so schön

Für Geld bekommt man fast alles.

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Wie heißt es doch immer so schön

Für Geld bekommt man fast alles.

ebend. hol dir nen maybach... dann order ein Emblem... und vertick den Maybach bei ebay. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wo bekomme ich maybach embleme her (für meinen golf)