ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo finde ich Umbauanleitung: Golf 3 Cockpit in Golf 2

wo finde ich Umbauanleitung: Golf 3 Cockpit in Golf 2

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 13:21

moin, ja habe einen GolfII Edition Blue, und schon lange ein Blaues Golf3 Cockpit liegen.

weiß einer ne I-net Seite wo der Umbau beschrieben ist, evtl. mit Bildern. ???

Will mir Fehler beim selber-Basteln ersparen, da ich nicht viel Zeit dafür habe. (Auto wird Täglich bewegt)

Danke für Hilfe.

mfg Thomas

Ähnliche Themen
27 Antworten

www.wolfsburg-edition.de

**edit**

es ist ja wirklich schon fast lächerlich wie faul leute sein können - nichts für ungut, aber wenn jemand etwas fragt und auf der selben seite befindet sich genau ein thread zu dem thema... (golf 3 cockpit )

am 17. Januar 2005 um 13:35

Du hast nicht viel zeit für den Umbau??? Die solltest du dir nehmen und auch gut davon gebrauch machen. wenn du noch nie ein G3 brett in den 2er gebaut hast hebst du es nur fürs anpassen bestimmt schon 100 mal rein und raus. dann musst du viel löten (stecker etc). lenksäule schweissen da sie zu hoch sitzt fürn 2er... usw...usw...usw...

Aber trotzdem viel spass :)

der matze ist auch gerade dran.

klick mal oben bei Moderatoren auf Matze80 und ließ die Signatur von ihm. Dort hat er einen Link zur Homepage von sich mit tausenden Bildern.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 15:31

Danke Leute. Ok nächstmal zuerst die anderen Threads anschauen. (aber musste vorhin schnell gehen.)

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

Danke Leute. Ok nächstmal zuerst die anderen Threads anschauen. (aber musste vorhin schnell gehen.)

vor dem posten auf jeden fall vorher die suche verwenden und solltest du da nichts finden, dann thread starten.

es gibt hier dinge die werden jeden tag gefragt... ;)

Hallo!

Also wenn du noch interesse an einer guten Anleitung hast dann sag bescheid, dann werd ich mal meinen einbau beschreiben, habe auch sehr viele bilder. Hat bei mir 2 Tage gedauert, und das Problem mit der heizung habe ich auch sehr gut gelöst. Und ich habe jetzt auch eine Höchenverstelbare Lenksäule und Golf 4 Tacho drinn.

Hier mal ein paar bilder.

.

,

@VR6 ...

Die höhenverstellung .. ist die vom golf 3 oder eine vom 2er .. Musstest du irgendwas schweissen ?

Gruß Bjoern

Es ist die vom 3er, ich habe den kompletten Armaturenbrettträger vom 3er reingeschweißt.

Ohne Schweißen wirst Du so oder so nicht weiter kommen. Habe ebenfalls die 3er Lenksäule verbaut, das war mir bissl sicherer als an der Lenksäule vom 2er rumzuschweißen.

Meines Wissens sind doch Schweiß- und Richtarbeiten an Lenkungsteilen verboten.

Deshalb habe ich da auch nichts geschweißt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo finde ich Umbauanleitung: Golf 3 Cockpit in Golf 2