ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo bleibt sie zur Nacht oder im Winter

Wo bleibt sie zur Nacht oder im Winter

Harley-Davidson FLS Heritage Softail, Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 2:19

Hallo,

Ich habe ja angedroht es gibt Fragen. In der Garage habe ich keinen Strom, liegt abseits vom Gebäude. Arlarmanlage verbraucht aber nicht gerade wenig Strom und eine tiefentladene Batterie ist sicherlich auch nicht der Schreihit. Abklemmen kann nicht in Sinne des Erfinders liegen, also kommt die Heri in den Innenhof. Vorteil: Da schlägt Bello an und ich habe sie in der Nähe um mal zu putzen, da hätte ich dann auch Strom. Was baue ich ihr denn für ein Häuschen? Die Überzieher die es bei Louis mal gab, sind wohl für eine Überwinterung im Freien nicht so geeignet, was meint ihr? Ich könnte auch einen kleinen Holzverschlag bauen, oder gibt es andere Lösungen?

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

ich liebe meine harley,aber im wohnzimmer brauch ich die kiste nicht :D:D:D:D:D:D:D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Moin,

gibt es für schmales Geld.

Gruß

Gartenhaus-california-ca287000

Meine steht im Sommer in sowas.

Nein, der Wachhund auf der Liege, ist nicht im Preis dabei.;):D:D

Gruss nighttrain

Biohort-geraetehaus

Kommt natürlich auch auf das Platzangebot bei Dir an ! Habe das hier gefunden,kannst ja mal schaun...

http://www.motorradgarage.com/

Habe auch mal was von einer Vakuumgargae gehört baer keine Ahnung wo es die gibt !

Gruß Evo

am 14. Januar 2012 um 8:05

Meine steht auf Sportwagen .

Das war der Traum, die Realität ist Bild 2:)

oder vielleicht so etwas?

Garage für den Innenhof

Also bevor du dir so einen Holzverschlag aufstellst, würde ich doch lieber einen Stromanschluss in die Garage legen.

In eine vernünftige Garage gehört das sowieso rein, ist zumindest meine Meinung. ;)

Gruß

HD100

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Also bevor du dir so einen Holzverschlag aufstellst, würde ich doch lieber einen Stromanschluss in die Garage legen.

In eine vernünftige Garage gehört das sowieso rein, ist zumindest meine Meinung. ;)

Gruß

HD100

Ich wohne zur Miete in einem Doppelhaus. Garage liegt so, dass ich mit einem Kabel über das Nachbarschaftsgrundstück müßte. Passt mir nicht. Fette Autobatterie in die Garage stellen wäre eine Übergangslösung, aber kein Dauerzustand.

Es sind schon tolle Anregungen dabei, danke dafür.

am 14. Januar 2012 um 8:58

Ja, seh ich auch so. Vielleicht auch mal checken obs ne sicherere gute bezahlbare Gemeinschaftsgarage mit anderen Bikern / Schraubern in der Nähe gibt.

Gruss

Butch

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

 

Ich wohne zur Miete in einem Doppelhaus. Garage liegt so, dass ich mit einem Kabel über das Nachbarschaftsgrundstück müßte. Passt mir nicht.

…wusste ich nicht, dachte es ist dein Grundstück, so wird es natürlich schwierig.

Gruß

HD100

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von butch133

Ja, seh ich auch so. Vielleicht auch mal checken obs ne sicherere gute bezahlbare Gemeinschaftsgarage mit anderen Bikern / Schraubern in der Nähe gibt.

Gruss

Butch

Nee, Butch gibt es nicht. Außerdem kenne ich mich ganz gut. Ich bin ne faule Socke. Steht die Arbeit (putzen) nicht in meiner Nähe, suche ich die Arbeit auch nicht.

Ein Freund von mir stellt seine Knucklehead in`s Schaufenster von seinem Versicherungsvertreter.

Da hat`s die Harley schön warm und ist immer in Gesellschaft.;)

am 14. Januar 2012 um 9:11

Dann stell se im Sommer in die Garage und im Winter (falls du dann nicht fahren willst) zum Freundlichen in ein beheiztes "Motel". Kostet so ca. 150-200 Ocken.

Gruss

Butch

am 14. Januar 2012 um 9:11

Ein Freund von mir fährt sein Bike im Winter immer ins Wohnzimmer! Kommt auch geil!

jeder wie er will :D:D:D:D

ich hab im wohnzimmer andere sachen stehen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo bleibt sie zur Nacht oder im Winter