1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo dvd player bestellen/einbauen?

Wo dvd player bestellen/einbauen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Februar 2005 um 10:26

Moin Gemeinde;)

Ich bin schon seit längerer Zeit am dvd player + adapter suchen für mein navi im Golf 5.

Habe auch die ganzen Threats hier im Forum gelesen und mich informiert...nix vonwegen suchfunktion bitte;)

Nun meine Frage: Zu welcher Firma kann ich gehen, die mich gut berät und das alles auch einbauen kann? Ist für sowas auch der :) zu empfehlen?

Ich hab leider mit Technik net viel am Hut;), möchte wie gesagt einen dvd player ans navi anschließen + freischaltung des video signals während der fahrt...

Bitte Erfahrungen oder Empfehlungen posten...

DANKE

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Februar 2005 um 10:33

Hai,

ich werde in Americka mein Golf tunen.

Dann auch mit DVD und Playstation und Monnitore hinten. Dort ist alles billieger.

TSCHÜS!

busch

am 9. Februar 2005 um 10:43

So jetzt wissen wir das auch alle. "Americka" ist schon ein schönes Land ;-)

am 9. Februar 2005 um 10:46

*gröhl* Und die Mehrzahl von Monitor ist Monnitore. Ja nee alles klar! :)

am 9. Februar 2005 um 10:50

billieger?

Lan...

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 11:30

Na gut dann werd ich mein Golf mal schnell nach Amerika verschippen lassen:)

Sonst jemand ne Idee/einen Rat?

MFG

Hi,

geh mal auf www.navisys.de, dort bekommst du für 599,00 € ein Komplettpaket für den Golf V.

Da hast du einen DIN-DVD-Player für die Armlehne und einen kompletten Kabelsatz mit Interface und Freischalter, damit du kein einziges Kabel beschädigen musst.

Hab ich selber verbaut, muss sagen, einwandfrei!

Und den Einbau kannst du auch ganz easy selber machen, muss nur das Navi und die Mittelkonsole raus.

Sers

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:41

Danke für die Antwort, klingt schon mal nicht schlecht!

Sonstige Anregungen sind erwünscht;)

MFG

am 9. Februar 2005 um 14:38

also mein auto bekommt die dvd geschichte am montag und ich bezahl für den ganzen einbau inkl. teil 340 euro....

am 9. Februar 2005 um 16:32

Wo wird denn dein DVD-Player verbaut?

Habe meinen auch schon daheim liegen, allerdings noch keinen idealen Platz gefunden.

Wäre für jeden Tip dankbar.

MfG

Auf dem bild sieht man wie ich meinen DVD player befestigt habe :D.

Ich muß aber dazu sagen das es sich um ein modell handelt wo zum einlegen der cd der deckel normalerweise nach oben aufgeht, jetzt halt nach unten ;).

Den player hab ich neu von ebay für ca. 80 €uro bekommen.

Gruss

Maik

Kommst du so mit dem CD einlegen klar?

Also ich hab meinen in die Mittelarmlehne gebaut, finde ich weniger unauffällig und nicht so "hingebastelt" (siehe Pic).

Hast du auch das Interface und den Freischalter verbaut?

Wie war der Anschluss bei dir?

Sers

Zitat:

Original geschrieben von Stephan_Zwingel

Kommst du so mit dem CD einlegen klar?

Hast du auch das Interface und den Freischalter verbaut?

Wenn der deckel auf ist, habe ich einen spalt der ca. 5 - 8 cm groß ist und das reicht zumindest für mich um einen cd problemlos zu wechseln.

Ich mache nachher noch mal ein bild.

Das interface muß verbaut werden das ist der übergang von diesem komischem VW flachstecker (der hinten am navi ist) zu den 3 chinch anschlüssen wie man sie von einem üblichen DVD player oder videorekorder kennt.

Ich habe das interfache über das handschuhfach gebaut und dort verschraubt.

Mein interface ist OHNE freischaltung, anders kann ich mir das nicht erlauben und will ich auch gar nicht.

In die MAL wollte ich keinen player bauen da die bei mir als ablagefach voll belegt ist und den umbau wollte ich mir auch nicht antuen.

Mir kam es auch rauf an das ich das gerät wenn ich meine doppelbedinung ausbaue ohne größeren aufwand gleich mit entfernen kann und das geht so relativ gut.

Gruss

Maik

mediagate mit 80 gb festplatte einbauen.

damit laufen dann mp3, divx, dvd ...

das gerät gibt es von lg und noch einem hersteller.

kostet ca. 130.- € ohne HD. Dann kauft man sich eine 2,5" HD, 40, 60, am besten 80 GB und baut die ein. Das ganze schließt man über einen dietz 1214 oder 1414 und zusätzlich über einen dietz 1280 direkt am navi an und man kann alles auch während der fahrt sehen

am 9. Februar 2005 um 20:23

und wie ist das mit der bedienung?

Deine Antwort